Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2570 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue sauna

Alo ich war heute mal in der Maximus Sauna. Es wurden aber nur 2 Aufgüsse für heute angekündigt. Einer für 15:15 und der 2. um 19:15 ...
Finde ich persönlich schon ein bisschen wenig. War auch nicht zu laut da, denke aber das ist Publikumsabhängig. Das da aber 250 Leute reinpassen sollen, halte ich doch schon eher für ein Gerücht.
...
ich will mir auch unbedingt die neue sauna mal anschauen, aber ich komm echt nicht dazu.

ich hab schon so viel gutes über die neue sauna gehört, ich muss da auch endlich mal hin *zwinker*
*****n70 Mann
14 Beiträge
Auch mal
werde die auch mal ansehen, aber erst wieder nach dem Sommer. Im Sommer bin ich selten im Miramar.
**********aar69 Paar
61 Beiträge
Die neue Sauna
im Miramar haben wir sachon getestet.
echt super, ist auch toll gemacht.
Es passen ungefähr 150 personen in die Sauna.
Uns hat es super gefallen.
Können wir nur empfehlen.
lg
********ness Paar
776 Beiträge
...
Wir sind auch mal gespannt auf die neue Sauna!!! Gehen im Sommer eigentlich nicht in die Sauna, heben uns das lieber für die kühleren Tage auf, aber das wäre ja direkt mal ein Grund wieder vorbeizuschauen... *zwinker*
**********aar69 Paar
61 Beiträge
raul_aurora
auch im sommer macht es spass.
geht am besten samstags hin.da ist bis 24 Uhr geöffnet
Ist auch meistens was los ! !
lg
Bei den Saunazeiten in der Maximus hat sich bis heute nichts geändert
15.15 Uhr Kräutersauna und um 19.15 uhr Vitaminsauna. Ich dachte eigentlich dass die unterschiedliche Aufgüsse machen aber die beiden waren vor 3 Wochen auch aufn Plan gestanden.
Die Aufgüsse in der Aufgußsauna (1. der drei Saunen innen) finden weiterhin statt.

Ich hab übrigens heute mal die Maximus Sauna besucht und muss sagen , dass ich die anderen kleinen viel besser finde, da bei vielen Menschen oft die Tür auf und zu geht und der Lärmpegel sehr hoch ist. Kleiner Vorteil ist, dass aufgrund der Maximussauna die anderen nicht so voll sind. Ich war heute z.B bei zwei Saunagängen ganz allein *g*
Hallöchen,

wir dachten, dass dann in den anderen Saunen keine Aufgüsse mehr gemacht werden.

Hat eigentlich jemand von dem Gerücht gehört, dass die neue Sauna schon harzen soll und der eine Ofen nicht in Ordnung ist? Haben uns bekannt erzählt, was ist den daran wahr?

Leider haben wir es durch Urlaub noch nicht geschafft die neue Sauna uns anzuschauen. Hoffen aber das es bald mal klappt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.