Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2570 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue sauna

neue sauna
Hallo, waren heute im miramar und können ein kleines geheimnis verraten, die neue Sauna im Außengelände wird am Freitag 26.06.2009 ab 15:00 Uhr mit freibier und livemusik eingeweiht ( steht zumindest auf dem Schild an der Baustelle) sieht von außen absolut super aus das Teil.
ja...
nicht nur das,sondern die Aufgüsse die dort stattfinden sind klasse.Es werden da 2 Leute mit dem Handtuch wedeln.
Der einzige Nachteil....an den Aromensaunen werden keine Aufgüsse mehr stattfinden:(
******h66 Frau
321 Beiträge
WAAAS???
in den Aromasaunen keine Aufgüße mehr?? *schock* *heul* Gibt´s denn wenigsten drinnen in er großen Sauna noch Aufgüße?
ja..
die soll es dann nur noch da drin geben......
ob das gut ist..hmmmm *crazy*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Aufgüsse nicht mehr in den Aromasaunen???
... das wäre aber schade

Und hoffentlich finden die Aufgüsse in der Jäger- und Mühlensauna weiterhin statt an den Freitagen der Themensaunanacht
Neue Sauna
Schön zu lesen das die neue Sauna eröffnet,endlich ist der Baulärm vorbei,bis Samstag dann.... *schwitz*
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Besuch im Miramar
Wir sind morgen gegen späten Nachmittag im Miramar Weinheim zu besuch. Dort wird ja die angesprochene Großsauna mit viel Tamtam eingeweiht, bzw. eröffnet.
Welches Paar ist denn auch noch dort? (Keine Singelherren bitte *zwinker*)
LG Anna & Günni
http://www.miramar-bad.de/images/aktuelles/Plakat_Saunaeroeffnung.pdf
Wenn Ihr das so wünscht ...
Welches Paar ist denn auch noch dort? (Keine Singelherren bitte)

Da hab ich aber nichts auf dem Plakat gelesen, dass der Nachmittag nur für Paare geöffnet ist *zwinker*

Aber wenn Ihr das so wünscht ...

Ergänzend zum Plakat habe ich in Erinnerung, dass im Miramar für den Freitag Nachmittag zusätzlich Freibier angekündigt war
Verwechslung
Ich denk mal da liegt eine Verwechslung vor,keine Soloherren bezieht sich wohl eher auf die Kontaktaufnahme... *mrgreen*
*****784 Paar
560 Beiträge
Vielleicht schauen wir uns die Sauna am Samstag mal an...Vielleicht zusammen mit ein oder mehreren JC-Paaren?
keine Soloherren bezieht sich wohl eher auf die Kontaktaufnahme...

Meinst Du wirklich? Nun ja, wenn denn kein offizieller Pärchenabend ist, könnt ich ja tatsächlich hin. Aber davon erzähl ich dann flaco nix, weil die wollen es ja eh nicht wissen.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Freibier zur Saunaeröffnung am Freitag
... na das werd ich mir dann morgen mal munden lassen.
... na das werd ich mir dann morgen mal munden lassen.

schöönn, dann sehen wir uns ja vielleicht mal, wobei ich wohl erst gegen Abend eintreffen werde.
Neue Sauna - echt klasse
So ... jetzt haben wir sie ausprobiert - die Sauna Maximus. Und wir können bestätigen - maximale Erholung und maximaler Genuss. Allerdings sollten die ruheliebenden Saunabesucher eher die kleinen Saunen bevorzugen. Bei so vielen Leuten gibt es immer Gelaber.. *grins*

Alle Stunde (immer um 1/4 nach) ist Aufguss. Zu dritt! - Echt empfehlenswert. Und laut Auskunft des Saunapersonals bleiben die Aufgüsse in den anderen Saunen wie gehabt.

Unsere Empfehlung - anschauen und ausprobieren.
neue Sauna
na das nenne ich mal einen Grund um morgen hinzugehen... *walk*
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Nanana
... Ihr Soloherren *lol*
War ja nicht so gemeint. *zwinker*
kann die neue Sauna auch nur empfehlen, war super genial*g*
*********ments Paar
889 Beiträge
Und wir können bestätigen - maximale Erholung und maximaler Genuss.

Na das hört sich ja mal gut an.
Wir werden uns heute Abend selbst ein Bild davon machen.
*freu*
@flaco
*g* war ja echt lustig mit dem Typ der in der Badehose rumrannte*g*

*g* Günni ohne Bart siehts echt viel besser aus
*****257 Paar
7.412 Beiträge
@ Frank,

ich (Anna) hab es ihm gegeben gelle *haumichwech* , habe
ja auf eine Gelegenheit gewartet um ihm etwas zu sagen.
Er hat ja noch eine Rüge von der Bademeisterin bekommen. *top*
@**na:) ja hast es ihm ganz schön gegeben, war lustig.
wie der aus der wäsche kuckte:) ja du wenn man doch damit ein problem hat dann geht man doch gar net erst in die sauna oder?
ja die bademeisterin, die is eh cool hab die auch schon mal beim weggehn in heidelberg getroffen:)
*********ments Paar
889 Beiträge
Neue Sauna,
oder wie es die Aufgussmeister nannten.

Sauna Maximus Arena

Uns hat sie sehr gut gefallen.
Wer gerne Ruhe hat beim Aufguss, sollte lieber auf die kleinen Saunen ausweichen.
Durch die Masse an Menschen ( ca 200-250 ) ist es unmöglich hier den Raum mit Ruhe zu füllen
Es herrschte eine sehr lockere und lustige Stimmung während dem Aufguss.
Hört sich mal gut an... Werde ich dann in den nächsten Tagen auch mal aufsuchen.
Was den Typen mit der Badehose angeht, haben wir da was verpasst?

LG an Alle
*lol* ja habt bissl was verpasst*g*
*****257 Paar
7.412 Beiträge
Am 3. Juli findet ein Orientalische Saunafest ,, 1001 Nacht",
statt.

Gruß flaco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.