Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Heiße Luft
Heiße Luft Es war noch dunkel, als er kam. Ich lag warm verpackt in…
zum Thema
Luft ist raus nach langer Ehe34
Ich wollte Euch mal mein Problem schildern und fragen wie Ihr damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Luft

Heisse Luft
So, jetzt wollen wir unserem Unmut mal ein klein wenig Luft verschaffen! *motz*
Wir waren gestern wieder im Miramar, kamen so gegen 19.40 h dort an und drehten erst eine gemütliche Runde durch die gesamte Anlage - zu sehen war dabei schon mal nix, also von wegen Haarband oder so. Auch den ganzen Abend über (und wir waren eigentlich fast überall) ist uns niemand mehr mit einem Haarband aufgefallen. Wir, sprich unsere "Sie" und auch unsere Begleitung (AngelOfSoul) hatten das Haarband an, aber passiert ist definitiv nichts - auch zu vorgerückter Stunde im "Außenbecken" nicht. Wir haben niemanden gesehen und wurden auch selbst nicht angesprochen.
Es ging uns ja nicht darum jemanden für etwas "bestimmtes" zu finden, aber man hätte gerne schon mal jemanden getroffen (aus dem Joy?), mit dem man sich hätte unterhalten können. *g*
Wir werden sowohl ein "Dating", welches wir aufgegeben hatten, als auch die Ankündigung wann wir wieder da sind, in Zukunft vermeiden - bringt eh nichts! *snief*
Schade eigentlich, aber deswegen sind wir der Meinung, dass hier nur viel "heisse Luft" geblasen wird ... *ventilator*

LG trotzdem ...

sweetandsour
****el Mann
214 Beiträge
nicht sauer sein .......lohnt nicht!
oh oh...........da hört man die enttäuschung pur........nicht sauer sein........es lohnt sich nicht........als regelmäßiger saunagänger u. auch miramarbesucher zeigt sich, dass das eigentlich "normal" ist.

meine empfehlung wäre, dass wenn interesse da ist, man sich verabreden möchte direkt anschreiben und vor betreten der anlage treffen.......sonst wird das nix....es sei denn man kennt sich von forentreffen oder stammtischen.......dann fällt es natürlich etwas leichter.........ansonsten habt ihr nur die "erdmännchenfraktion" an der backe :-)........also einfach nochmals probieren.......es lohnt sich.

schönen sonntag noch
wolf
nicht nur in weinheim
wenn man alles so betrachtet, sind doch bestimmt 80 % nur hier zum chatten und bilder anschauen.
wir haben schon viel probiert unser profil wird ständig angeklickt
wir geben antwort , dann heisst es wir suchen im mom nix, zwei tage später wirst von genau dem selben paar angeklickt,
verstehen wir net ganz
klar kommt über all mal was dazwischen, aber selbst nur mal vor der cam gemeinsam quatschen, ist schon ein problem jemand dafür zu finden.
hatten vor kurzem mal gechattet, da war die frau net da, sie kommt aber gleich ist noch auf der arbeit, nach fast 2 stunden haben wirs beendet da die frau immer noch net da war....
mehr als nur hin und her schreiben kam aber leider noch nicht raus

so ist es ja auch wohl schon vielen gegangen, oder???????????
schade!!
ja schade das ihr so ein pech habt niemanden dort zu treffen.geht mir aber oft auch so!war gestern auch dort und hatte ein haargummi am arm also ein schwarzes.
habe gestern mammaxi gesehen .wollte dann am späteren abend ,da es so voll war und so viele leute in der nähe waren, auch hinngehen und mal hallo sagen, aber hab sie dann nicht mehr gesehen .ist einfach manchmal so das man anneinander vorbei läuft. naja kopf nicht hängen lassen *zwinker*
also lg an alle
Hmm,

das gleiche haben wir auch schon erlebt.

Die Antworten von hier waren dann:

Wir haben Euch gesehen aber das ganze doch lieber aus der Entfernung beobachtet.

