Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxx im Miramar?!?

xxx Samstag 18.7.
wir waren auch da und schliesen uns unserem Vorredner an das war
*pimper* die größte Veranstaltung de wir dort je erlebt haben.
die jungs sind uns auch aufgefallen die so geglotzt haben *gr*
da waren zwei Gruppen *fans* von Leuten die standen zu 5-6 im Kreis und haben es sich gut gehen lassen.
und viele einzelne Paare bei denen konnte man auch sehen was Sie machen.
Auch im Sauna Aussenbecken ging es den ganzen Tag ab.
Wir hatten unseren Spass den ganzen Tag.
LG Maximax
Hört sich sehr geil an....
Uns ist sowas noch net passiert....
@jo
auch wenn ich hier nicht allen ihr erlebnisse aus dem miramar abnehme,aber deine geschichte glaube ich dir.heisse story,gratuliere.
@******hia

Danke dafür. War echt eine Überraschung damals ...

Vergess ich glaub ich nicht so schnell *zwinker*
so etwas...
...würden wir, niemand, je vergessen...
das sind die high lights, die nur ein (leider hier im forum zu oft und zu unrecht verunglimpft) solomann erleben kann.
*********ments Paar
889 Beiträge
Bad Saturday !
diesem Falle war es die Jägersauna die wir für sage und schreibe 25 sekunden für uns allein hatten, denn komischerweise kamen dann gefühlte 20 Männer mit in die Sauna.

Da können wir uns nur anschließen.
Es war "grauenvoll".
Uns ist am Samstag die Lust vergangen. Was wir dort erleben mussten war der Abschuss.
Nicht nur die Grupppe von unseren südländischen Mitbürgern, nein auch einige deutsche Mitbürger haben uns am Samstag den Abend versaut.
Waren dann soweit, mal zu fragen ob sie für einen Marathon trainieren. Kaum saß man in der Sauna, ging die Tür auf, zwei Minuten später wieder raus weil ja niemand vögelte.
Wenn ein weiterer Solomann die Sauna betrat, kamen sie wieder und das Spiel fing von vorne an. Sie hätten ja etwas verpassen können.
So schlimm war es noch nie !
ja..
..eindeutig: miramar ist nichts für euch!!! versuchts mal wo anders..
Ich war gestern mit meiner Süßen im Miramar. Kaum sind wir im Solebecken nebeneinander gestanden, waren sofort 2-3 Herren in unsere Nähe. Ich finde das wird immer schlimmer dort. Das nimmt ja mittlerweile Züge einer Treibjagd an.
wenn..
..ich mich nicht täusche,lautet das thema hier nicht:wie schrecklich ist das miramar in bezug auf singlemänner oder? ihr seid im falschen forum,sorry.
Richtig, aber wie willst Du denn im Miramar zum Zug kommen, wenn Du dauernd belagert wirst?
von dauernd
kann keine rede seien.wir fummeln immer im miramar und docken sogar an,aber hatten noch nie zuschauer,obwohl meine braut heiss aussieht.also ich kann viele nicht verstehen,die sich angeblich dauernd im miramar von männern verfolgt sehen(wollen).nicht unsere erfahrung,es sei denn wir wollen es...
*********ments Paar
889 Beiträge
ja..

--------------------------------------------------------------------------------

..eindeutig: miramar ist nichts für euch!!! versuchts mal wo anders..

Was soll daß denn heißen. *hae*
Macht Ihr weiter wenn jemand die Sauna betretet ohne zu wissen wer es ist?
Man soll und muss auch Rücksicht nehmen auf die andere Besucher, da es sich ja immer noch um ein Spaßbad handelt und um kein Swingerclub.
Nur wenn man immer wieder unterbrochen wird, vergeht einem und den anderen anwesenden einfach die Lust.

Sorry, das wir hier auch die unschönen Dinge schreiben, aber was nützt ein zensiertes Thema.
Es ist nicht alles Gold was glänzt im Miramar.

Wir werden uns wieder auf die Tage beschränken, wo man bei solch einem Treiben fast seine Ruhe hat und auch Solos da sind, welche sich zu benehmen wissen.
Wir gehören nicht zu der Fraktion welche sich die Kleider auszieht und dann anfängt an sich herum zu schrauben. Wir wollen uns entspannen und wenn es passt, dann eben mehr.
Aber dies war am Samstag nicht der Fall.

also ich kann viele nicht verstehen,die sich angeblich dauernd im miramar von männern verfolgt sehen(wollen).

