Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar am 18., 21. oder 25.04.2009

Miramar am 18., 21. oder 25.04.2009
Hallo,

wir beide planen an einem dieser Tage ins Miramar zu fahren. Bis jetzt hat es dort noch nie mit einem Treffen mit anderen geklappt.

Daher haben wir diesen Thread gestartet. Alle die vorhaben an einem dieser Tage auch ins Miramar zu gehen können ja etwas posten. Wir vereinbaren dann einen Treffpunkt oder gehen zusammen ins Bad.

Würden uns freuen...

LG
niuma
Miramar am 25.04.09
Ich denke, dass ich an diesem Samstag auch dort sein werde.

Sollte ich gewünscht sein, wäre ne kurze Info sehr nett.

Grüsse Hans
*********ct88 Mann
21 Beiträge
Bin am 21.4 dabei
Damit das Treffen auch klappt wuerde ich mich gerne privat zum privatem Bilderaustausch unterhalten. Da ich hier meine eMail Addresse nicht veröffentlichen kann würde ich mich freuen wenn Ihr mir eure privat zu schicken könntet. Ansonsten würde ich mit einem schwarzem Band am Fussgelenk am Dienstag im Miramar treffen.
Hallo Leute.

Würden auch mal wieder gerne kommen, aber leider gehts wegen unsere Sie (noch) nicht, Schlüßelbeinbruch.
Hoffen aber das wir bald mal wieder ins Miramar können.

Würde uns echt freuen wenn man sich dort mal treffen könnte.
Finden den Vorschlag mit Treffpunkt am besten,mit dem Band ums Handgelenk hats bisher noch nicht gklappt - unsere Erfahrung.

Wünschen Euch allen viel Spass mit allem- LOL.

Gruß, die FEuerwehr
******h66 Frau
324 Beiträge
Miramar am 18.04.
Hallo zusammen,
werde am Samstag wohl auch im Miramar sein. Halte mich mal gegen 18:00 Uhr am Sauna-Eingang auf, wer also Lust hat....
********72er Mann
482 Beiträge
juhu
also da das baggersee-wetter ein wenig schlechter geworden ist...werde ich auch am samstag ins miramar kommen.....ich denke ich werde etwas früher da sein *freu*
meint ihr mit saunaeingan den eingang ins miramar oder der eingang in den saunabereich?
schreibt einfach nochmal;)
danke und*kuss2*
Miramar 21.4
Hallo,

ich werde am 21.4. im Miramar sein und würd mich freuen nette Leute kennen zu lernen.

Gruß freelander
Wir werden vermutlich auch heute (18.04.) im Miramar sein, aber nicht vor 19 Uhr *zwinker*
********72er Mann
482 Beiträge
okay
na dann..ich freu mich *freu*
ich habe ein gummiband ums handgelenk (rot) müsste eigentlich auffallen...schade sunny das ich dich net erkenne*lach*....also gut werde so um 20 an der mühlensauna sein
*bussi* vom netten
p.s. habe einen kumpel dabei
Heute ab 19uhr
Hallo, ich werde heut auch ab 19uhr da sein, meldet wer noch kommt, wo treffen wir?
********d_07 Paar
19 Beiträge
Also
wir sind am 24. und 25.04 dort.
******r85 Mann
4 Beiträge
miramar 21.05
hallo,
ich werde morgen ins Miramar gehen, warscheinlich gegen Mittag und den Tag dort verbingen.
*******105 Paar
82 Beiträge
wir werden am 21. ab Mittag (wahrscheinlich am See ) auch dort sein.
21.05
Wir gehen morgen auch ins Miramar.

Wir wollen uns 14.00 Uhr mit einer Freundin vor dem Eingang treffen... Wenn sich ein Paar in unserem Alter mit uns treffen will, können wir uns gerne verabreden. *ggg*
Ansonsten: Sie hat nen orangen Bademantel und er nen schwarzen...*zwinker* Für nette Gespräche kann man uns gern ansprechen.

LG
*blume*
Salsa
----------------------------------
Wir erscheinen jetzt doch ohne Freundin...
*********ct88 Mann
21 Beiträge
26.5 im Miramar
Wuerde mich freuen ein Paerchen morgen im Miramar zu treffen. Werde selber Deutschland naechste Woche auf unbestimmte Zeit verlassen und wuerde mich auf ein sinnliches Abschiedserlebniss freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.