Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Saunatreff im Miramar?

******Red Frau
2.473 Beiträge
Nette Idee
*******llo Mann
140 Beiträge
Das wäre auch genau mein Ding.
Am liebsten Dienstags morgens
*******yp86 Mann
27 Beiträge
Tolle Idee 😉👍

bin dabei *zwinker*
****ogw Mann
2.463 Beiträge
Tolle Idee 💡 ich wäre dabei da ich ohnehin oft da bin ...noch jemand interesse?
******MKs Paar
146 Beiträge
Wir wären ebenfalls dabei.
*******2018 Paar
56 Beiträge
Da wären wir gerne dabei, zwanglos und unterhaltsam
*****459 Paar
255 Beiträge
Wie schon erwähnt, in dem Moment wo ihr hier ein Termin ausmacht werdet ihr unter Beobachtung stehen.
Es ist leider so. 🙄
******MKs Paar
146 Beiträge
Können uns ja beobachten

Es ist ein öffentliches Schwimmbad wo auch Kinder hin gehen, da soll einen der *teufel*holen wer da was macht *spassbremse*
Ich denke, es geht mehr darum, dass interessierte sich treffen und miteinander quatschen, saunieren und relaxen.
Von 'Tätigkeiten' in der Sauna sehen ja wohl alle ab!
Kennenlernen, austauschen, beschnuppern..
****zyX Mann
90 Beiträge
Ja, das wird immer so sein, wenn ein Termin steht und es im öffentlichen Raum stattfinden soll. Doch man kann sich auch beherrschen und benehmen und hier ist das Thema eines Treffs, um Leute kennenzulernen und zu unterhalten, ohne das etwas passiert. Das kann hinterher im privaten Bereich oder in einem Club sein, aber nicht im Miramar.

Zumindest habe ich es so aufgefasst.
*****459 Paar
255 Beiträge
Das sehen wir auch so.
Nur gibt es halt auch schwarze Schafe darunter die der Meinung sind, du kommst vom Joy, dann willst du *kopfkino*
*******2018 Paar
56 Beiträge
Schwarze Schaffe keine Chance bei uns, wir können reden und sich austauschen
Also ich muss schon sagen ich finde es ganz klasse, dass so viele von Euch dabei sein wollen. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, auch bezüglich der besonderen Beobachtung der Bademeister des Miramar. Ich möchte hier nochmals klarstellen, dass es bei so einem Saunatreff ganz klar darum geht neue Menschen kennenzulernen, vielleicht alte Bekannte wieder zu treffen, gemeinsam zu saunieren und zu relaxen. Sexuelle Handlungen sind definitiv fehl am Platz (auch wenn es für manche verlockend ist *zwinker* ). Wer sich sympathisch findet kann sich natürlich gerne hinterher privat verabreden.
Ich versuche das ganze mal zu organisieren aber gebt mir dafür bitte noch etwas Zeit. Den Gruppenleiter habe ich bereits angeschrieben wie hier genau zu verfahren ist (es soll ja ein Gruppen-Event sein). Bin für jeden Tipp dankbar und freue mich über Eure Hilfe und Feedback. Ich habe so etwas leider noch nie zuvor geplant - also seht es mir nach wenn es nicht ganz Euren Vorstellungen entspricht.

Eure Bee *blumenwiese*
*******s46 Mann
74 Beiträge
Hallo
Würde mich-uns auch interessieren,wenn Termin passt währen wir auch dabei.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
So erster Termin steht am 19.9. Alle im Becken gggggg
*******s46 Mann
74 Beiträge
Sorry. Schade da sind wir raus.Haben da schon andere Termine.
LG
******MKs Paar
146 Beiträge
19.9. Sind wir auf einem Geburtstag *sorry*
****Lu Paar
160 Beiträge
Schauen wir mal
******Red Frau
2.473 Beiträge
Ich hoffe auf den nävhsten Termin
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Ich hab gerade lange überlegt, ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht.