Wie würdest Du denn die Herren bezeichnen, welche sofort die Sauna betreten wenn ein Paar, geschweige eine Frau , die Sauna betritt und nach noch nicht einmal 3 Minuten diese wieder verlassen weil drin nichts geht.
Und dies in fast regelmässigen Abständen wiederholen.
Das hat nichts damit zu tun, dass man glaubt man wird verfolgt, nein, das sind die Lustkiller im Miramar.
Das sind die Personen, welche ja gerne würden und sich wundern warum sie nie zum Zug kommen.
Und genau diese Personen werden mir den andern einzelnen Herren in einen Topf geworfen.
Es gibt viele nette Solos im Bad und habe dies nicht verdient.
ja..
..am besten übernehmt ihr oder solche wie ihr die leitung des miramars,dann wird alles besser und anständiger und vorallem nur dann mal unanständiger,dann wenn ihr es wollt und euch gerade zur stimmung passt.hoffentlich fühlen sich dann nicht die anderen von eurem schweinskrams belästigt...und ich wette, irgendeiner fühlt sich immer gestört etc.,siehe euch..
*********ments Paar
889 Beiträge
@ JoeSophia

Vertragt Ihr keine Kritik.
Es gibt auch andere Menschen die eine eigene Meinung haben.
Dies kunt zu tun ist ihr Recht und für dies gibt es Foren.

Wir wollen hier nicht die Leitung des Bades übernehmen, nur sollte es möglich sein hier seine Eindrücke zu schildern.
Wenn dies von euerer Seite nicht gewünscht ist, schreibt es doch bitte hier im Beitrag, dann halten wir uns zurück.

dann wenn ihr es wollt und euch gerade zur stimmung passt
Und außerdem haben wir Gefühle, wir müssen in Stimmung sein um etwas zu machen - wir sind keine Maschinen die auf Knopfdruck funktionieren.
Wir fühlen uns nicht belästigt, aber es nervt sehr.
*********ments Paar
889 Beiträge
Nur zu Erklärung:

Wir verstehen unter Solos die sich zu benehmen wissen folgendes.

Der Herr (ist ja meistens so) fragt, ob er die Frau berühren darf, bevor er zu langt.

Bei mehreren Männer kommt es doch vor dass es der Frau zu viel wird und einer oder zwei nicht mit machen dürfen - dies wird befolgt.

Bei einer Ablehnung wird sie nicht als "DEUTSCHE BITCH" beschimpft.

Ich glaube da verlangen wir nicht viel und es gibt solche Solos im Bad.
< Ruhig > < calve >
@*********ments und @******hia

Eigentlich liegt Ihr beiden doch mit Euren Erwartungen gar nicht so weit auseinander, nur scheint mir haben privat_moments einen abtörnenden Abend in frischer Erinnerung, wohingegen JoeSophia das so noch nicht erleben mussten.

Gerade das von privat_moments geschilderte Saunahopping gehört zu den ziemlich unangenehmen Dingen, geht doch die Ruhe die zum "Schwitzen" gehört vollkommen verloren. Auch das Raumklimas wird durch ständiges Türenschlagen nicht besser.

Dessen ungeachtet ist es für Beteiligte anderer Aktivitäten ein gewisser Stress, wenn weitere Mitspieler ungefragt ihr Interesse anzeigen und schnell jede Grenze überschreiten. Es gibt hier natürlich unterschiedlich ausgeprägte Stresstoleranz, in seltenen Fällen soger welche (Frauen, Paare) die das mögen.
es gibt beides
Klar gibt es mittlerweile die Sauna-Touris die Samstag eine Rundfahrt durch alles Saunen machen und nach 2 min verschwinden. Ich kann mir dann ein Grinsen nie untedrücken. Wenn ein Paar oder Frau in der Sauna ist die fremde Haut suchen, sind dann die Anständigen die glücklichen.

Hab es schon oft genug erlebt, dass meine Zurückhaltung und Respekt gegenüber dem Paar oder der Frau belohnt wurde. Zwar nciht 5 min später aber vielleicht 1 Stunde später wenn man sich wieder begegnet und man sich anlächelt.

Im Miramar durfte ich schon das ein oder andere mit fremden Paaren oder Frauen erleben. Ob fummeln, zusehen oder auch mal Sex die Facette ist groß und das Spiel des verbotenen reizt. Wenn was läuft ist gut wenn nix läuft ist es auch gut. Mit der Einstellung hinzugehen und zu hoffen, dass es eine schnelle Nummer gibt ist verkehrt und sollte eher in ein Bordell gehen.

