Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramarbesuch am 30.05. oder 31.05.09

Miramarbesuch am 30.05. oder 31.05.09
Hallo, wie schon erwähnt wollten wir am 30.05. oder 31.05.2009 seit längerem mal wiedr ins Miramar gehen.
Wer hat noch Lust zu kommen um sich kennen zu lernen.
Hat jemand noch ne Idee mit dem s.g. Erkennungszeichen
( Haargummi am Handgelenk klappte bisher nicht immer. )
Würden uns freuen wenn wir nicht allein hingehen müssten.
LG die Feuerwehr
also
http://www.joyclub.de/my/1144737.blackwidow82.html und ich wollen am samstag den 30.05 morgens ins miramar fahren .

wir wollen bis feierabend bleiben *g*

wir müssen noch nach einer zurück-nach-mannheim-fahr-gelegenheit ausschau halten aber wir werden wohl da sein....

ja was für ein zeichen könnt man machen ?
schwarzes handgelenkgummi links oder so ?
sagt mal wie is das von weinheim nach mannheim mit öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren ...um 0 uhr !
fährt da etwas ...wohl kaum oder ?

taxi kommt auf 30euro *g*
Da bist Du schneller mit dem Fahrrad zuhause. Kannst ja mal VRN mit www und de eingeben und in der erweiterten Suche miramar und Dein Ziel eingeben ...

Wollte eigentlich am Samstag auch ins Miramar und könnte, wenn's nicht zu kompliziert wird, auf dem Rückweg über Ma fahren und Euch zuhause abliefern.

So ganz ohne Hintergedanken.

Kannst ja bei Interesse ne Clubmail schicken ...
ja was für ein zeichen könnt man machen ?
schwarzes handgelenkgummi links oder so ?

Die scheinen langsam in Mode zu kommen.

Bei meinem letzten Besuch is mir eines auf der Wiese ganz hinten am See übern weg "gelaufen".

Hatte aber seinen Träger verloren, war ganz allein, das Gummi *zwinker*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Wir waren gestern abend da. Es hat unseigentlich nicht so gut gefallen wie an einem Freitag abend; es war sehr viel los, auch noch viele Kinder unterwegs - wir würden unsere Kinder samstags nach 19:00 Uhr sicher nicht alleine dort rumlaufen lassen.
Im neuen Solebecken waren dann auch dessen völlig unberührt zwei ältere, zusammengehörende Pärchen am rumschieben, so dass auch bald der Bademeister nebendran stand und sie bat, sich zu benehmen. Darüber haben sie sich aber sichtlich amüsiert, nachdem er weg wr gings wohl ungeachtet der sich in er Nähe befindlichen Kids weiter (wir haben da aber dann auch die Location verlassen).
Später in der Heusauna war's nicht minder interessant. Als wir reingingen, war es wirklich eng (wie eigentlich überall gestern), saßen dann auf der untersten Stufe gegenüber der Tür. Nach und nach verließen dann alle die Sauna, einer der Reinkam machte auf dem Absatz kehrt. Als wir uns umdrehten, sahen wir auch den Grund - hinter uns saß ein "Solo", hat sie angestarrt und sich dabei mal locker einen von der Palme gewedelt... der Samstag scheint wirklich seltsame Leute anzuziehen, ist wohl nicht mehr unser Tag.
oh weh..
waren zwar auch gestern drin,aber anscheinend hatten wir da mehr Glück^^
keine übervollen Saunen...gut in der Heusauna waren wir nicht.
Wir waren eigentlich nur in den Aufguss Saunen.Und da war es für nen Samstag recht leer.
Was wohl auch an den Außentemperaturen lag:)
Im Solebecken waren wir auch mal kurz,aber nicht lange,da viele Kinder(Lärmpegel Flughafen).
Später ab 19:00 uhr leerte sich das Miramar.Was wir sehr begrüßten.
Paare haben wir 2 gesehen,wobei wir bei dem einem(sehr hübschen paar) nicht sicher waren,ob die wirklich hier vom Joyclub waren.

