Ich finde die Frage, auch wenn schon oft gestellt, gar nicht so abwegig. Eine Antwort kann es wohl nicht geben. Leider lesen hier "alle" mit und man sollte schon eher vorsichtig sein. Alleine die Ansichten einzelner User hier gehen von einem Extrem in das andere. Das spiegelt aber auch unsere Gesellschaft wider. Die Toleranz nimmt ab. Ich war letztens mal wieder dort und habe ein richtiges Hase und Igel Spiel beobachten können. Sex in den Schwimmbecken finde ich alleine aus hygienischen Gründen unakzeptabel. Egal, ob Kinder und Jugendliche anwesend sind oder nicht. Diese gehören m.E. ohnehin nicht um 23.00 h in eine FKK-Sauna.
Gegen prickelnde Erotik und etwas Fummeln sollte aber auch nichts sprechen.
@ Sam_ 65428: Nenn doch mal bitte einen Club mit nur ansatzweise schönem Sauna- und Außenbereich, bei der nicht ausschließlich Sex im Mittelpunkt steht. Wer dort hingeht, weiß, dass er zum Sex hin geht. Im Miramar kann man sich aber schon auch mal inspirieren lassen, ohne dass unbedingt mehr passieren muss. Dafür wäre ein Erkenne schon mal ganz nett. Andere belästigen möchte eigentlich niemand hier. LG