Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
zum Thema
Heiße Luft
Heiße Luft Es war noch dunkel, als er kam. Ich lag warm verpackt in…
zum Thema
Luft ist raus nach langer Ehe34
Ich wollte Euch mal mein Problem schildern und fragen wie Ihr damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Luft

********72er Mann
482 Beiträge
meinte maximax;)
ja ich meinete maximax..... *sorry* euch andere habe ich net gesehen...mein bademantel auch immer oben hatte*lol*
*bussi* vom netten
an Netter
Hallo Netter
Also wir sassen immer nur zu zweit auch bin ich nicht der böse der
anderen auf die Nase haut *aua*
bei uns trägt nur er eine Brille mittags hatten wir beide eine
Sonnenbrille auf *sonne*
Bei 1.70 und 60kg mit Brille muß ich ja Brutal aussehen *hotman*
lach
Aber unsere Bänder hast du gesehen?
Ich glaub das Problem ist das sich keiner traut die anderen anzusprechen.
Wir beisen nicht Also mehr Mut
glg maxmaxi
Traurig
hallo an alle

es ist wirklich echt schade was man hier so alles an negative sachen lesen kann
wir verstehen garnicht wenn man sich verabredet und sich treffen will was ausmacht sei es erkennungszeichen oder uhrzeit egal warum man sein wort nicht halten kann was ist dabei man trifft sich sauniert ein bischen und fertig wenn die chemie nicht stimmt wird man doch nicht gleich erschossen oder sehen wir das falsch?
also wir denken man verabredet sich sicher nicht fürs miramar um in der ersten sauna ne nummer schieben zu wollen
was denkt ihr ?

liebe grüsse und küsschen mimi und chrisi

ps wir gehen auch sehr gerne ins miramar aber mit verabredungen haben wir noch keine erfahrungen also aufs miramar bezogen *zwinker*
hallo
welche sie hat lust sich mit uns im miramar zu treffen und ein paar geile stunden zu erleben bei intresse meldet euch doch bitte
LOL
entschuldigung für den Ausdruck:
aber manche hören sich hier sehr verzweifelt an.
Unser Vorschlag: macht euch doch ne Kuhglocke um den Hals. *haumichwech*
Ne im ernst,wir gehen jetzt auch schon gute 3 Jahre ins Miramar.Hatten auch schon Dates mit Paaren.
Von 30 Dates, hat es dann letzendlich bei 4-5 Dates geklappt.
Nur haben wir auch ganz gut alleine unseren Spaß,deswegen ist es recht egal,ob die Leute kommen oder nicht.
Man kann auch Leute ohne Gummiband und Kuhglocke ansprechen...schon vergessen^^
in diesem Sinne....... *zumthema*
********72er Mann
482 Beiträge
lol
du der muskelberg...den must du aber sitzen sehen oder...? ne nicht ich, aber der saas 3 meter weg....*lol*
ich finde nicht das das negativ...man tauscht sich aus.....ich machs oft über augenkontakt....hat bisher immer geholfen;)
aber dir...*sorry* wollte ich net in die augen schaun....du hattest ne sportliche dunkle sonnenbrille auf....und deine süsse...hatte ihren schlüssel an der hand des schwarzen bandes....egal das nächste mal mache ich mich bemerkbar....*wink*
lg vom netten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.