Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert gehen

*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert gehen
hallo leute,
meine freundin traut sich nicht total rasiert zum fkk abend ins miramar.
was haltet ihr davon... bzw geht ihr total rasiert ins miramar.
wie kann ich meine freundin dazu bringen mal auch total rasiert dahin zu gehen.

wir2hier
warum nicht
ist doch das geilste sich schön rasiert zu zeigen
wir machen das ja beim fkk urlaub auch
wems nicht gefällt der kann ja wegschaun
oder
Kein Problem
Wir gehen immer rasiert zur Sauna. Bisher hat uns deshalb auch niemand schief angeguckt oder angesprochen.

Ich hoffe, dass macht ihr Mut auch rasiert zu gehen...
wir sind beide auch im miramar so wie im alltag total rasiert. ist heute das normalste was es gibt. die unrasierten leute sind heute so wir wir es samstags dort sehen können in der minderheit.
lg tittenfee
*********8_78 Paar
98 Beiträge
also wir gehen natürlich auch rasiert ins miramar und auch an alle fkk strände oder so
ehrlich gesagt hätten wir eher hemmungen unrasiert irgendwo zu erscheinen. wir finden das das rasieren heutzutage etwas ganz normales ist und prozentual mehr rasierte als nichtrasierte im miramar rumlaufen.
trotzdem würde ich deine freundin nicht dazu zwingen rasiert ins miramr zu gehen
hat sie dir denn einen grund genannt ?

wieso ist es ihr denn unangenehm ?
Rasiert
Wir sind immer rasiert nicht nur fürs Miramar und finden es heutzutage eine ganz normale Sache.

gruss Kato
Rasiert
Ist doch ganz normal und fällt im Miramar überhaupt nicht auf.

Viele sind es, ich auch.

Gruß und keine falsche Scham.

Hans
Hallo, wir sind auch beide rasiert und gehen so in die Sauna. Wo ist das Problem? Liebe Grüße vom Fisch mit dem Fahrrad.
mittlerweile
sind doch die meisten rasiert,.... aber wenn es ihr nicht gefällt kann sie es ja immer noch nachwachsen lassen,...oder sich ein "landing field"machen,...achso,. ihr wisst nicht was das ist???Das ist wenn nur noch ein schmaler Streifen Haare stehen bleibt aber der Rest rasiert ist,.. was auch sehr schön anzusehen ist,. so wie bei uns,(W)alllerdings nur auf dem Schambein,.. der Rest ist auch schön rasiert,.. am Anfang hatte sie auch erst bedenken aber das legte sich während des Sauna Besuches ganz schnell!!!

LG und viel Spass beim rasieren,rasiert werden und im Miramar!!!

HelTho!!!

PS ihr könnt ja berichten wie es für euch war!!!
*****784 Paar
560 Beiträge
das thema "unrasiert ins miramar" würde wohl mehr diskussion auslösen. also ich würde nie unrasiert gehen...nirgendwohin. haare sind out. aber geschmacksache. intolerante menschen haben am fkkabend eh nichts zu suchen. und da gibts auch schlimmeres anzusehen als haare oder ohne...
ei was dann?
*******e_rp Frau
74 Beiträge
.. also ich wundere mich eher über Jemanden der nicht rasiert ist..finde es einfach nicht mehr ästhetisch mit nem "vollbart" untenrum..

Für mich käme unrasiert jedenfalls nicht in Frage schon gar nicht wenn ich ins Miramar gehe !
wobei
der Trend geht wiedermehr zur Intimfrisur,....also schick gestylt als ganz naggelisch,....
Aber wir denken mal,. das bleibt jedem selbst überlassen,. genauso wie die unrasierten sich nicht die rasierten ankucken müssen,. genauso geht es ja auch umgekehrt,..*lol*

Das ist doch genauso als wenn ich Fragen würde ob der ganze Körper enthaart sein soll oder nicht,.. da hat auch jede und jeder so seinen eigenen "Geschmack" ist es so ,oder ist es so????*nixweiss*

in diesem Sinne *undwech*

*ggg*
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir sind
immer rasiert, egal wohin wir gehen und im miramar sieht man viele rasierte paare und single - sieht doch einfach super aus!
*******aar Paar
3.538 Beiträge
Auch wir
sind immer rasiert und finden das auch normal, sind FKKler und haben noch nie eine negative Reaktion bemerkt.
******h66 Frau
321 Beiträge
immer rasiert
....könnt euch am 18.04. im Miramar überzeugen. Bin so gegen 18:00 Uhr am Eingang zur Sauna....
immer rasiert weil ich es einfach schöner finde
********ness Paar
776 Beiträge
...
Gegenfrage: Wer geht denn heute noch unrasiert in einen FKK Bereich? *zwinker*
Unserer Meinung nach sprechen mehr Argumente für eine Rasur als dagegen. Es gefällt den meisten, es ist viel hygienischer und die meisten anderen sind auch rasiert.

...und außerdem, wer sich in einen FKK Bereich traut, der will auch gesehen werden, also runter mit dem Zeug *zwinker*

liebe Grüße *wink*
********72er Mann
482 Beiträge
ja ja
ja also negative reaktionen denke ich gibts da auch net...will auch net mehr ohne rasur...*lol* nun gut hautnah bin dann am 18 da um zu kontrollieren*lach*
bis danni *bussi*
wann immer ich im miramar (oder sonstiger sauna) war - die mehrheit ist auf jeden fall rasiert.
egal welches geschlecht, egal welches alter, egal welcher körperbau....

es ist eher selten, dass man jemandem mit vollem natürlichem haar sieht
ladygirl
dem ganzen kannich nur zustimmen wir beide sind auch rasiert und können uns mit bewuchs nicht mehr vorstellen sieht einfach nicht geil aus
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
danke danke
nun das im miramar fast alle rasiert sind ist uns schon oft aufgefallen.... meine freundin ist der meinung, dass mit einer schambehaarung eben noch eine gewisse umhüllung der scham vorhanden ist.
ich werde ihr eure meinungen zeigen und dann vielleicht doch mal total rasiert mit ihr da hin gehen.
wir haben aber auch schon festgestellt, das wenn wir im bad in ein becken steigen immer stets zwischen die beine geschaut wird...
fällt euch das auch auf??

wir2hier
*****278 Paar
11 Beiträge
gucken
das sieht bestimmt nur so aus, da guckt doch keiiiiner hin *zwinker*

Und wenn schon tut doch nicht weh. Wem es gefällt der kann ja mal gucken und wem es nicht gefällt der kann ja weg schauen.

Aber mal zum Thema, muss doch jeder selber wissen ob mit oder ohne Haare in die Sauna - auch wenn heute die Mehrheit rasiert ist.
Lässt sie die Haare dann extra für die Sauna wachsen?

LG
A+K
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Rasiert gehen..
Ich verstehe das Problem nicht..

In der heutigen Zeit ist es eher eine Ausnahme NICHT rasiert zu sein, auch in der Sauna und in Clubs sieht man nur noch ganz selten Paare, ohne Rasur. Auch ich als Mann, rasiere mich nicht nur intim sondern auch unter den Armen, da es einfach hygienischer ist und man weniger müffelt. Ich fühle mich einfach sauberer.

Somit gilt: Rasieren und rein ins Miramar und KEINER wird gucken (außer u.U. bewundernde Blicke für die Figur)

Gruß Olli
Bild ist FSK18
*****784 Paar
560 Beiträge
cooles bild....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.