Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee f. Gruppentreffen/ Stammtisch

Samstag 25.07
Hallo zusammen,
wir werden heute abend auch im Miramar sein und mal sehen ob wir jemand im Strömungsbecken oder ausserhalb des Beckens von euch sehen bez.Treffen.

LG

Andrea & Wolfgang
*******y74 Mann
9 Beiträge
Heute Abend
Hallo,
also gut, wenn heute Abend unser erstes Treffen stattfinden soll werde ich auch da sein. Mal gespannt wieviel vom JC kommen werden.
Freu mich!
:-(
hallo ihr lieben..
kann leider nicht kommen heute *snief*
naja wünsche euch allen viel spaß.vieleicht klappts das nächste mal bei mir.
lg
*******n_76 Paar
2 Beiträge
Bei uns Beiden auch nicht...
wir können leider auche rst nächste Woche wieder was unternehmen... sorry.

Trotzdem viel Spaß euch allen.

Vlg
War schon interessant
nur ist bei dieser idee möglich, daß leute im strömungskanal sind die niemanden treffen wollen oder???

Gegen 21.00 war schon was los rund um den Strömungskanal.

Das ganze Becken füllte sich kurz vorher.

Fast pünktlich begann dann die Strömung. Gefühlt, nicht gezählt, liesen sich gut 10 Pärchen und ein paar Einzelherren unterschiedlichen Alters im Kreis treiben. Ein paar stiegen wieder aus, weil es ihnen zu albern oder zu turbulent war, die meisten aber drehten sich im Kreis bis die 10 Minuten Strömung durch waren.

In der Zeit war mal ein älterer Solomann im Auge des Hurrikans, da wo man sich ja eigentlich zum Gruppentreff treffen wollte, zwischendurch auch ein zweiter. Der verweilte aber nicht lange. Sonst blieb die Mitte des Strömungskanals gemieden.

Von Joy war, allem Anschein nach, gar keiner da, weil die hätten sich ja jetzt einfach zu erkennen geben können. Und mutig wären die ja auch alle gewesen, nach den wohltönenden Ankündigungen im Forum.

Vielleicht war es ja auch nur eine lockere Vorübung für das erste richtige Gruppentreffen am 29. August.

Hat ja auch so mal wieder Spaß gemacht sich im Kreis treiben lassen.

Letzte Anmerkung:

Überlegt mal da der Termin fest steht werden alle Bademeister dabei sein

Die waren erkennbar nicht dabei.
Treffen
Wir waren pünklich da.
das was jo geschrieben hat können wir bestätigen
keine Bademeister aber auch nur zwei einzelne Herren im " Auge"
wir waren wie angekündigt bei den Bänken am Becken haben eine
geraucht roter Bademantel und ich in Grau.
Von den vielen im kanal sah niemand nach joy aus.
Traurig das kein Treffen klabt.
das war für uns das letzte mal wir haben die Hoffnung aufgegeben
LG maxmaxi
N I C H T -Treffen
Von den vielen im kanal sah niemand nach joy aus.

... oder traut sich einfach nicht sich im nachhinein zu outen.

Beisst Euch doch keiner oder nur, wenn Ihr es wollt *g*

Ich hatte schon das Gefühl, dass da mehr als ich und Ihr beide da waren.
*******y74 Mann
9 Beiträge
Ich war da!
Hallo, also ich war um 21:00 Uhr im Strömungsbecken. Bin am Beckenrand, aber vor dem eigentlichen Strudel bis 21:20 gewesen (ich, ein "Solo Mann", 35 Jahre alt.) Habe ein Paar neben mir angesprochen ob sie auch im JC sind, die wusten gar nix damit anzufangen. Dann traf ich einen weiteren Solo Herren in etwa meinem Alter und ein Paar in den 50. er Jahren die zum JC gehören. Sie waren auch enttäuscht das so wenige da waren, oder sich so wenige zeigten. Das Paar auf der Bank draußen habe ich gesehen, ich war mir aber nicht sicher ob sie dazu gehören. Bin halt nicht einer dieser aufdringlichen Solo Herren die sich an alles ranhängen.
Na aber alles in allem waren wohl wenige von uns da.
Ende August werde ich sicher nicht kommen, aber Ende September bin ich wieder da.

LG, aus Marburg.
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Positiv Denken :-)
Na, ist doch gar nicht so schlecht. Einige haben es ja wohl tatsächlich geschafft zu kommen. Jedoch war als Treffpunkt ja die Mitte im Strömungskanal ausgemacht. Wenn dort keiner hingeht, sondern alle sich nur drum herum treiben lassen oder sonst irgendwie aus der Ferne beobachten wirds natürlich schwer.
Aber wenn man in die Mitte geht heisst das ja noch lange nicht, dass man sich zu irgendwas verpflichtet. Ganz im Gegenteil. Jeder hat die Möglichkeit sich zurückzuziehen, falls jemand dumm kommt oder aufdringlich wird. Im zweifelsfall kann man sich auch einfach 'dumm stellen' und sagen, dass man von nichts weiss. Das ist ja gerade das schöne an dieser Art sich zu treffen. Wenn man Erkennungszeichen wie Armband ausmacht, dann wirds schwerer.
Thema Bademeister: Wieso sollte ein Bademeister was dagegen haben, wenn möglichst viele aus dem JC sich im miramar treffen und so seinen Arbeitsplatz sichern? Solange nicht jeder wie wild im Becken rumvögelt kann niemand was dagegen sagen, dass man sich trifft. Wenn wirklich mal ein bademeister da sein sollte kann man sich ja entsprechend mit den neuen Bekanntschaften zurückziehen.
Warten wir mal ab, wie es ende August wird. Ich bin gespannt. Vielleicht spricht es sich ja dann noch ein bisschen herum.

