Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOL

LOL
Immer wieder liest man, man trifft sich.-Oder ich bekomme sowas net mit-. Aber man sollte sich, wenns jetzt warm wird, mal treffen. Immer wieder einzelne paare, die versuchen was anzuleiern.
Fazit: Nix tut sich. Habt ihr da irgendwie ne Idee ?
Thx 2 admins
?
Du meinst so eine Art Gruppentreffen? *nixweiss*
Naja, könnte dann im Miramar stattfinden, wenn die Gruppe schon so heißt.
Aber da sollten die Mods mal ´nen Termin vorgeben und wer kann, erscheint.*fahr*
**********64xxx Paar
3 Beiträge
genau
Also ein treffen der gruppe im miramar wäre doch mal ein event wert!!! versucht doch mal einen termin zu finden und dann mal sehen wer kommt...wäre bestimmt nett!
ok
Ein Treffen im Miramar das were doch mal was neues,bestimm eine tolle idee
**********t_bw2 Mann
11 Beiträge
Miramar Treffen - Diesen Samstag!??
Liebe Miramar Freunde...

Wir (m+w) fänden es auch toll wenn man sich mal im Miramar verabreden würde... Wir sind immer auf der Suche nach einem anderen Pärchen aber bisher hat sich leider nichts ergeben. Wir wollten an diesem Samstag ins Miramar gehen. Wie wärs dann mit einem Treffen?

Fragen wäre halt:
a) wo trifft man sich?
b) wie erkennt man sich?

Mein Vorschlag zu a) der große runde Pool am Gastronomiebereich wäre doch ne Idee wo man seine Sachen ablegen könnte... da würde man ja auch immer wieder hinkommen und sich gleichzeitig (hoffentlich) treffen!

Mein Vorschlag zu b) Einmal wurde schon vorgeschlagen schwarze Haargummis am Handgelenk zu tragen...

Was haltet ihr davon? Samstag ist ja eh FKK...

Liebe Grüße,
T.
********72er Mann
482 Beiträge
jau also
Hi hr lieben,
ich denke das erkennen wurde hier schon in vielen foren behandelt...ein rotes Gummiband ums handgelenk wär doch schon ein anfang....und treffpunkte gibts doch genug oder;)
Mühlensauna um .... oder an der seeterasse um ....;)
also ich wäre dabei und würde mich freuen wieder ein paar joyler im miramar zu treffen;)
p.s. wenigstens klappert man sich vor kälte keinen mehr ab.....man kan wieder das aussengelände geniessen;)
*bussi* vom netten
hm
was daran LOl ist,versteh ich zwar nicht ganz,
ABER:
wir haben schon des öfteren Leute/Paare im Miramar getroffen.
Wenns warm genug ist,liegen wir des öfteren in der nähe der Heu Sauna.Schöner platz und nicht weit zum See *zwinker*
Hallo Ihr Lieben
das mit dem Treffen ist eine gute Idee wir sind auch dabei. *bravo*
sind oft im Miramar und haben leider noch nie jemand mit einem
Band am Arm getroffen.
Liebe Grüße Maximax
Ja genau...
Jetzt fehlt leider nur das schöne Wetter...
*sonne*
Wir für unseren Teil ...
hatten schon zweimal das "schwarze" Haarband am Handgelenk (zumindest sie) und trotzdem kam es zu keinem Treffen. O.k., letzten Samstag wollten wir gerne hin, konnten aber nicht, da unser "Wachhund für den Kleinen" kurzfristig absagte. Aber jetzt am kommenden Samstag (02. Mai) sind wir auf jeden Fall da, ist schon alles gebongt. *top*
Wer also Lust hat uns zu treffen, kann uns gerne mal anschreiben. In welcher Form dann wie und wo, kann man ja noch ausmachen. Denn wie gesagt, bisher hat leider nix geklappt ...
In diesem Sinne ... *zwinker*
Gute Idee !!
währe auch dabei wenn sich unsere gruppe mal treffen würde.
als erkennungszeichen ist das haarband nicht schlecht aber die meissten frauen tragen so etwas öfter mal am handgelänk , auch wenn sie keine joycluber sind *zwinker*
da müsste man sich noch was einfallen lassen . vieleicht das der männliche part bei paaren es trägt oder so etwas.
also mal gespannt obs was wird !! *freu* *freu2*

lg vom kuschel *wink*
Toll
also wir werden am Samstag beide ein schwarzes Haarband links tragen rechts ist ja immer das Saunaband *genau*
das Wetter soll ja auch wieder gut werden *schwitz*
wir werden schon Mittags dort sein bis zum Ende.
uns erkennt mann leicht DIE GROßE BLONDE und der etwas kleinere *smile* NAPOLION
********72er Mann
482 Beiträge
jau
vor zwei wochen habe ich ein nettes treffen gehabt...ich hatte mich mit hautnah am eingang der sauna getroffen wie verabredet *bussi* an dich süsse;)
ja also passt doch, ich habe wieder ein rotes gummiband am nichtsaunabandgelenk*fg*
kommen noch mehr???
habt ihr vielleicht ne idee wegen treffen.... an der baustelle der neuen sauna um 16 uhr oder so?
Ükuss2* an euch saunagänger
treffpunkt ?
Süss *zwinker* wie schwer es ist einen Gemeinsamen Treffpunkt zu finden.

also wir sind um 16 Uhr im Sauna Bistro drausen.
Und für späterkommende nochmal um 19.30
Vieleicht bekommen wir noch einen Lustigen Tisch zusammen. *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.