Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mann für Saunabesuche

Suche Mann für Saunabesuche
Hallo ihr lieben,

ich suche auf diesem Wege nette Leute für gelegentliche Saunabesuche im Miramar. Wer Interesse hat kann sich einfach bei mir melden. Termine werden wir dann schon finden *ggg*
Ihr solltet auch ungefähr mein Alter haben.

Ich freu mich auf euch.

Natascha
Hi,

also ich hätte Lust sowas mit dir zu unternehmen.
Ich kann leider keine CMs schreiben deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege. *gg*

Lieben Gruss
Huhu
Du wirst dich vor Anfragen kaum retten können ... viel Spaß beim gemeinsamen Saunieren ... wir sind am Freitag auch dort ...
****you Mann
77 Beiträge
Hi

Mag dein Freund nicht mit dir gehen?

Viele Grüße
Mar *g*
Ich geh zweimal mit, dann stimmt das mit dem Alter auch *zwinker*
********ople Paar
354 Beiträge
na, wer möchte das nicht?
Wir wünschen Dir viel Freude bei der Auswahl des geeigneten Saunapartners. Aber wir fragen uns auch, was ist mit Deinem Partner.
Sauniert er nicht gerne? Bist Du "neugierig" auf das Fremde?
Grüße und Viel Spaß wünschen lovelypeople
Also mein partner geht gerne in die Sauna, aber es spricht ja nichts dagegen auch mal zu dritt oder zu viert in die Sauna zu gehen, Paare dürgen sich also auch gerne melden.

Aber generell reizt es mich auch, mal mit einem Mann oder Paar allein ohne Partner in die Sauna zu gehen und ich kann meiner Leidenschaft Sauna auch häufiger nach gehen...
********ople Paar
354 Beiträge
Sicher doch
Ehrlich währt am längsten. Gerne gehen wir mit Dir in die Sauna.
Wir planen auch mal wieder in den nächsten Tagen(vorzugsweise Di oder Sa) uns eine Auszeit zu gönnen. MeldeDich einfach bei Interesse. Wir versprechen einen prickelnden Abend mit erotischen Gesprächsstoff...
Du..
wirst sicherlich sehr viel Clubmails bekommen^^
********72er Mann
482 Beiträge
juhu
bin dabie wenn esins miramar geht....könnte auch noch nen kunpel organisieren*lol*
ne ohne schmarrn, hatte schon schöne und nette dates, gibt ja genug freiraum im miramar, es ist nicht mehr so kalt...
!! vorsicht nur !! es geht die taschenklauerei um im miramar habe von 2 leuten gehört und mir auch selbst passiert das geld aus den bademänteln und selbst aus spinten (nachschlüssel) verschwinden.
es gibt schon ne SOKO miramar!!
also wann gehts los fg
*bussi* vom netten
Vorsicht
mit Taschen, Geld, Handys, das ist seit paar Wochen wirklich ne Unsitte dort, dass da andauernd irgend etwas geklaut wird ... *gleichplatz*
********ople Paar
354 Beiträge
Das war mit ein Grund
warum wir immer ins Miramar gegangen sind. Es wurde nicht gestohlen.Hoffen wir, daß wir bald wieder unsere Sachen in den Taschen lassen können. Also ab sofort alles in den Spint und den Schlüssel immer mitführen. Sehr enttäuschend....
Hallo, na wer wird denn da nicht gern mitgehn!!!
Hallo! also ich würde auch gern mal mit dir in die sauna gehn. denke dass ich da bestimmt nicht der einzige bin. Und das mit dem Alter das bekommen wir schon hin *gg*
LG Hardy
Hi
Ich würde gerne mal wieder in die SAUNA!
Sehr gerne mit Dir.
Bimsi
Hallo
Melde Dich einfach mal wenn Du wieder ins Miramar möchtest.
Finden bestimmt mal einen Termin...,
mit oder ohne Partner.

GLG von der Feuerwehr
********y_al Mann
111 Beiträge
grins
ich such jetzt schon sooo lange nach ner weiblichen sauna-begleitung. bin mal gespannt obs jetzt mal klappt !?!?

schreib mich doch gern mal an !

lg, andy
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Klauerei ... ???
Auweia, gehe seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins Miramar, habe das aber noch nicht gehört bzw. bemerkt. OK, im Bademantel habe ich nie Geld, aber in Saunabereich in den Schränken schon eingeschlossen. Nehm dann in Zukunft eben nicht mehr so viel mit, auch das Handy bleibt im Auto.
Gehe meist am 1. Freitag zur speziellen Saunanacht hin, ab und zu auch mal dienstags oder samstags zum FKK-Schwimmen in gesamten Bad.
Dir wünsch ich nette Saunabekanntschaften - mein Tipp: Aufpassen beim Anbandeln/Sexeln - die Aufsichtspersonen sind fast überall!
********72er Mann
482 Beiträge
mmmm
nun gut wollte euch nur vorwarnen...wann starten wir ne saunasause.....donnerstag ist feiertag, aber net lang auf....samstag....?? wer mag?
meldet euch doch einfach....wird bestimmt ne nette runde*freu*
also bis danni im miramar *bussi* vom netten
Hallo, bin auch öfter mal mit oder ohne Partnerin im Miramar, würde mich freuen auch mal einen Abend mit Dir dort zu sein. Melde dich einfach wenn da hin gehst.

Gruß Maik
**********iends Mann
25 Beiträge
@ Springflower
Hallo...Ich bin Amerikaner, so Ich spreche keine Deutsch. Aber, Ich liebe Miramar, und wenn Sie wollen, ich werde mit dir.
jetzt..
würden wir gerne mal wissen,ob die Erstellerin des Threats jemand gefunden hatte fürs Miramar *zwinker*
****you Mann
77 Beiträge
Frag...
... sie doch!
ich....
habe bewußt im Forum gefragt!!!!!!!!!!! *nene*
****you Mann
77 Beiträge
@springflower
Na, hast du schon jemanden gefunden für ins Miramar?

@*******Alex
So, ich habe sie jetzt mal direkt im Forum gefragt. *grins* Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. *g*
Suche...
Hey ihr,

also ich muss sagen, es haben mich wirklich viele Leute angeschrieben, was mich sehr gefreut hat.

Aber es war teilweise schon echt heftig was da für Mails gekommen sind.

Nochmal ich suche jemanden für eine Dauerfreundschaft. Diese Freundschaft kann erotische Dinge wie einen Saunabesuch enthalten, aber es läuft definitv nicht auf Sex raus.

Wer jetzt noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir per Clubmail melden, ich freue mich auf Eure Post...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.