Respekt und Anstand ist das a und o.
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir sehen, ihr habt uns verstanden.
DANKE !
Mal zurück ...
zum eigentlichen Thema! Wir selbst waren jetzt dreimal im Miramar und haben bisher (Gottseidank) noch keine negativen Erfahrungen gemacht, so im großen und ganzen jetzt. Allerdings haben wir auch noch keine "Bekanntschaften" in dem Sinne machen dürfen. Waren also meist für uns alleine - warum auch immer.
Beobachten konnten wir schon sehr viel - direkt neben uns, in geringer Entfernung und auf Distanz. *ggg*
Sogar, als ein Pärchen einmal ganz dezent vom Bademeister darauf aufmerksam gemacht wurde, ihre rhytmischen Bewegungen zu unterlassen ... *smile*
Eines hoffen wir aber auf jeden Fall immer wieder: niemals Personen zu begegnen, die die Worte "Respekt" und "Toleranz" nicht kennen!

So, vielleicht hat ja doch ein nettes Paar mal Lust ein anderes nettes Paar (nämlich uns *engel*) im Miramar kennenzulernen. In diesem Sinne ...
LG
sweetandsour *wink*
Wir sehen, ihr habt uns verstanden.
DANKE !

Euch doch immer gerne *zwinker*

... und jetzt wäre es ganz schön auch wieder ein paar weitere positive Erlebnisse lesen zu dürfen ...

Gibt doch sicher noch den einen oder anderen Grund warum das Miramar zu den meistbesuchten Erlebnisbädern Deutschlands gehört.
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum Thema
...genau, zurück zum Thema. Was habt Ihr schon TOLLES, AUFREGENDES erlebt?
es war ein schöner Sonntag-Nachmittag und ich war mal wieder im Miramar. Für den ersten Gang hab ich mir die Aquaviva ausgesucht. Also Handtuch um Lenden und nochmal schauen ob der Cockring auch richtig sitzt. Saunatür auf, Handtuch lockern und erstmal ein nettes hallo in die Runde. Außer einem Pärchen und einer netten Dame niemand drin.

Die drei waren gerade am quatschen und ich merkte die Blicke der Dame. Ich konnte mich auch ins Gespräch einklinken. Die Dame ging aus der Sauna. Ich kam etwas später nach und sie saß vor der Heusauna und rauchte ein. Ich ging zu ihr und fragte sie nach einer Zigarette. Sie verabschiedete sich ins Solebecken. Nach etwas Luftschnappen und ein paar Meter Füße vertreten bin ich auch ins Solebecken. Sie meinte nur, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.

Einige Minuten vergingen und wir sind nochmal in die Aquaviva. Danach hieß erstmal zu zweit etwas entspannen auf einer Liege neben der Heusauna und ich bat ihre eine Nackenmassage an, was sie dankend annahm. Ich merkte schon, dass sie es liebte ihre riesigen Brüste zu präsentieren. Den ihr Intimbereich war vom Handtuch verdeckt aber di Brüste waren frei. Sie begann langsam meine Beine zu streicheln und ich weitete meine Massage auf ihren Busen aus. Erst jetzt merkte ich wie groß sie wirklich waren. Wir verlegten unser Spiel ins Dampfad wo wir uns gegenseitig im Intimbereich streichelten. Zu meiner Begeisterung durfte ich feststellen, dass sie in Klitorisvorhautpiercing hat. Da der Anteil der aufdringlichen zu groß wurde gingen wir wieder nach hinten an den See.

Wir gingen an eine Bank und sie fing sofort an meinen Besten zu blasen. Das wollte ich nicht einfach so stehen lassen und bedankte mich mit einem schönen Zungenspiel. Nachdem wir heiß genug waren, gingen wir nach hinten an die skulptur und ich packte ein Gummi aus und hatten noch schönen geilen ungestörten S...

Ein Saunagang zum Abschluß und wir verabschiedeten uns.
Alles schön und gut ... aber wo zaubert man(n) so plötzlich ein Gummi her?
Ich als Frau hätte im Thermalbad mit Sicherheit keines einstecken!

lg sweet(andsour)
aber wo zaubert man(n) so plötzlich ein Gummi her?

Altes Pfadfindermotto: Be prepared! *zwinker*

Badetasche, Bademanteltasche, Saunakilttasche, Körperfalte ...
Genau von der Sporttasche in den Bademantel nehmen und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.