Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Sex beim Fkk im Miramar24
Würde gern mal mit meiner Frau Fkk machen. Da es für uns beide das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxx im Miramar?!?

Keine Ahnung! *g*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
@scrubs
halt halt halt... wir haben bestimmt nichts gegen ein intimpiercing ganz und gar nicht... war nur etwas ungewohnt so viele gleichzeitig zu sehen *g*

also bitte nichts falsch verstehen....

wir2
Ach soooo. Wir finden es manchmal auch verrückt bei den Menschen ein Intimpiercing zu sehen bei denen man es nun gar nicht vermutet *zwinker*
joho
wir fanden das auch sehr schick...so ne große optische Auswahl
Hab auch nichts gegen Intimpiercings, im Gegenteil, finde sie sehr erotisch. Allerdings wenn ein Mann in einem öffentlichen Bad wie dem Miramar, wo sich auch Kinder bewegen, einen großen besonders auffälligen Andreasring dran hängen hat, finde ich das doch schon ein wenig unpassend. Das muss nicht sein.....
Wie im Miramar Paare erkennen
ganz einfach mit einem Erkennungsband LOl
Prototyp
Gute Idee....Aber mit dem Band habt ihr alle Bademeister im Umkreis von 5 Metern um euch versammelt. *mrgreen*
da sehe ich keine Probleme damit der Joy Club ist nicht schlecht angesehen probleme gabs vor allem im miramar mit augenweide
Und wer häkelt die Bänder?
*zwinker* naja das Band dort zu tragen ist eine Sache… doch wer häkelt uns die vielen Bänder? Oder gibt's die an der Kasse?
Hallo kein Problem meine Frau macht diese in Handarbeit Hobby
na dann…
… kann ich mir ja das Band bei Deiner Frau auf dem Weg ins Miramar abholen. Muss ja eh die Richtung fahren.

Dann kann ich mir auch sicher sein, dass ich Euch beide dort erkenne. *zwinker* auch ohne Band.
lach das gibts nur über Post Paare sehen und treffen wir gerne aber Solo Herren ist ein no go bei uns
*zwinker*
so wird das aber mit dem Bandgeschäft nix...

*zwinker* ach ich will ja auch wieder zum Paar werden...
ist ja auch für Paare gedacht die sich Treffen wollen
bei den einzelnen Heren kann man ja Solo Joy draufschreiben
Wetten das die Paare fern bleiben...........
gut
diese idee wir würden uns auch ein band zulegen da wir ab und an im miramar sind
na dann Bestellungen nehmen wir gerne entgegen
Das Band kann auch mit dem Nick Namen versehen werden.
Bestellung aber Bitte über Mail

Gruss Manu u Chris
*******ous Paar
2.383 Beiträge
Zieht Ihr mal schön Eure Bändchen an und zieht die Bademeister auf Euch, so daß wir in Ruhe im Becken *pimper* können ... *haumichwech*
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
im Winter?
Hi, viele sagen, dass sie 'es' gerne irgendwo in der Aussenanlage machen. Wo macht ihr es im Winter, wenn drinnen auch noch mehr los ist? Freuen uns über jede inspiration. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.