Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Saunatreff im Miramar?

Gibt es einen Saunatreff im Miramar?
Hallo zusammen,

in einer anderen Sauna-Gruppe hier im JC habe ich gesehen, dass regelmäßig ein Saunatreff veranstaltet wird um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder die bereits geknüpften Kontakte zu pflegen. Gibt es sowas auch in dieser Gruppe? Ich weiß, dass es die Rubrik "Wer ist wann im Miramar?" gibt aber da sucht ja eher der Einzelne ein Treffen.

Viele Grüße
Bee
********2011 Mann
104 Beiträge
Hallo Bee, den Gedanken finde ich gut. Darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht 👍 würde bestimmt angenommen werden. Ich bin auch sehr häufig Wellness machen im Miramar.
****s78 Mann
64 Beiträge
Bin dabei ...😊😊
*********nture Frau
1.705 Beiträge
Hey
Fände ich auch schön.
Ganz zwanglos !

Gerne dabei wenn es zeitlich klappt
****DI Paar
20 Beiträge
Hallo
Wuerden wir auch gut finden
**********rer82 Paar
421 Beiträge
Wie wären auch gern dabei super Idee *top*
*********r_xl Paar
5 Beiträge
Finden wir eine super Idee
Wir wären auch mit von der Partie *sauna*

Petra und Manfred
*****669 Mann
62 Beiträge
Hallo, da wäre ich auch dabei.....
*********mann Paar
1.417 Beiträge
Würde uns auch gefallen.
*********ecken Mann
54 Beiträge
Saunatreff
Wer würde mit mir einen Saunatreff organisierten?
Und was für ein Tag ?
Vorschlag angenommen, wir sind dabei
*top* *fernglas*
*******ity Paar
27 Beiträge
Huhu,
sind auch oft dort und finden die Idee super!
LG
****DI Paar
20 Beiträge
Hallo

Mann koennte doch eine WhatsApp Gruppe gründen
*******ity Paar
27 Beiträge
Ja, wäre eine Möglichkeit....
Also ich würde vorschlagen, dass wir hier ein paar Ideen und Vorschläge sammeln wie wir so ein Treffen abhalten könnten und dann erstelle ich einfach hier in der Gruppe ein Event (Saunatreff), zu dem sich jeder anmelden kann.
Die Idee mit der WhatsApp-Gruppe ist ganz gut aber nicht jeder möchte gleich seine Handy-Nummer rausrücken.

@*********ecken hat sich ja auch schon angeboten mit zu organisieren *top*
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine WhatsApp-Gruppe ist eine der denkbar schlechtesten Ideen, denn damit gibt man Daten preis.
Gerade die Frauen in der Gruppe möchten entscheiden könne, wer Kontakt zu ihnen aufnehmen darf.

Die Werbung für WhatsApp-Gruppen ist seitens des joyclub absolut unerwünscht und da gemäß den joyclub-Regeln auch keine E-Mail-Adressen oder Mobilfunknummern gepostet werden dürfen, klappt die Werbung dafür sowieso nicht.
Auch ich als Gruppenleiter werde da handeln.

Wer sich verabreden will, kann das genauso gut in dieser Gruppe.
Date-Gesuche können hier prblemlos erstellt werden.
Für Gruppentreffs kann man auch die Moderation Gruppenveranstaltungen erstellen. Wenn jemand das machen möchte, einfach mich kurz anschreiben, dann klären wir die Details.
********2011 Mann
104 Beiträge
Es gibt ja auch andere Nachrichten Möglichkeiten, außer WhatsApp. Es kann auch über PN hier kommuniziert werden. Telegramm, Signal oder Threema sind noch möglich ohne so viel von sich preisgeben zu müssen.
**********68159 Mann
20 Beiträge
Ja super Idee bin dabei , am besten wäre am Wochenende noch besser jeder Freitag *freu2*
*******ar56 Paar
133 Beiträge
Hallo dies ist eine Super Idee
Auch wir würden uns freuen und dazukommen
In der anderen Saunagruppe stand zu dem Treffen folgendes:

> Das Treffen ist geplant, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.
Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten. <
*********5_69 Paar
23 Beiträge
Finden wir eigentlich auch gut. Aber so etwas gab es vor Jahren schon einmal...und was war das Ergebnis? Wir hatten ständig eine Hand voll Bademeister um uns herum die aufgepasst haben, dass nichts passiert. Auch wenn das nicht unsere Absicht war, dafür gibt es ja Clubs. Ruinierte aber bissel die Stimmung *snief*
**vi Mann
14 Beiträge
Wäre auch dabei....
Das Bademeister einen im Orbit beobachten ist mir in Miramar leider auch aufgefallen wenn man in Begleitung ist.
Wäre ja i.O. wenn es unauffällig wäre jedoch machen sie es anscheinend bewusst auffällig.

Egal. Super Idee und ich wäre sehr gerne dabei.
****117 Mann
83 Beiträge
Tolle Idee währe auch dabei
Mal sehen, was sich an Gruppe entwickelt. Ich bin auf jeden Fall sehr gerne dabei!
****zyX Mann
90 Beiträge
Ich wäre ebenfalls dabei. Bin gespannt auf weitere Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.