Klasse, sage ich dann aber man lernt daraus.

Es gibt aber auch andere die freuen sich...

LG Canadou
****el Mann
214 Beiträge
smile
hallo große......na da bin ich froh dass wir uns erkennen :-)........ggg
smile ja Du Lieber,

Wir stehen eben zudem was wir sagen....

Freue mich aber Dich mal wieder zusehen *g*

LG und Euch allen einen schönen Sonntag.
Canadou
Das ging ja mit den Antworten doch sehr schnell *smile* ... aber es ist ja nicht so, dass wir jetzt stinksauer wären - vielmehr ein wenig enttäuscht. Aber, das habt ihr wohl alle recht, man kann nur drauss lernen ... *zwinker*
Wir haben gestern schon einige gesehen, wo man was vermuten konnte, aber es steht ja nun niemandem auf die Stirn geschrieben *engel*. Wie gesagt, ist jetzt auch egal, wir werden es in Zukunft trotzdem ein wenig anders angehen.

Kleine Anmerkung noch: gestern Abend gegen 23.20 h im großen Außenbecken wurde ein Paar vom Bademeister bei ihren Aktivitäten "erwischt". Ist das auch schon mal jemandem passiert?
****el Mann
214 Beiträge
öööööhm........:-)
nöööööööööö.........man(n) kennt ja seine pappenheimer :-).........sprich jahrelange "erfahrung"........:-)
bademeister im miramare
und wie hat der bademeister reagiert?
man hört ja so und so
haben mal gehört, dass er zuerst geschaut hat , dann ne weile verschwunden war , wieder kam und dem treiben zugeschaut hat

lololol
denkt an euren blutdruck, wie oft kommt es denn vor das die leute ne große klappe haben und dann nicht auftauschen oder auch bewußt da sind und das haarband nicht nutzen kann ja auch sein.......
aber wenn
mal echt ein pärchen lust hat, sich mit uns im miramare zu treffen

also wir sind dabei

klar dass man das ganze doch sehr vorsichtig angehen sollte

vor allem zu zeiten , wo auch noch kids in der umgebung sein können

über alles weitere können wir ja mal chatten oder per cam miteinander bereden

schönen sonntag noch
@ lumi5155 + caeptn_blaubaer
Klar, aber in erster Linie sollte es ja nicht ums Poppen gehen (wegen der Kids usw.), aber einfach nur mal in "Kontakt" kommen, oder?

Wir wären es auch "vorsichtig" angegangen. Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen *haumichwech*

Der Bademeister kam zu den beiden, ging in die Knie uns forderte die beiden (sehr dezent aber) auf, ihr "Aktivität" zu beenden, da es doch wohl sehr gut sichtbar war, die leicht "ryhtmischen" Bewegungen von ihr. *ggg*
hallo
ja das problem mit dem treffen und dem mut dann die leute anzusprechen scheint hier recht gross.
wenn man teilweise liest was hier so viele schon erlebt haben und wie kontakt freudig sie doch sind. aber anscheinend blos an den tasten. die leidtragenden sind dann die leute die wirklich kontakte schliesen wollen und leute kennenlernen, nicht nur zum poppen sondern auch einfach so zum austausch von erfahrungen oder einfach nett plaudern an einem schönen wellnes tag.
aber ich als solo mann bin da ja eh aussen vor da wir ja von anfang an einen riesen stempel "perversling" auf der stirn haben.
hier wird immer viel über vorurteile gesagt aber darüber das wir männer teilweise zu unrecht verurteilt werden wird nix gesagt. man sollte mal bedenken das bei jedem paar mal 50% so ein perverser solo mann war.
sorry aber diese vor verurteilung der männer geht mir auf den sack.
sicher gibt es genug die sich daneben benehmen aber die ablehnung trifft dann halt alle.
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir waren erst einmal erotisch motiviert im Miramar. Um die hier beschriebenen frustrierenden Erfahrungen zu vermeiden, haben wir verschiedene Paare hier aus dem Forum angeschrieben und uns mit zweien schon vor dem Eingang verabredet...Einem Paar kam was dazwischen...Und mit einem Paar wars sehr nett...Als Vierergruppe haben wir dann auch im Bad noch netten Kontakt gefunden.