Viele Grüsse.

PS: Wie sieht denn eurer Meinung nach jemand aus dem JC aus? Also wir beide sehen 'ganz normal' aus. Vielleicht sogar ein bisschen schüchterner als andere... das heisst aber nichts *g*
*******anas Paar
415 Beiträge
Bademeister
sagen nur eins:

*lol* "Entschuldigung könnten sie etwas auseinander gehen! " *popp*
wir sind das Paar
das sich mit dir (saunaboy 74) und einem weiteren jungen mann aus dem jc unterhalten hat. es kam dann noch ein weiteres paar dazu das wir aus einem anderen forum kennen. wir denken das der zeitpunkt 21:00 uhr ein wenig ungünstig war, da in diesem moment das strömungsbecken anlief und man nicht zuordnen konnte wer vielleicht vom jc war. vorschlag man könnte doch vielleicht eine zeit vor oder nach den strömungszeiten festlegen.
wenn wir zeit haben werden wir beim nächsten mal sicher wieder dabei sein.
ps: saunaboy, wir sind beide fünfzig und nicht in den fünfzigern
*gg*

Liebe Grüße an alle Miramarfans

Andrea & Wolfgang
29.08.09
Hallo,
findet denn am 29.08.09 ein Treffen im Miramar statt? Dann würden wir gerne auch dabei sein.
BA
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich hoffe doch :-)
Ja, eigentlich sollte das nächste Gruppen-Stammtischtreffen am Sa,29.8. stattfinden. 21Uhr im Strömungskanal in der Mitte. Wie gesagt: Wir können leider erst im September, aber ich hoffe trotzdem, dass viele kommen werden und diesmal alle etwas weniger Hemmungen haben werden als beim letzten mal. Traut euch - es ist und bleibt ein öffentliches Bad. Da gibts kein Risiko *g*
Ich hoffe Ihr berichtet schön fleissig, was Ihr erlebt habt, so dass unsere Vorfreude auf das nächste Treffen um so grösser wird *g*

Viele Grüsse.
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
nicht vergessen: Sa, 29.8. wäre der nächste Termin. 21Uhr im Strömungskanal. Gruss *g*
hallo,

wie wollten eine woche später ins miramar fahren. werde dass aber vorverlegen, da ja anscheinend mehr personen kommen werden.

treffen soll ja um 21 uhr sein, wir werden vorraussichtlich schon mittags kommen. wenn von euch auch jemand vorher kommst würden wir uns uns auch gerne mit diesen personen schon vorher treffen.

wegen dem treffpunkt. wollen wir uns nicht besser in dem teil des strömungsbeckens treffen, der umkreist wird. um das einfache ansprechen zu ermöglichen würde ich sagen dass die personen von joy ein schwarzes haarband am arm tragen?
Hi!
Wir werden auch am Samstag da sein. Den Vorschlag, etwa ein Haarbang oder aehnliches ums Handgelenk zu tragen finden wir gut. Vieleicht kommen dann auch eher ein paar "heiße" Blickkontakte auf *zwinker*

lg Andre und Ann-Kathrin
hmm da hab ich ein kleines Problem xD

... das sind die einzigsten haare die ich hab und die sind kurz *zwinker*
hmmm ja gut....oder halt ein anderes Band *zwinker*
Kannst dir ja noch ueberlegen, was du dir ans Handgelenk machst *zwinker*
hrhrhrhr muss man mal schauen *zwinker*
ist doch ein problem ein schwarzes haarband ums handgelenk... muss ja nicht den ganzen abend damit rumlaufen, nur beim treffen im strömungskanal...
****you Mann
77 Beiträge
hm... viel Spaß, bis dahin werde ich schon wieder weg sein.
******ard Mann
40 Beiträge
29.08.2009 - wir sind auch dabei
Ich komme mit meiner Frau zusammen. Die ist zwar nicht im JOYCLUB, ist aber trotzdem ganz in Ordnung.

Werde versuchen irgendetwas als zusätzliches Armband zu tragen, vielleicht ein kleines Stück dünnes Seil mit ein paar Knoten drin.

Bin gespannt, ob diese Idee mit dem regelmäßigen Treffen jetzt funktioniert.

Wir werden auf jeden Fall am Samstag, den 29.08.2009 um 21:00 in der Mitte (dem inneren Kreis, der von der Strömung umflossen wird) des Strömungsbeckens sein.

Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir noch weitere Treffmöglichkeiten auch schon vorher zu jeder vollen Stunde am gleichen Punkt als zusätzliche Möglichkeit und optional betrachten. Für die, die früher da sind gibt es dann vielleicht schon ein kennen lernen, plaudern, identifizieren, wasimmer.

Ein schwarzes Haarband oder ein knotiges Stück Seil oder Schnur (für die kurzhaarigen unter uns) sollte jeder in der Lage sein zu tragen, oder?
Also wir werden um 21:00 Uhr auch kommen, in den inneren Kreis des Strömungskanals.

LG
niuma
Da ich selber diesmal nicht im Miramar war meine neugierige Frage:

Hat sich denn diesmal jemand zu erkennen gegeben oder haben wieder alle alles beobachtet wie Ende Juli?
ja... es waren sogar einige da... zum verabredeten zeitpunkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.