Fazit von uns: amüsanter Tag,gerne wieder *top*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Fandet Ihr, es war nicht so voll? Wir sind erst gegen 19:00 Uhr gekommen. Aber vielleicht waren wir verwöhnt vom Freitag Abend, wo wir auch mal eine Sauna für uns alleine hatten ^^
*Lach*
na aber sehr verwöhnt:))
ne im ernst,normal kommt man ja noch nicht mal in nen aufguss rein,es sei den,man geht 10-15 min vorher rein:(
aber gestern pünktlich rein und man konnte sich nen plätzchen raus suchen....feine Sache^^
Wir waren gestern von 12:00-23:00 Uhr anwesend.
Aktivitäten wie ihr beschrieben habt,haben wir auch gesehen nur an ner anderen Stelle.... *smile*
@****dsi

Ihr geht am nPfingstwochenende mitten in den BW-Pfingsferien bei ordentlichem Wetter ins Miramar und wundert Euch darüber das es voll gewesen sein soll?

• Ich habe da schon deutlich vollere Samstage erlebt.

• Auffallend war, dass diesmal die 3 Saunen am See doch über den ganzen Abend relativ gut besucht waren

• Die beiden Sole-Außenbecken waren beide nicht übermäßig genutzt, das im Saunabereich war die meiste Zeit ziemlich leer.

• Kinder gab es relativ wenig im Saunabereich und auch im Thermenaußenbecken (zumindest nach 20.00 Uhr)

• Das ist ein öffentliches Bad, warum sollten da keine Kinder dasein?

• Das mit der "Rumschieberei" war schon deutlich heftiger zu sehen als Samstags, wenn es (zwischenzeitlich) überhaupt zu sehen war.

• Die Jungs mit dem Vorhautjucken, die kann es immer mal geben.

Aber Ihr habt sicher recht, dass Freitagabende außerhalb der Ferien meistens ruhiger und angenehmer verlaufen.
...........
so sehen wir das auch *top2*
**********Clyde Paar
115 Beiträge
"Die Jungs mit dem Vorhautjucken" ... nette Verharmlosung. Fakt ist, dass ich dem nächsten, den ich beim offensiven Wichsen in der öffentlichen Sauna erwische, mal so richtig stressen werde, ich freue mich schon auf den Applaus der anderen Gäste. Der wird das so schnell nicht mehr machen.

Und ach ja, wir haben sicher nichts gegen Kinder. Wir haben nur was dagegen, wenn es diese "toleranten" Mitmenschen es nicht schnallen, dass es Sachen gibt, die absolut tabu sind; es gibt im dunklen genug stille Flecken am See, wo man keine 10-jährigen verstören muss, die 3 Meter enfernt am Planschen sind.

Mich würde interessieren - wieso verteidigst Du das alles eigentlich so?
wieso verteidigst Du das alles eigentlich so?

Wenn Du / Ihr meine ironische Beschreibung realer Zustände als Verteidigung von Spinnern siehst / seht, nu ja ...

Stellt mich bitte nicht in eine Ecke in die ich nicht gehöre, Danke.
waren auch
am Samstag im Miramar.
Wir fanden es für Samstag Abend auch nicht voll, haben schon vollere Samstage erlebt.
Es stimmt schon das sich das Bad so gegen 19 Uhr leerte, lag aber bestimmt nicht am FKK.
Gut, die Heusauna war einmal proppe voll, hatten keinen Platz mehr.
Gingen halt etwas später rein.
Es war ja eigentlich überall Platz - andere Saunen, Solebecken, Kristalltherme usw.
Paare die am werkeln waren haben wir auch gesehen, sogar neben dem Kaminzimmer hinten im Eck.
ER ist richtig erschrocken als sie merkten das sie beobachtet wurden - hörten dann aber gleich auf.
Einer aus dem Joy war auch da - Haargummi am rechten Handgelenk, war aber nicht unser Fall.
Schade das andere Joy-Mitglieder kein Erkennungszeichen hatten.
Oder wir haben es einfach nicht gesehen.
Wäre schön dort mal ein Jusertreffen zu veranstalte.
Alles in allem wars aber ein echt schöner Samstag.

LG, die Feuerwehr
Haargummi am rechten Handgelenk, war aber nicht unser Fall

Da ist ja gut, dass ich das Gummi am linken Handgelenk trug. *zwinker* So habt Ihr mich nicht gesehen und nicht etwa nicht gemocht ...

Das Erkennungszeichen ist aber zusammen mit Spindschlüssel und Saunaband nicht so ganz leicht auszumachen bei der Menge Leute die da für gewöhnlich rumschwirren.

Wäre schön dort mal ein Jusertreffen zu veranstalte

Wenn dann am besten gleich mit cc an Miramar-Bademeister posten ... wird dann viel spannender. *fiesgrins* Aber man kann ja zumindest das Thema dann nur für Gruppenmitglieder freischalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.