Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Saunatreff im Miramar?

*******iner Paar
123 Beiträge
Wir sind auch dabei !
Freuen uns auf die "ALTEN" und "NEUEN" !
****zyX Mann
90 Beiträge
Zitat von *********nture:
Zitat von ********ga69:
So erster Termin steht am 19.9. Alle im Becken gggggg

Ich habe kein Event oder Termin von @****ot gesehen.

Wo soll der zu sehen sein?

Sie ist auch erst noch am abklären. Der 19.09. wurde mal von @********ga69 in "den Raum geworfen". Ich denke mal, dass @****ot sich schon melden wird.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ja war mehr als Scherz zu sehen schrieb ja keine Uhrzeit dazu *lol*
********2011 Mann
104 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Ja war mehr als Scherz zu sehen schrieb ja keine Uhrzeit dazu *lol*
Kein Scherz... ich bin diesen Freitag dort ☀️ *sauna*
*********r_xl Paar
5 Beiträge
Hallole

Also bei uns ginge es immer ausser Dienstag und Mittwoch da ich da auswärts arbeiten muss
Und über Nacht weg bin
D.h. ich fahre am Dienstag weg und komme Mittwoch wieder und das jede Woche das ganze Jahr

Liebe Grüße

Petra und Manfred
******Red Frau
2.473 Beiträge
Irgendwie geht das hier grad in die gleiche Richtung wie im anderen Thread und das war glaube ich nicht Sinn der Sache

Jetzt schreibt hier jeder wann er wieder da ist, aber nix in.Richtung eines Gruppentreffens

Solch kl Verabredungen.ohne eigenes "Event" als Gruppenstammtisch könnt ihr doch auch hier

Miramar Weinheim: Wer ist Wann im Miramar X

ausmachen
*********1620 Paar
3 Beiträge
Hallo,

da wir auch sehr oft dort sind würden wir uns ebenfalls anschließen !
****93 Paar
182 Beiträge
Ich muss mich da @********mmer anschließen.
Ich kann mich sogar an ein geplantes Treffen im Miramar erinnern, wo die Geschäftsleitung ein Treffen unter Joyclub Usern verboten hatte.
Also macht es lieber im kleinen Rahmen und nicht öffentlich.

Das die Bademeister oder auch Security verstärkte ihre Runde im Miramar drehen und Präsenz zeigen sollte einen nicht stören, wenn man nichts zu befürchten hat *zwinker*
Viele von Euch haben mir privat geschrieben und ebenfalls von diesen Ereignissen berichtet. Die Joyclubber stehen wohl auf der roten Liste und deswegen fanden wohl auch keine Treffen mehr statt.
Es haben so viele von Euch Interesse gezeigt und es würde sofort auffallen wenn sich da eine große Gruppe einfinden würde. Außerdem ist es Corona-technisch momentan überhaupt nicht möglich. Im übrigen gibt es momentan im miramar auch keine vergünstigten Gruppenpreise.
In der anderen Saunagruppe, bei der ich auf das Thema Saunatreff gestoßen bin, wurden mittlerweile auch alle Termine abgesagt.
Ich denke ebenfalls, dass es wohl besser ist das Ganze vorerst im kleinen Rahmen zu halten. Ihr könnt ja in dem anderen Thread (wer ist wann im Miramar) schauen mit wem ihr euch wann treffen wollt.
Ich finde die Idee Super wäre auch dabei lg Eddy
gerne mit mir auch
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Ich war vor einem Jahr im Miramar an meinem Geburtstag ganz alleine. War für mich sehr langweilig. Wer ich vielleicht schon in der Gruppe gewesen hätte ich vielleicht Unterhaltung gehabt. Ich bin auch nicht aufdringlich. Aber ich kann nicht einfach eine Frau ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.