Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1256 Mitglieder
zum Thema
Die magische 60: Wie sind eure Erfahrungen mit Sex über 60?749
Wer die Votingfunktion nutzt, bekommt den Eindruck, dass 60 Jahre so…
zum Thema
Was ist Glück für Euch?16
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders. Für einen ist Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die magische Zahl 253^^

die magische Zahl 253^^
uns ist aufgefallen,das so viele Leute (253) in der Gruppe Miramar sind und wir,trotz das wir regelmäßig gehen,nur bis jetzt 4 bekannte Gesichter gesehen haben,seit wir ins Miramar gehen.Und das sind jetzt schon 3,5 jahre *idee*

jetzt mal die Frage....habt ihr da mehr Glück?Trifft ihr des öfteren bekannte Gesichter vom Joyclub??
**********iends Mann
25 Beiträge
JoyClub in Miramar
Ich war in Miramar ... und ich habe nicht gesehen, vertraute Gesichter. Aber es ist sehr groß, und es gibt viele Menschen, und vielleicht sehe ich nicht auf die Gesichter, sondern an anderen Dingen ...
Gesehen hab ich schon den Einen oder die Andere. Kontakt habe ich bisher nicht aufgenommen. Gibt grob gerechnet 3 Gründe:

Es gibt welche, die wollen (laut Profil oder Besuchsankündigung) nix mit 50jährigen Solos zu tun haben ;-(

Suchen NUR Weibchen, oder Paare

Es gibt welche, die sind mit sich und Bekannten so ins Gespräch vertieft, dass ein anständig erzogener Jung da nicht dazwischen plappert.

Und manchmal trau ich mich einfach nicht *zwinker* will ja nicht zu den
aufdringliche Leute!!
gehören.

PS: Auch wenn ich hier 2 Zitate aus "einem" Profil genommen habe, Euch kritisieren will ich deswegen nicht, nehmt es also nicht persönlich *liebguck*
ne ne..
die Altersgranze hat eigentlich was anderes zu sagen.Müßen ja nicht erwähnen was wir damit meinen^^
Einem netten Gespräch sind wir auf keinen Fall abgeneigt...
*********8_78 Paar
98 Beiträge
also mehr als 3,4 aus dem joyclub bekannte gesichter sind uns leider auch noch nicht aufgefallen und leider war auch keins dabei, dass wir gerne mal angesprochen hätten.
aber ehrlich gesagt wenn wir im miramar sind gehts bei uns auch hauptsächlich um entspannung und dan achten wir auch nicht so drauf

lg jenni und chris
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag, 18.6.
haben wir ganz fest vor ins Miramar zu gehen. Haben vom JC hier auch noch niemanden getroffen, waren aber auch in letzter Zeit recht selten dort und wie schon erwähnt ist das Miramar sehr groß und man läuft sich den ganzen Abend nicht über den Weg...
Vielleicht haben wir ja am Samstag das Glück jemanden von hier zu treffen *g*

Lustaufuns2
Mods
*****ele Paar
132 Beiträge
hallo auch wir gehen bestimmt 1-2 mal im monat ins mira aber könnte nicht sagen das ich jemand vom joy gesehen hätte.aber es schreibt sich ja keiner auf die stirn wir sind im joy oder ?
schade eigentlich sonst wüßte mal es gleich *smile* also wir hätten nichts gegen jemanden aus dem joy den wir wissen ja alle (aus den Profilen) was wir möchten.
********ness Paar
776 Beiträge
...
Wir haben -leider- auch noch nie jemanden von Joy dort gesehen/ erkannt oder getroffen. Ich hatte ja mal einen Threat geöffnet, indem es um ein dezentes Erkennungszeichen für alle 'Joyclubber' ging, aber da kam leider auch kein Ergebnis bei raus... echt schade...

liebe Grüße,
Aurora
******One Frau
121 Beiträge
sagt nur
...erkennt ihr tatsächlich die Leute in real, wenn ihr hier ein Brust, Po, Bein oder sonstiges Bild seht????? *lach*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Clarisone
Wäre ja bei dir genauso-oder gehst du mit schwarzen Nylons oder weißem Balken überm Gesicht ins Miramar? Dann würden wir dich gleich erkennen *ggg*
P.S: Ist jetzt echt nicht böse gemeint, nur Spaß...
Jedoch ist es schon schwierig, jemand zu erkennen, der nur einzelne Körperteile im Profil abgelichtet hat. Da hast du recht.

LG
********ness Paar
776 Beiträge
@ClarisOne
Manche öffnen einem ja auch die Galerien oder schicken einem Bilder (mit Gesicht) zu. Denke schon, dass es da möglich ist auch jemanden zu erkennen.

liebe Grüße,
Aurora
...
es gibt ja auch vlt leute wie ich z.b. die zwar gerne ins miramar gehen, aber einfach nicht jeden monat oder so... ich persönliche gehe super gerne hin, aber für mich ist es halt auch nicht nur 10 min entfernt,sondern ne gute stunde... da sind oft die leute nicht für was spontanes zu begeistern...

dann auf der anderen seite schau ich mir ja auch nicht alle profile an und präg mir die gesichte ein um die leute zu erkennen... und ich denke die leute, mit denen man öfter kontakt hat, die erkennt man auch oder man verabredet sich wirklich gleich...

und wie schon gesagt.. da laufen so viele leute rum...
******One Frau
121 Beiträge
...
@*********ryou

...eben so sehe ich es auch *ja*

• man geht nicht sooo oft hin
• dann werden auch nicht alle 253 Leute auf einmal da sein
• manche möchten eh nicht erkannt werden
• manche möchte ich nicht erkennen *zwinker*
• von manchen möchte ich nicht erkannt werden

.... und dann.... selbst wenn ich ein Foto habe.... erkenne ich manche trotzdem nicht *grins* .... manche Fotos sind Jahrzehnte alt....

.... und wenn man sich direkt drin trifft ... mit nassen Haaren ohne Kleidung... auch ein gewisser Schwierigkeitsgrad....

Wünsche euch noch viel Spaß beim Treffen! *top*

P.S. ... normalerweise kommen nun noch die Kommentare: Man kann sich ja vorher treffen... man kann einen genauen Treffpunkt ausmachen... etc .... KLAR DASS ES DANN KLAPPT MIT DEN TREFFEN... aber darum ging das Thema nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.