Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar SA 21.03.2009

Miramar SA 21.03.2009
Hallo,

wir beide planen am SA den 21.03.09 ins Miramar zu fahren. Bis jetzt hat es dort noch nie mit einem Treffen mit anderen geklappt.

Daher haben wir diesen Thread gestartet. Alle die vorhaben am SA auch ins Miramar zu gehen können ja etwas posten. Wir vereinbaren dann einen Treffpunkt oder gehen zusammen ins Bad.

Wir würden so gegen 17 Uhr eintreffen.

LG
niuma
Na dann ...
viel Spaß und viel Erfolg am Samstag im Miramar! *fiesgrins*

Hat bei uns auch noch nicht geklappt, aber mittlerweile ist uns das ehrlich gesagt auch egal geworden ... *schmoll*
schade
aber ich muß am sa. leider arbeiten:-(
Miramar SA 21.03.2009
hallo, schade wir müssen an diesem wochenende leider arbeiten. das nächste wochenende 28.03 sind wir wieder dort. lg b& f
Miramar am 21.03.09
Darf ich als Solo-M auch dabei sein?

Ich würde gerne kommen und auch euch alle treffen.

Gruß Hans
keine paar die interesse haben mitzukomen bzw. sich dort zu treffen?
wo?
leider können wir samstag nicht. aber wo beobachtet denn die aufsicht meist nicht so? würde mich mal interessieren.
danke.
Hallo
letzten Samstag war allgemein sehr wenig von den Bademeistern zu sehen. Die waren in ihren Räumen sehr beschäftigt.
Wir haben sie nur einmal in der Sole gesehen.
Er stand am Fenster innen ! und hat ein paar Minuten geschaut.
Sonst rennen die immer mehrere Male aussen um die Sole.

War sehr schön.
****69 Mann
30 Beiträge
ich werde wohl am Samstag auch kommen. Wenn Ihr mögt, können wir uns gerne treffen.
sa 21.03
also werde am sa auch wieder da sein .

hab schon so einiges im solebecken gesehen, auch im aussen becken des thermalbades ging es am sa zur sache aber da schaut die badeaufsicht öffter mal vorbei aber wenns dunkel ist sieht man ja von weitem nichts . *zwinker*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.