Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.03.09 wer kommt mit ?

*********8_78 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
24.03.09 wer kommt mit ?
hey wir sind vorraussichtlich am dienstag den 24.03 im miramar.

sind etwa ab 18 uhr dort und wollen gegebenenfalls in der nähe übernachten.

hat denn jemand lust mitzukommen ?

würden uns über nette menschen die uns begleiten wollen sehr freuen

liebe grüße
24.03.09
ja also vorraussichtlich hab ich am di auch zeit und lust hätte ich auch aufs miramar.
vieleicht könnte man sich um 19 uhr an der bar im saunabereich oder dergleichen treffen!

wohne auch nur 10 min mit dem auto vom miramar entfernt, könnte euch auch übernachtung anbieten .
bei interesse einfach schreiben.
lg k
****69 Mann
30 Beiträge
mun, ich würde mich meinem Vorredner anschließen. Würde Euch auch gerne treffen und könnte Euch ebenfalls eine Schlafstätte bieten. bitte meldet Euch einfach.
LG
Auf die Gefahr hin, dass es mehr eine Männerrunde wird:

Ja, ich habe auch vor am Dienstag Abends im Miramar zu sein.

Gibt es denn irgendeine Idee für ein Erkennungszeichen oder einen Treffpunkt im Miramar?
:)
zu 80% werde ich mit weiblicher begleitung auch morgen im miramar sein *zwinker*
So im Nachhinein ...
... habe ich dann doch sicher "h..................n" aus dem Forum erkannt. Ich mach beim nächsten mal auch das Maul auf *zwinker* jetzt wo ich Euern Nick auch kenn.

... und dann auch noch SON_of_SIN, wenn Ihr denn Euch in der Therme mal zu 5. unterhalten habt.

Dienstag ist ja kein schlechter Abend. Hat man doch mehr Platz in den Saunen als am Samstag. Andererseits ist halt auch schon um 22.00 Uhr Zapfenstreich.
:)
ja war ne geile unterhaltung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.