Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Verlaufen!1
Verlaufen im Leben. Verloren die Liebe. Kompliziert wie ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.6.09 - Wir waren da!

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
27.6.09 - Wir waren da!
Waren gestern zum FKK-Baden und haben es wie immer sehr genossen.
Die neue Sauna ist im wahrsten Sinne des Wortes "maximus", leider etwas laut und kann unserer Meinung nach nur was die Größe betrifft mit der großen Aufgusssauna im Montemare KL mithalten.
Besonders auffällig waren auch gestern wieder Horden von Singlemännern, die jedem Paar gefolgt sind, das sich ins etwas abgelegene Freigelände verlaufen hat. Im Soleaußenbecken der Kristalltherme ging unserer Meinung nach gestern besonders viel ab; wohin man auch schaute: Paare und kleine Gruppen in eindeutiger Pose, dazwischen einzelne Männer und sogar ein Bademeister "inkognito". Die "stille Post" unter den aktiven Paaren funktionierte einwandfrei, sodass wir ohne Störung alle bis zum Badeschluss Spaß hatten.

Wer war noch alles da?
wir können leider nicht im moment, wir bekommen wenn es nach plan geht nächste woche zuwachs!

aber das pärchen im außebereich gerne verfolgt werden findet man ja auch auf ganz einschlägigen internetseiten................

ist leider so das da immer männerüberschuss ist...........leider
Ja zur Zeit ist das mit den Spannern da wieder ganz extrem... Fehlt nur noch dass die demnächst mit einem Schild um dem Hals rumlaufen.... "Wer will mich?"

Ich werde mir die neue Sauna am Dienstag mal zu Gemüte führen.
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir waren auch da.
Leider haben wir aber keine hier aus dem Forum getroffen.
Das mit den Singlemännern stimmt.
Grauenhaft war es Gestern.
Es sind aber immer die gleichen Männer die es den Paaren verderben.
Die "anständigen" Singlemänner werden dabei von ihnen mit in den Schmutz gezogen.
Ist eigentlich Schade.
***ni Paar
9 Beiträge
hi ihr lieben,

wir waren letzte Woche im Miramar gewesen und es war recht wenig los. Vielleicht haben wir uns deshalb kaum Paare in eindeutgigeren Posen gesehen und auch Spanner ware nur in mäßiger Anzahl vorhanden. Wahrscheinlich haben alle auf die Eröffnung der neuen sauna gewartet.
Wir wollen eventuell am kommenden Samstag die neue Sauna testen.

LG ma_ni
ähm..
was sind den für euch eindeutige Posen,die die Paare unter sich machen *frage* *idee*
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Eindeutige Poseb...hmm, sagen wir mal, man konnte unschwer erkennen welche Paare heiss gefummelt oder Sex hatten und in welchen Grüppchen Hände gewandert sind...
nun...
irgendwie können wir das nicht glauben;)
wir haben noch kein einziges paar gesehen,geschweige den mehrere die im außenpool sex hatten!
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir waren leider nicht im Soleaußenbecken der Kristalltherme und können somit auch nicht sagen was dort los war.
Wir hätten doch mal dort hin gehen sollen.
Im Solebecken bei den Saunen, war wenig los.
*heul*
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren nun erst 3x im Miramar und samstag wars zum ersten Mal so, dass es richtig abging...Lag vielleicht daran, dass der betrieb durchaus überschaubar war...
irgendwie können wir das nicht glauben;)

Würde ich in einem mehr oder weniger öffentlichen Thread wohl auch schreiben, allein schon wegen

Das mit den Singlemännern stimmt.
Grauenhaft war es Gestern.

Auch wenn ich meist allein dahin gehe
********paar Paar
617 Beiträge
wir waren nicht da
beschränken unsere Miramre besuche auf die kältere Jahreszeit oder auch mal bei schlechten wetter, wer weiß wie und wo kommt immer zu seinen Spass. muss ja nicht unbedingt im Wasser sein *g*
*unschuldigguck*
... Umkleiden sind doch etwas Feines, ne ... *zwinker*
Kabinen
und erst recht die Famillienkabinen..... *haumichwech*
umkleid ekönnen wir zustimmen, wenn auch schweißtreibend
Vorallem, weil es da auch so fürchterlich warm ist. Bin schon nach dem Umziehen nass geschwitzt.
das..
machen wir immer nachm Aufguss....bissel abkühlen und dann ab in die Kabine:)))
wir waren auch da
sind schon oft da aber am Samstag wars richtig lustig *zwinker*
wie im Zoo bei den Erdmänchen einer wacht und pfeifft
und schon drehen wieder alle Däumchen *haumichwech*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
sind auch regelmäßig...
im miramar.
die hier getroffenen festsetllungen können wir nur bestätigen. uns ist auch schon aufgefallen, dass die männer im zugang drin zum aussenthermalbecken sitzen und warten bis sie den frauen beim reinlaufen zwischen die beine schauen können. ich laufe dann immer vor meinem freund und auch ganz langsam rein damit sich keiner beschwert, er hätte nichts gesehen *g*

ach ja zum thema spaß haben... ich nehme ihn meistens mit in die damendusche, ich denke den anderen frauen macht es nichts aus... und er fühlt sich auch nicht unwohl. anschließend gehen wir dann zusammen in die kabine... da kann sein das es auch mal spritzig wird.

wir2hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.