Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Sex beim Fkk im Miramar24
Würde gern mal mit meiner Frau Fkk machen. Da es für uns beide das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxx im Miramar?!?

*****man Mann
30 Beiträge
A und O ist Sympathie und Respekt
Hallo zusammen,

kann dem allgemeinen Threat nur zustimmen, die Saunatouristen werden immer dreister, ich verstehs wenn jemand bei 80/90 Grad nach 10 Minuten die Luft ausgeht, aber bitte nicht nach 2 Minuten schon die Sauna verlasse und in die nächste gehen. Dies ist einfach blöd und lächerlich !!!! Denn was anmacht ist neben dem normalen Saunavergnügen und Wellness, welches man geniesst gleichgesinnte zu treffen, während des 15 minütigen Saunaganges, vielleicht ins Gespräch zu kommen und die gemeinsame Sympathie zu entdecken.

Das A und O ist hierbei wirklich der Anstand und die Regeln von uns Joyclubern. Alles kann nichts muss schliesslich und ein Nein ist eben, bei nicht vorhandener Sympathie ein Nein, dies sollte respektiert werden

Erleichtern würde wirklich auch ein Bändchen wie schon mehrmals vorgeschlagen, dies würde auch Helfen normale Saunagänger von Joyclubbern leichter zu unterscheiden, denn mitunder ist man sich, nicht ganz sicher ob es auch Gleichgesinnte sind, und so passsiert eben auch nichts...

Die Idee, dass der Threat nicht öffentlich geführt wird finde ich gut, denn so kann man die Horde von mannstollen immergleichen Typen auf einfache Weise loswerden, denn denen geht es weder um Sympathie noch Respekt oder des Respektieren des Anderen.

Grüsse, Honeyman
*******anas Paar
415 Beiträge
reden in der Sauna
kennenlernen in der Sauna?

Da wird man doch immer gleich angepflaumt, wenn man spricht. Eher das Aussenbecken. Oder am besten am Sandstrand und sich über die Warmduscher lustig machen *grins*
!
@******hia

du scheinst ja selbst festzulegen was ok ist und was nicht...
redest von "kleingeister,moralapostel oder möchtegernjoyler..."
hast gleich einen spruch parat wenn jemand etwas gegen das poppen im wasser sagt...
"verschont uns mit eurem quatsch"

ich glaub du hast etwas falsche vorstellungen davon was ein joycluber ist!
joyler zu sein heißt nicht überall bumsen zu können!
wie @***ni schon richtig sagt ist es nicht mal in clubs erlaubt im pool zu vögeln!

anturnen,fummeln ok aber körperflüssigkeiten müssen nicht unbedingt im wasser oder in der sauna hinterlassen werden.

so werden es immer mehr single männer sein die gaffen und einem nachlaufen und der ruf der das miramar (samstag abends) umgibt ist genau deshalb im umlauf!
ein jammer!

es ist und bleibt ein sauna-entspannungs-bad und ist keine
bums- und swingerbadeanstalt!

kein wunder das auch dienstags viele single männer gaffen und an sich rumfummeln!

@***ni
stimme euch voll zu !
...
Ich hab mich bis jetzt noch nich getraut sowas zu machen *zwinker* aber ich muss sagen, dass in dem Becken die Paare schon manchmal sehr eindeutig zusammen sitzen *zwinker* hihi...

also ich glaube schon, dass so manche Leute ihren Spaß haben... aber wenn ich jmd sehen würde, ich würde es nicht verraten *zwinker*

*lach*
*******anas Paar
415 Beiträge
Wir haben...
... es schon live neben uns erlebt. Aber zu offensichtlich ist dann auch nicht schön. Aber generell ist Sex an öffentlichen orten schon reizvoll

LG S & A
Hallo
haben wir selber noch nicht erlebt obwohl wir öfter dort sind
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Strömungskanalbecken
Wir haben einmal ein Paar mitte 30 im Ströumungskanalbecken gesehen (in der Mitte zwischen Ströumungs rundbecken und Eingang). Sie war an der Wand angelehnt und der stand vor Ihr. Er hat sich rhythmisch hoch und runter bewegt und sie hat gestöhnt. Das komplette Becken hat das mitbekommen. Niemand hat was gesagt. Es waren 2 Singlemänner da, die sich einen Meter daneben stellten und Spannten. Wir und noch einige andere haben das "treiben" aus sicherer Entfernung beobachtet. Und das krasseste war, dass es so gegen 17 Uhr war.
Die beiden hatten ganz schön Mut!!! Von Bademeister keine Spur und niemand scheint sich wirklich darüber aufgeregt zu haben.
Haben es noch nie so offensichtlich im Miramar gesehen - war schon interessant *zwinker*
*bananen*
Viele Grüsse