Achtung SENF *g*

Ich hab auch schon einige Miramar Treffen organisiert und ich würde euch empfehlen, nennt das Datum nicht öffentlich und haltet die Gruppe die sich trifft klein. Gerade in der aktuelle Situation kann so ein Treffen schnell nach hinten los gehen. Das Gesundheitsamt kontrolliert immer mal wieder. Wenn denen das gegen den Strich geht, können die Auflagen in Sachen Hygienekonzept an das Miramar erhöht werden.

Aktuell kann man einen sehr entspannten Tag dort verbringen.

Das mit den Bademeistern kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten ab und an die Treffen sogar angemeldet um einen günstigeren Eintritt zu bekommen und haben uns im Restaurant Tische zusammen geschoben und mit einem Joy Wimpel versehen. Ist aber schon ein paar Jahre her.
********2011 Mann
104 Beiträge
Mein nächster Wellness Tag, wird Freitag der 11.09 sein. Gleich morgens früh, gemütlich Frühstück und dann kann der Tag kommen *sauna*
****zyX Mann
90 Beiträge
Zitat von ********2011:
Mein nächster Wellness Tag, wird Freitag der 11.09 sein. Gleich morgens früh, gemütlich Frühstück und dann kann der Tag kommen *sauna*

Leider muss ich zu der Zeit arbeiten.
****zyX Mann
90 Beiträge
Zitat von ********mmer:
Ich hab gerade lange überlegt, ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht.

Achtung SENF *g*

Ich hab auch schon einige Miramar Treffen organisiert und ich würde euch empfehlen, nennt das Datum nicht öffentlich und haltet die Gruppe die sich trifft klein. Gerade in der aktuelle Situation kann so ein Treffen schnell nach hinten los gehen. Das Gesundheitsamt kontrolliert immer mal wieder. Wenn denen das gegen den Strich geht, können die Auflagen in Sachen Hygienekonzept an das Miramar erhöht werden.

Aktuell kann man einen sehr entspannten Tag dort verbringen.

Das mit den Bademeistern kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten ab und an die Treffen sogar angemeldet um einen günstigeren Eintritt zu bekommen und haben uns im Restaurant Tische zusammen geschoben und mit einem Joy Wimpel versehen. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Ich muss sagen, dass das wirklich Sinn macht und ich denke mal, dass man dies auch beachten sollte. Auch wenn sich aus dem Gruppentreffen vor Ort dann sicherlich kleinere Gruppen ergeben sollten/werden. Mal schauen und zusammen einen vergünstigen Eintritt ist immer gut. *g*

Vielen Dank für die Info.
****zyX Mann
90 Beiträge
Zitat von ****ot:
Also ich muss schon sagen ich finde es ganz klasse, dass so viele von Euch dabei sein wollen. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, auch bezüglich der besonderen Beobachtung der Bademeister des Miramar. Ich möchte hier nochmals klarstellen, dass es bei so einem Saunatreff ganz klar darum geht neue Menschen kennenzulernen, vielleicht alte Bekannte wieder zu treffen, gemeinsam zu saunieren und zu relaxen. Sexuelle Handlungen sind definitiv fehl am Platz (auch wenn es für manche verlockend ist *zwinker* ). Wer sich sympathisch findet kann sich natürlich gerne hinterher privat verabreden.
Ich versuche das ganze mal zu organisieren aber gebt mir dafür bitte noch etwas Zeit. Den Gruppenleiter habe ich bereits angeschrieben wie hier genau zu verfahren ist (es soll ja ein Gruppen-Event sein). Bin für jeden Tipp dankbar und freue mich über Eure Hilfe und Feedback. Ich habe so etwas leider noch nie zuvor geplant - also seht es mir nach wenn es nicht ganz Euren Vorstellungen entspricht.

Eure Bee *blumenwiese*

Vielen Dank, dass du die Organisation übernimmst. *hutab*
*********nture Frau
1.705 Beiträge
Zitat von ********ga69:
So erster Termin steht am 19.9. Alle im Becken gggggg

Ich habe kein Event oder Termin von @****ot gesehen.

Wo soll der zu sehen sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.