Und die Moral von der Geschicht : Verabredet euch, dann waretet ihr vergeblich auf Haargummies nicht...LOL
@ SweetM79
Deinen "Frust" *gr* können wir schon verstehen. Sicherlich ist das ganze wie mit den Motorradfahrern:

Es fahren 99 Biker gesittet durch ein Dorf -> alles wunderbar! Dann kommt der 100ste, besch... und heizt wie ein bekloppter durch die Straßen. Und was heißt es dann? DIE besch... Biker!!!

So mag das wohl auch mit den Solo-Männern sein, wenn ein Paar oder eine Frau erstmal negative Erfahung gemacht hat, ist/wird man vorsichtig. Aber im Miramar geht es (unserer Meinung nach) doch eben nicht um "sexuelle" Kontakte, oder? Wenn wir unbedingt auf´s Poppen aus sind, dann gehen wir in einen Club - selbstverständlich in einen Pärchenclub *haumichwech*

Wir hätten gerne verbale Kommunikation betrieben um, wenn es gepasst hätte, dies im Becken, sagen wir, ein wenig zu intensivieren. *mrgreen*

Aber jetzt reicht es für uns erstmal mit dem Schreiben hier. Wir sagen danke für Eure Meinungen und Stellungnahmen. Wir werden irgendwann wieder im Miramar sein und wer uns wirklich mal treffen mag, der soll uns wirklich per CM anschreiben. Der Rest bringt eh nix! *basta*

GLG und einen schönen Sonntag noch ... *undwech*
dating
Ist schon ein großes Ärgernis, wenn man sich verabredet und mittels Erkennungszeichen eigentlich alles klappen müsste, nur der-/diejenigen kommen nicht und sagen zumindest nicht das date ab.

Ist mir auch schon passiert. Das letzte mal hatte ich auch das Haarband am rechten Arm. Wurde von einem Mitglied erkannt und angesprochen (er hatte aber das Haarband nicht getragen), aber eigentlich hätte ich viel mehr sehen müssen oder hätten viel mehr mich erkennen müssen / ansprechen müssen.
Weshalb sonst macht man so ein date aus.

Aber seid bitte nicht zu frustriert und haltet an diesem Erkennungszeichen fest und verabredet euch wieder. Sonst fällt alles ins Wasser, was doch wirklich schade wäre.

Es wird sicherlich irgendwann ganz "d"oll klappen, das mir dem Verabreden.

Also nicht entmutigen lassen und

viele liebe Grüsse

Hans
dann...
hatten wir wohl viel viel glück mit den leuten wo wir uns verabredet hatten *alarm*
Treff am Samstag
Hallo Ihr Lieben
auch wir möchten unseren Besuch am Samstag schildern.
Wir haben beide das schwarze Haarband am Linken Arm getragen.

Sind am Samstag um 14.30 im Miramar eingetroffen.
haben es uns im saunabereich zwischen Pool und Aussenbereich
gemütlich gemacht. Kurz vor 16.00 Uhr sind wir wie angekündigt
ins Bistro mit Blick auf die neue Saunabaustelle.
Haben über eine Stunde Kaffee getrunken und gewartet.
Aber keine Haarbänder weit und breit.
Danach haben wir uns neben den Pool gelegt usw.
Immer die ganze Zeit mit Blick auf Arme nach Bändern.
Waren auch immer im Saunabereich,Pool, und Aussenbereich
unterwegs. Wir haben uns schon gefragt ob es an uns liegt
das uns nimmand anspricht oder mit dem Band sich zeigt *panik*
Wir sind eigentlich ein recht auffälliges Paar und wie andere behaupten nicht unsexi *zwinker*
Also neuer Mut um 19.30 Uhr wie versprochen wieder ins Bistro
und den Fisch vom Grill gegessen *essen*
Kein Haarband weit und breit *troest*
Danach sind wir in die Salztherme und waren im ganzen Bad unterwegs.
Später noch im Ausenbereich *knutsch2*
und in der Heusauna.
Aber den Ganzen Tag keine Haarbänder.
Wir waren die letzten die das Miramar um 0.20 verlassen haben.