TiCe
**********aar69 Paar
61 Beiträge
.............
da hat TiCe noch keinen mut gehabt mitzumachen. grins.
also 17 uhr finden wir auch etwas zu früh um da eine nummer zu schieben.auch schon wegen der kinder , die sich um diese uhrzeit da noch aufhalten.
zu späterer stunde ist das schon besser .man muß auch immer ausschau nach den bademeistern haben.
es gibt ja auch noch andere orte im miramar um es zu treiben.
lg
*****ele Paar
132 Beiträge
wir waren vor kurzem auch im mira an einem samstag und ich muss sagen das wir in der therme waren im aussen becken aber gesehen haben wir dort nix
*traurig*

aber wir hatten auch schon andere schöne sachen erlebt die auch auf keinen fall jugendfrei sind und vor allem nicht um eine uhrzeit wo es noch viele kids im mira hat,das muss nicht sein finden wir. *bussi*
der kinder wegen würden wir so einige aktivitäten auch eher auf die "vorgerückten stunden" verlegen, allerdings müssen wir dazu auch sagen, dass es durchaus eltern gibt, die mit ihren kids (es waren 3 mädels im alter von ca. 10 - 12 jahren) um 23.30 h immer noch im kristallaussenbecken am rumkaspern waren. ist sicherlich legitim, hat aber doch sehr viele badegäste (auch "normalos") ziemlich gestört.

ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten besuch im miramar. mal schauen wann ... *gruebel*
ist bestimmt reizvoll
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@Moonlightpaar
...was sind denn die besten Orte um es im Miramar zu treiben? ...ausser am See und alleine in der Sauna? *sabber*
Wir waren letzten Samstag Abend im Miramar. Im Außenbecken der Kristalltherme haben mindestens zwei Paare in aller Öffentlichkeit gepoppt und gestöhnt. Keiner hat etwas gesagt. Dann war noch ein Girl mit zwei Boys die rumgemacht haben.

Wer war von Euch am Sa auch da?
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Körperflüssigkeiten im Wasser ... oder Saunakammer
igittttt, das muß ja nun wirklich nicht sein.
Es kann doch durchaus auch erotisch sein, durch Streicheln, Berühren etc. in eine tolle Stimmung zu kommen. Muß doch nicht mit Poppen im Miramar enden. Denn das ist ein öffentliches Bad mit toller Saunalandschaft und viel Publikum. Die Vollendung des Abends kann doch zu Hause erfolgen.
Die Singlemänner sind überall anzutreffen um zu spannen. Wenn ich als Singlefrau Richtung See oder Jägersauna gehe, lenken diese oft ihren Weg hinterher. Ich drehe mich dann um und sage: nei mir gibt es nichts zu schauen, es lohnt sich nicht nachzukommen.

Ich will hier nicht als Moralapostel auftreten, habe ich doch auch schon tolle erotische Erlebnisse gehabt. Aber ich mag es gerne, wenn mein Kopfkino in Gang gesetzt wird und die Gedanken anfangen sich zu verselbständigen. Das ist manchmal schöner als realer Sex.

Nun, vielleicht sieht man sich ja mal!
ähm..
letzten Samstag...fummeln im Pool...dannach Umkleide *schleck*
**********icone Mann
14 Beiträge
Achtung nach 15 Minuten...
...wird man im Solebecken rallig.

Ich war mein meiner damaligen Freundin und einem Kumpel im miramar und neben uns haben ein reiferes Pärchen und eine Frau etwas nah beieinander gelegen bzw. aufeinander...
Wir haben uns noch gedacht ob das nicht etwas sehr offensichtlich ist.
Es war zwar schon Abends aber die Lichter bleiben trotzdem an.
Plötzlich kam ein "Wellness" Bademeister und sprach die Leute an:
"Müssen Sie das hier machen, ich muss Sie bitten das zu unterlassen und besser zu Hause weiter zu machen!". Der Mann war etwas verwirrt und reagierte mit den Worten: "Wieso denn, die EINE ist doch meine Frau!"

