Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage

*******1221 Paar
70 Beiträge
Wir würden sagen...
Punkt 2 und 5 treffen auf uns zu. Ohne Badebekleidung zu schwimmen ist doch einfach viel angenehmer und wir denken doch so ein wenig zeigen will sich eh jeder, der zu dieser Veranstaltung geht.
Denken bei uns trifft Punkt 1-5 zu plus 6 Erholung und Entspannung von einem harten Tag bzw. einer harten Woche!
so wir würde bei uns sagen

1, 2, 4 und 5

und natürlich zum entspannen.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
na dann......
also, wir können uns auch von allen fünf Punkten nicht frei sprechen....... grins.

Aber an erster Stelle steht schon das Relaxen wenn wir in die Sauna gehen...... und seid doch mal ehrlich........ schauen wir nicht alle gerne, und geniessen das auch, wenn andere schauen und wir merken, das wir gefallen.... *rotwerd*

sind doch auch nicht wegen Stinkefüssen in diesem Forum........

Bussi Daniela
***bw Mann
182 Beiträge
Also bei mir steht defintiv nacktsein als Lebenseinstellung an erster Stelle !!!

aber gegen ein dezentes umsehen und zeigen ist auch nichts einzuwenden solange es im nicht aufdringlichen Rahmen bleibt und niemand belästigt wird.

Eine gewisse Grundtoleranz sollte abe auf allen Seiten vorhanden sein.

Leider nicht selbstverständlich.

lg gus
*******2640 Paar
72 Beiträge
Hi,
Punkt 1, 2, 4 und 5 ja und auch noch das entspannen wenn man aus dem Aufguss kommt kann man ja auch nackt schneller auskühlen,

LG MK und MK
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Punkt 1 und 5
aber bei Punkt 1 mit der Einschränkung, daß nicht alles, was nackt ist, auch gut ansehnlich ist (meine Wenigkeit mit eingeschlossen). Ich finde, etwas Verpackung macht doch mehr Reiz.

Aber es ist ein schönes Gefühl, nackt zu schwimmen, nackt in der Sonne zu liegen und wenn dann die lustvollen Gedanken kommen, sind sie eben da!
**Ce Paar
66 Beiträge
Gegenseitig und Wellness geniessen
...naja, wir geniessen eigentlich vordergründig die Wellness, das schwitzen und einfach die Freiheit, die man fühlt wenn man Textilfrei baden geht.
Klar ist es schön einen tollen Körper zu sehen oder auch, wenn mal jemand einem hinterher schaut, oder ein Mann auf meine Freundin schaut und ich mir denke: 'Alles meins :-P'
Aber in erster Linie wollen wir uns gegenseitig geniessen.
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.