Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM WASSER ? Ja oder Nein ?

SEX IM WASSER

Dauerhafte Umfrage
*******ouge Paar
315 Beiträge
Also in öffentlichen Bädern geht sowas für uns gar nicht, wegen der Hygiene.
**********r8779 Paar
135 Beiträge
Hygiene und Schwimmbad....
verträgt sich das überhaupt????
hunderte leute in ner grossen badewanne???
hmm
also ich denke wer sich das genau überlegt sollte doch lieber daheim in die wanne steigen und net in ein öffentliches bad gehen,
über das bischen sperma macht man sich hier gedanken , und was ist mit kranheitserreger???
übrigens geben die damen immer körperflüssigkeiten ins wasser ab. oder verpackt ihr eure muschi wasserdicht ???

finde übrigens den gedanken an leute die sich nach dem toilettengang nicht die hände waschen schlimmer.
Hallo,
Man sollte sich nicht überlegen was alles im Wasser schwimmt.
Weil sonst würde man nicht ins Wasser gehen.
Ich finde aber Sex im Wasser geil. *freu2*
*********n0707 Mann
402 Beiträge
wenn
einer ins Becken pinkelt finde ich das viel schlimmer*lol*

und ich finde man(n) muß es ja nicht bis zum "Ende" machen *zwinker*,... nur ein bissi anturnen im Wasser und dann zu Hause abspritzen * *haumichwech* *floet*
********resh Paar
24 Beiträge
geht gar nicht
Also wir haben das erlebt im Miramar, 2 Meter von uns. War schön zuzuschauen aber wenn man daran denkt wenn der abnudelt, bääääääää.
******_bw Mann
3 Beiträge
Das Chlor vernichtet sämtliche Bakterien, auch den Sperma.
Wusste gar nicht dass das Bakterien sind - Schmunzel
******nni Frau
40 Beiträge
was gibt es schöneres
aber nur im eigenem Privatpool - in öffentlichen Einrichtugen gibt es keine Garantie , da holt mann & frau sich den TOD.
******nni Frau
40 Beiträge
was gibt es schöneres
Nun , für michkommt nur der private Pool in Frage - keine Öffentlichen , da holt mann &frau sich den Tod.
Hallo,jetzt mal nicht übertreiben.
Wenn man sich so in watte einpackt wird man nur sehr anfällig für alles.
Man kann sich überall was hollen.
Habe gelesen,wieviel Bakerien am Handgriff am Einkaufwagen sind.
Jetzt wollen sie neben dem Eingang,Einwegtücher legen zum reinigen der Handgriffe.
Also dann darfst bald nicht mehr Einkaufen gehen mit Wagen.
Ein schönes Wochenende.Feiert schön
****e69 Mann
1 Beitrag
Was den Einkaufswagen angeht hab ich vor kurzem ein Test gesehen, dort waren weniger Keime zu finden also z.b. auf einem Handy-Touchscreen!!

Man darf wirklich nicht überlegen was im Wasser so rumschwimmt, wie auch schon jemand erwähnt hat.
Am besten dran denken das das Wasser immer gefiltert (aufgefrischt) wird und mit Chlor versetzt.
Im Whirlpool geschieht das ganz schnell *zwinker*
Hatte mal Sex im Whirlpool als plötzlich eine Dame kam und ne Probe genommen hat vom Wasser... also wenn die schlecht wäre hätte sie den Pool gleich absperren müssen *zwinker*

Sex im Wasser ist super und für mich "muss" es immer sein *ggg*

Gibt bestimmt auch genug Männer die sich unter Wasser befriedigen.. dagegen kann man auch nix machen!

Hygiene hin oder her, wenn was im Wasser "schwimmt" ist es ziemlich gering im verhältnis zur Wassermenge. Naja.. bei nem Gangbang im Wasser würde ich nicht unbedingt mitmachen wollen ..haha
Sex im wasser sehr spannend und anregend und gegen das schwimmende zeug kann man sich ausnahmsweise ne luemmeltuete drueberziehen! *zwinker*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
muss das sein
ist ein Spass und Freizeitbad,
verwechseln viele scheins mit Swinger Club !

aber jeder wie er es mag !