Tut mir leid aber ich hab mich weggeschmissen. Ich musste sowas von loslachen.... War einfach herrlich.

Mich persönlich würde es auch reizen Sex im miramar zu haben. Das lässt nicht nur den Adrenalinspiegel ansteigen....

Öffentliche Plätze sind eben reizvoll, man muss eben nur aufpassen dass die Leidenschaft nicht zur Leiden-Schaft wird! *zwinker*

Grüße Ennio
**********aar69 Paar
61 Beiträge
@TiCe
wenn Ihr keine Lust habt am See zu Poppen, dann geht dochmal in die Kabine.Oder,
wir waren letztes mal mit einem Blackboy in einem art Gartenhäuschen.
es ist gegenüber der neuen Sauna.Ein rundes Häuschen.Zu späterer Stunde ncht schlecht.
Allerdings offen und man darf nicht so laut stöhnen.grins.
wenn man etwas aufpasst geht das dort ganz gut.
Demnächst wird´s ja wieder früher dunkel, dann wird es auch wieder einfacher. *mrgreen*
**********aar69 Paar
61 Beiträge
@verrücktesiie
Tja , die Männer und mauch manche Damen besitzen eben nicht so ne Körperbeherschung wie du.
Doch sollte man auch diesen Leuten ihren Spass gönnen.
Wo ist übrigens der Unterschied zwischen etwas Sperma und warscheinlich weitaus größeren Mengen Urin oder weiß nicht was noch alles da im Becken gelassen wird.
Wenn auch die Spanner nicht so neugierig und schon aufdringlich wären, würde das meiste , was da geschiet, garnicht auffallen.
LG
@*********esiie

stimme dir zu!

@**********aar69

der unterschied zwischen urin und sperma ist das sich leute beim urinieren nicht im forum dazu verabreden!
außerdem ist ein gewaltiger unterschied ob ich durch wasser mit urin oder wasser mit sperma schwimme!

das miramar ist und bleibt kein bumsbad!
ich wiederhole: auch in swingerclubs wird im pool nicht gevögelt!

spaß könnt ihr alle haben aber die körperflüssigkeiten haben nichts im wasser zu suchen!

*yo*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
da müssen wir son_of_sin recht geben. körperflüssigkeiten gehören wirklich ncht ins wasser. ind der umkleide gibts auch die möglichkeit körperflüssigkeit auszutauschen. wir waren auch schon in den umkleiden... und wenn dann noch ein spanner von unten in die kabine schaut... dann wirds lustig
mal ehrlich!
leute - es ist doch ok wenn ihr poppt..aber doch nicht so offen und direkt im kristal becken...
ich kenn so viele die samstags nicht ins miramar gehen weil sie sich ekeln...wir gehn dann dienstags weils dann etwas ruhiger ist..

warum muss es denn gleich hardcore sein...nutzt das bad zum anheizen,fummeln und gerne zum kurzen andocken aber lasst das finale auf trockene ebene oder zuhause passieren *zwinker*

dann sind samstags garantiert auch mehr junge paare da und es ergeben sich vielleicht noch interessantere abenteuer als eine nummer im wasser *zwinker*
*****ele Paar
132 Beiträge
möchten uns auch äusern dazu!
waren vor kuzem auch im mira und wir haben auch unseren spaß gehabt aber auch nicht bis zum schluß das sollte dann doch nicht sein.
es sagt ja keiner was wenn man sich heiß macht und dabei fremde haut berührt aber semtliche körperflüssigkeiten sollte man nicht im pool rauslassen das muss nicht sein.
****an Paar
29 Beiträge
Samstag den 15.Aug.
sind wir wieder im MM ist jemand vom Club auch da dann mailt mal uns
liebe Grüße Jürgen und Isabel
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Moral diskutieren: Bitte eigenen Thread eröffnen.
hmmm, vielleicht sollten wir ein extra Thread eröffnen mit dem thema: Sex im Miramar: ja oder nein ?!?

Dieser Thread war dazu bestimmt über sexuelle erfarungen im Miramar (jeglicher hinsicht) zu berichten und nicht sich darüber auszulassen, was eklig ist und was nicht. Und was in ein Spassbad gehört und was nicht.
Also bitte wieder zurück zum Thema. Was habt Ihr schon heisses erlebt im Miramar?

...klar die Umkleidekabine habe n wir schon ausprobiert... aber das ist ja nicht wirklich Sex IM Miramar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.