Wollten jetzt auch mal
etwas zu diesem Thema sagen.Wir sind auch ab und zu Samstagsabends im Miramar (leider können wir nicht regelmässig) und hatten auch schon "Sex" miteinander. Nun ja man küsst sich streichelt sich usw und die Lust steigt. Im Kristallbecken ist sie dann auf mich gesessen und irgendwann war dann mein Bestes Stück in Ihr. Es gab aber kein Gestose oder Rhytmische Bewegungen. Da sie sehr eng gebaut ist und eine ausgeprägte Unterleibsmuskulatur hat Massierte sie mich nur mit Ihren Unterleibsmuskeln und brachte sich somit auch zum Orgasmus. Ich hab es mir für später aufgehoben. War ne tolle Erfahrung, sehr erotisch und aufregend und kann auch wieder mal passieren.
Ansonsten im allgemeinen möchten wir sagen dass man es einfach nicht übertreiben sollte. Wir finden es wirklich toll dass es solch einen Ort gibt der doch sehr tolerant handelt. Man sollte dies schätzen und einfach geniessen und dazu beitragen dass Dies auch lange noch so bleiben kann. Denn es ist wie überall. Weil einige es übertreiben müssen Alle dafür büsen. Wir möchten sagen dass wenn das mit den sexuellen Aktivitäten überhand nimmt wird irgendwann mal auch strenger durchgegriffen und dies sollte man doch vermeiden.
Also zu sexuellen Handlungen Kam es bisher immer wenn wir dort waren. ( Nicht jetzt speziel auf uns bezogen). Wir haben immer Paare gesehen bei denen wir sicher waren das sie Sex hatten. Wir denken wenn man ein geschultes Auge hat sieht man sehr wohl ob es jemand miteinander macht oder nicht. Der Gesichtsausdruck einer Frau sagt sehr viel aus. Dazu müssen nicht immer rhytmische Bewegungen nötig sein.
Was die "Geier" angeht müssen wir auch sagen sind manchmal schon lästig. Wir persönlich hatten noch kein Problem damit ( im Gegenteil es wäre uns ganz angenehm wenn sich mal ein junger gutaussehender Mann dazu gesellen würde). Na ja leider sind eben die Geier meist die schon etwas älteren und nicht unbedingt für eine Frau attraktive Herren. Dies sind meist dann auch noch diese die danndenken sie müssen auf Tuchfühlung und jetzt oder nie.
Manchmal ist es vielleicht auch ein Vorteil wenn Frau nicht unbedingt wie ein Topmodel aussieht , ansonsten kann es auch vom Verhalten kommen wenn man den ganzen Abend verfolgt wird und Spinner gibt es halt überall.
Was wir auch bemerkten ist dass an manchen Samstagen die Schwule und bi Gemeinschaft doch sehr stark vertreten ist und man manchmal den Eindruck hat man ist auf einem Schwulentreffen. Wir haben absolut überhaupt nichts gegen Schwule und haben auch immer sehr guten Kontakt mit denen , wollten damit aber sagen dass auch bei Ihnen es sehr oft sehr heiss zugeht. öfters kann man sehen wie da sich gegenseitig die Palme geschüttelt wird. Ist also bezüglich Hygiene und Sperma im Wasser etc auch nicht besser.
Wir werden Samstag Abend wieder dort und mal sehen was so passiert. Vielleicht traut sich ja der ein oder andere junge Mann der diese Zeilen gelesen hat dann etwas mehr zu.