Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2968 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar-Besuch mit anschliessender Hotelparty?

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Miramar-Besuch mit anschliessender Hotelparty?
Hallo zusammen !

Da wir immer eine etwas weitere Anfahrt haben, übernachten wir hin und wieder mal nach den frivolen Miramar-Besuchen in verschiedenen Hotels der Region. Da kam uns die Idee, dass wir ja mal nach einem gemeinsamen Besuch auch die Nacht in einem Hotel ausklingen lassen könnten und heimfahren bräuchte dann auch niemand mehr. Leider finden sich für solche Sachen nur wenige geeignete Hotel. Mit einem kleinen Hotel ganz in der Nähe hatten wir dann doch Glück. Dort könntenwir, z.B. unter Nennung eines Kennwortes, Zimmer nehmen, jeder der will für sich, alles ohne Verpflichtungen. Wenn das Hotel vorher weiss, dass es sich um uns Swinger handelt, würden sie uns auch Zimmer auf einer Etage geben und dort keine weiteren Gäste unterbringen.

Was würdet ihr davon halten?

Michael und Rebecca
****69 Mann
30 Beiträge
cool
aber warum so stressig? Könnten auch nach dem Miramar zu mir gehen? Was haltet Ihr davon? Hotel ist aber auch oki denke ich. Kommt Ihr morgen?
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Wir können unseren nächsten Besuch noch nicht planen...sind beide momentan jobmässig mega eingespannt. War eher so als unverbindliche Anfrage gedacht...
****69 Mann
30 Beiträge
schade
na klar, grundsätzlich eine interessante Idee. Wenn es wieder soweit ist meldet Euch einfach. Wir sind dabei.

LG
coool, das wär doch mal was:-) wäre dabei:)
wow
höhrt sich toll were gerne dabei
lg norbert
schöne idee..
wie heisst das hotel,die gegenüber swingern so aufgeschlossen ist?
*********8_78 Paar
98 Beiträge
die idee finden wir echt klasse

wir haben auch immer eine lange anfahrt und meißtens lernt man sich auch immer erst zum ende hin kennen. und mit dem hotel hat man wenigstens noch die möglichkeit auf ein gläschen sekt und eventuell sogar auf mehr.
also wir wären gern mal dabei und würden uns auch unverbindlich über eine clubmail mit den hoteldaten freuen

liebe grüße
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Genauso wars auch gemeint...Einfach den Abend ausklingen lassen...Da es sich um ein normales Hotel handelt ist die Action halt auf die Zimmer beschränkt...und jeder kann sich aussuchen was er/sie dort erleben will...für die einen nur was mit anderen Paaren (wie für uns...LOL), für die anderen Herrenüberschuss...alles halt zwanglos und zivilisiert.

Den Namen des Hotal wollen wir hier nicht posten. Sind mit den Besitzern so verblieben, dass wenn sich hier mehrere Mitglieder dafür interessieren, machen wir mit dem Hotel ein Kennwort aus und die sorgen dann für nebeneinanderliegende Zimmer mglst. weit weg von den anderen ("norma") vermieteten Zimmern.Sonderpreise gibt es keine, Gruppenpreise event. bei mehr als 10 Zimmern...
****69 Mann
30 Beiträge
also das ist echt interessant, das würde ich gerne mal mitmachen. Komme zwar aus der Gegend, aber macht sicherlich Spaß. Also wenn es soweit ist bitte eine PM an mich.
Wünsche Euch ein schönes WE
Spannende Idee
Hoffe sie wird auch umgesetzt *zwinker* Wäre gerne mit dabei! Sauna finde ich klasse und danach den Abend bei einem Glas Wein oder Sekt mit lieben Menschen ausklingen lassen ist dann das icing on the cake *zwinker*

Lieben Gruß an alle
*********1313 Paar
131 Beiträge
tolle Idee
Also wir finden das auch ein tolle Idee...gebt uns rechtzeitig BEscheid, damit wir uns das auch einplanen können.

Toll, dass es so nette Hotels gibt
die idee
finden wir schon sehr gut. es gibt zwar sicherlich ein paar kleinigkeiten zu beachten, aber dürfte mit großer wahrscheinlichkeit kein problem sein. also ... wir gehen mal davon aus, dass wir dabei wären. aber endeffektlich können wir das erst bei einem konkreten termin sagen.

kurzum: von aus gerne *top*

lg
Supi!!!
Hört sich ja toll an, wann wäre denn der Termin?Also ich bin dabei....
**********t_bw2 Mann
11 Beiträge
Wir sind diesen Samstag im Miramar...
Wir (m+w) finden die Idee klasse und wären dabei... Wir gehen diesen Samstag eh ins Miramar. Vielleicht hätte ja das eine oder andere Pärchen Lust auf einen Hotelabend!?

LG
T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.