Schade wir wollten eigentlich nur einen netten Tisch zusammen bekommen *party* *knuddel*
Vieleicht das nächste Mal
Liebe Grüße Maxmaxi
********72er Mann
482 Beiträge
ich war da;)
hi ihr lieben...ich war da *wink* mit nen kumpel, habe auch jemand von joy getroffen....*lol*
nun so schmusetechnisch.....war leider nichts....wo wart ihr denn, war es ein dünnes schwarzen haargummi bei deine begleitung?? ich habe ein paar gesehen, aber die saasen mit noch ein paar auf der terasse...*grübel*
wir saasen im raucherbreich ...und ich hatte ein rotes gummiband ums handgelenk *aetsch*
schade schade....
bis danni vielleicht *bussi*
@ netter1972er
Wen von uns allen sprichst Du jetzt hier jetzt eigentlich an? Wir auf jeden Fall waren nie mit einem anderen Paar unterwegs und unsere "Begleitung" hatte ein dünneres schwarzes Haarband am li. Handgelenk!
********72er Mann
482 Beiträge
jaaaa
dann habe ich rechts von dir und deine dame sass mit ihren rücken zu uns....ja du sasst mir zu grobschlächtig aus *anbet* ...sorry... wollte nichts auf die nase bekommen, aber bei euch sass doch ein paar...beide brille...oder?
nun fegal und mein haargummi habt ihr auch net gesehen.....??
wie sprchen wir an....och seid ihr von joy...oder....poppen??
nein liebe grüsse *kuss*....man sieht sich noch
Sorry
aber bei uns saß den ganzen Abend kein anderes Paar. Wir haben uns auch mit keinem anderen Paar unterhalten. Unser "er" grobschlächtig? Keine Ahnung wen Du da gesehen hast, aber er kann es nicht gewesen sein. Wir sind beide nur knapp 170 cm groß und auch nicht dick und nur er trägt eine Brille. Beide Damen tragen keine Brillen ...

Aber wie Du schon richtig sagst, ist ja auch egal jetzt. Wäre müßig jetzt darüber zu reden ...

Ansprechen? Gute Frage! Vielleicht mit einem dezenten Hinweis, so von wegen: "JC?" oder "Joy?" - dann wäre von uns sicherlich eine Antwort gekommen!
heisse Luft
Unser Senf dazu *lalala*
Wir waren auch allein am Tisch haben extra die Ärmel am Bademantel
hoch geschoben damit man die dünen Haarbänder sieht bei uns beiden. Aber wir fallen sowieso immer auf die Große Blonde und der etwas kleinere Mann ( Wer lacht kommt ins Gefängnis) *genau*
Spass beiseite wir wollten auch nur nette Leute kennenlernen zum reden und Party machen.
Was das ansprechen betrifft haben wir kein problem wenn wir jemanden damit sehen (Haarband)
Und für schüchterne ( gibt es die bei Joy überhaupt) *gruebel*
Fragt doch einfach: Hallo ist das daß erkennungszeichen vom JC?
Ich glaube da ist euch niemand böse. Auch ein nicht Joyler wird nicht böse sein er oder sie weis ja nicht wer wir sind. *keinproblem*
Vieleicht kommt ihr so ins Gespräch. NOCH BESSER
Also Ihr lieben mehr Mut und tragt eure Haarbänder weiterhin vieleicht klappt es doch noch *letzteswort*
Liebe Grüße Maximax
@ maxmaxi
Jepp, sehen wir ganz genauso - können Euch da also nur recht geben, was das "Ansprechen" betrifft! *spitze*

Also, einfach fragen, denn wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort ... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.