Ist schon mehr als 2 Jahre her. War ein Mittwoch vor Ostern. Also eigentlich ein Abend an dem im Miramar ruhiges Saunieren und Relaxen angesagt ist.
Eigentlich ...
... war es auch dem Abend in der Karwoche angemessen ruhig. Kurz vor 9 zwischen zwei Saunagängen ging ich ins Solebecken, warmes Wasser und frische Luft zum Entspannen (ohne Hintergedanken) zu geniessen.
Auf dem Weg nach hinten rechts sah ich an der Düse nach dem Knick eine südländisch anmutende Schönheit. Dunkles, gelocktes Haupthaar, sonst haarfrei, knackig trainierter Körper, gut gebräunt ohne Bikinstreifen. Musste in der ersten Hälfte 20 gewesen sein.
Wirkte ganz entspannt.
Einen Saunagang später und schon gegen halb Zehn ging ich wieder in das Solebecken. Wollte mich hinten an der Sprudelliege noch ein bischen massieren lassen so kurz vor Schluss. War gerade Pause und alle Plätze frei. Ich habe mr den mittleren genommen.
Kurz danach ging das Gesprudel los. Gleichzeitig kam mit Schwung die südländische Schöne und legte sich rechts neben mich. War ein bischen näher als nötig.
Nun begann mein Spiel. Vorsichtig leichtes Antippen beim Füße richtig platzieren. Sie blieb ganz ruhig, bewegte Ihren Fuß nicht weg.
Ihr linker Arm lag neben Ihr etwas vom Körper entfernt. Ich mit Rechts so langsam meine Finger in Richtung Ihrer Finger. Sie blieb ruhig und schaute bewußt unbeteiligt.
Ganz vorsichtig weiter mit der Hand. Handrücken leicht an Ihrer Seite, nun mutiger etwas gestreichelt diese Seite, dann nach oben Richtung Bauch, immer zart und vorsichtig.
Weiter der unbeteiligte Blick in die Ferne.
Mut wächst, anderes auch, aber das spielt jetzt keine Rolle.
Meine Hand bewegt sich weiter nach unten, dahin wo sie herrlich glatt rasiert war. Jetzt eine heftige Reaktion der Lady. Sie hält meinen Arm mit beiden Händen fest, führt meine Hand ins Zentrum ihrer Lust. Verschränkt Ihre Beine nachdem zwei meiner Finger in diesem Zentrum eintauchten.
Massage mit Daumen und den beiden Fingern, leichtes Erschauern bei Ihr, jetzt kurzes Verkrampfen, das Sprudeln ist vorbei, sie lässt meine Hand frei und verschwindet wortlos von der Sprudelliege.
Es war kein feuchter Traum, auch wenn es so anmutet. Ein Moment starker Erotik, eine selbstbestimmte Frau die den Moment gelebt hat.
Für mich, auch ohne selbst befriedigt worden zu sein, ein äußerst befriedigendes Erlebnis