LG
Sex ist doch auch spass! Aber im freizeibad bereich find ichs auch unpassend! Im saunabereich schon eher! *zwinker*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
nicht mal da .....
dürfen ja über all Kider sein.....

LG
Abends um 10?
*******815 Paar
1.523 Beiträge
warum da nicht ?
*********paar Paar
1.117 Beiträge
ganz klar kein sex im wasser
wir finden auch sex im wasser in einer öffentlichen badeanstallt geht gar nicht.
Sex im Wasser JA, dennoch mit Einschränkungen
Es geht schon, wenn man als Mann den Griff zum "One Million Dollar Point" 100% beherrscht..
*******_83 Mann
23 Beiträge
der ton macht die musik
nach einem schönen saunagang im pool entspannen, die gedanken schweifen lassen, blicke, etwas knistern, nackte haut spüren... prickelnd in jeder hinsicht!

gegen sex im pool habe ich (als aktiver part und als zuschauer) nichts, wenns einen überkommt dann überkommts einen. ich bin offen und tolerant in jeder hinsicht. sofern das umfeld nicht gestört oder zu etwas gezwungen wird dem man sich nicht so schnell entziehen kann...auch wenn es nur zugucken ist. ich würde das gleichsetzen mit schlechten gerüchen in öffentlichen verkehrsmitteln und lauter musik aus dem kopfhörer eines sitznachbarn in der bahn...

hinterlassenschaften im pool sind ein no go...man sollte sich also in jeder hinsicht im griff haben!

an dieser stelle zwei worte über die man nachdenken sollte: toleranz & egoismus
Also da schliessen wir uns vielen Vorredner an.

"Spielen, sich aufheizen, fummeln und auch evtl. mal kurz mehr", da ist ja nichts gegen zu sagen aber dann kann man(n) sich auch beherrschen. Klar sind auf einem Handy etc. mehr Bakterien als in einem Schwimmbecken aber rumschwimmendes Sperma? Nee, muss nicht sein.

Außerdem - ist doch klasse wenn man sich ein paar Stunden mit dem Partner "aufheizt" und zuhause, auf der Heimfahrt etc. es dann richtig zur Sache geht *g*

Wir haben mit "Nein" gestimmt....

In einen Badesee bzw. im Meer ist das was anderes *smile*
One Million Dollar Point
Hier kleine Erklärung für den Griff aus Tantra:

Ein Mann kann kommen ohne zu ejakulieren, und so geht es:
Kurz bevor der Mann kommt, drückt er sehr stark (es tut nicht weh) einen bestimmten Punkt mit 2 Fingern, der sich zwischen Hoden und Anuss befindet. Er muss es bis zum Beckenknochen durchdrücken. In diesem Moment dringt Sperma nicht nach Außen sondern zurück in die Prostata.

Diese Prozedur verlängert angeblich das Leben *zwinker*

Wer diesen Griff 100% beherrscht kann immer Sex im Wasser haben, sogar bis zum Schluss!!

Das Gefühl ist das gleiche.
*****882 Paar
104 Beiträge
wir finden...
... Sex im Wasser reizvoll und okay, wenn man niemanden dabei stört, der nicht gestört werden will.

In einem öffentlichen Schwimmbad ist dies natürlich nicht immer umzusetzen und daher sollte man sich auch beherrschen können.

Aber wenn es gerade passt... wieso nicht?

Ich finde es viel schlimmer, dass viele Leute ins Wasser pinkeln *zwinker*

LG
Nama
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
ob es "schlimmer" ist *nixweiss*

Ich finde es viel schlimmer, dass viele Leute ins Wasser pinkeln

aber wenn mir nach dem Besuch im Wasser
der Glibber von anderen Leuten am Bein klebt.... *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.