Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar am 21.02.2009

*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Miramar am 21.02.2009
wir gehen am kommenden samstag ins miramar... sind so gegen 18 uhr da. hat noch jemand lust mitzukommen?? bzw. sind noch andere paare am samstag dort??
ich würde mal wieder die männerdusche um 21 uhr als treffpunkt vorschlagen. einfach zusammen reingehen und duschen... wäre ein gutes erkennungszeichen... mal sehen ob´s klappt

wir2
********er68 Mann
188 Beiträge
Sa Miramar
Niuma wollten am SA auch ins Miramar. Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Erkältung das nun zulässt. Ich wollte sowieso hingehen.

Na mal abwarten...
hi würde ja gern mit euch duschen aber klappt wahrscheinlich nicht leider aber ihr sucht ja eh ein paar.*g*
*********ct88 Mann
21 Beiträge
Ab 19 Uhr da
Hallo Wir2,

Ich werde auch da sein und will euch nicht weiter stören falls Ihr auf ein Paar besteht. Wäre trotzdem interessiert mit euch zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen. Wenn Ihr in den anderen Thread reinschaut, niuma hat vorgeschlagen ein schwarzes Haarband als Erkennungszeichen am Hand- oder Fussgelenk zu tragen. Sollten wir uns bis dahin noch nicht gesehen haben wäre ich dann auch in der Männerdusche um 21 Uhr.

Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.