Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze um Mainz23
Kann mir jemand sagen, ob es im Raum MZ WI KH Parkplätze gibt, wo…
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz voll aber innen wenig Leute

*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz voll aber innen wenig Leute
Hallo,
waren am Samstag im Miramar, haben gegen 20.30Uhr kaum einen Parkplatz bekommen. Wo sind die ganzen Leute?
Innen waren in manchen Becken kaum Leute, außer in der Sole .
Nach längerer Abwesenheit war es wieder sehr schön dort.
Leider waren einige Ausländer mit Klamotten im FKK Bereich, ansonsten wenig Gaffer unterwegs.
Ein sehr netter Abend.
lach, ja das habe ich auch schon festgestellt.

Vielleicht fährt jeder mit seinem eigenem Auto.

LG Canadou
.... die sind dann wahrscheinlich outdoor oder in den Umkleide-Kabinen beschäftigt *g*
So leer wars ja auch nicht
War auch am Samstag wie Ihr dort. So leer wars ja nu auch nicht.

Die 3 Saunen am See waren selbst nach 10 noch so gut gefüllt, dass es nicht leicht war einen Platz ohne direkten Körperkontakt zu anderen zu bekommen.

Das Solebecken im Saunabereich war eher schwach besucht, während es im Thermenbereich draussen "enger" zuging.

Die nicht Solebecken interessieren mich nicht so, fühl mich einfach im Salzwasser wohler.

Schön zu beobachten, wie die Badeaufsicht im Thermenbereich immer wieder mal ne Runde drehte, während das andere Solebecken nicht in deren Fokus stand.

Auf den Fluren war auch ganz schön Publikumsverkehr zu beobachten, für Outdoorübungen war es wohl noch etwas frisch.

Ist zwar mit dem FKK im gesamten Bad ganz nett am Samstag, angenehmer zu saunieren ist es aber zumeist am Freitag. Ist einfach nicht ganz so ein Gedränge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.