Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM WASSER ? Ja oder Nein ?

SEX IM WASSER

Dauerhafte Umfrage
unser reden
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Stimmt............
ein öffentliches Bad.......... oder auch Solebecken *zwinker*
in dem Kinder schwimmen sollte nur zum Anreiz bleiben.....
Essen sollte mann bzw. frau an geeigneteren Plätzen.........
unsere Meinung........

Daniela und Robert
unterschreiben wir auch, diese aussage, es sollte ein schwimmbad bleiben, wer fi..... will kann auf die wiese runter
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
genau so..................
danke Blaubär.........

denke halt vor allen Dingen wenn Kids dabei sind sollte das ein no-go sein...............

Bussi
meine unterschrift hast du *g*
***bw Mann
182 Beiträge
Also ich habe auch für nein gestimmt, da ich auch die Hygiene sehe und meine Erfahrungen im Privatschwimmbad in dieser Richtung eher negativ sind zwecks verlust von Scheidenflüssigkeit.

Natürlich sind auch Kinder usw. ein NoGo.

Am Strand in der Brandung usw. hat aber auch was.

lg. gus
*******2640 Paar
72 Beiträge
Oh ja,
Sex im Wasser ist echt geil, ja hatte das im Urlaub auch im Meer

Im See find ich das ok nur in den Schwimmbecken ist das nicht so gut wegen der anderen Badegästen, solange der Mann nicht kommt ist das ja auch…;-)

LG MK und MK
ja das wäre ja schmerzgrenze aber meint ihr de rmann hört kurz vorher auf und denkt an andere badegäste?
@caeptn_blaubaer
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, soweit das ich komme, lass ich es erst gar nicht kommen. Hmmmm, schön doppelsinnig. *mrgreen*

Aber mal im Ernst, ich hab mich da doch schon unter Kontrolle und weiß wie weit ich gehe. Sollte es sein müssen, dann raus ins Gelände oder in die Kabine.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Ich habe mit Nein
gestimmt, wobei Sex im Wasser ein Abenteuer für sich ist, aber eben nur im Meer *sabber* oder einem See, niemals im Schwimmbecken/Pool.
Da sollte doch Rücksicht auf die anderen Benutzer genommen werden und außerdem ist es sowieso schon sehr unhygienisch was bereits alles im Wasser schwimmt. *genau*
Und daß Frau beim Kommen des Mannes alles schluckt *zwinker* ist sehr unrealistisch *wuerg*

Ich werde es mir heute mal wieder gutgehen lassen im Miramar und irgendwann klappt es auch mal an einem Tag mit einem Joy-Treffen.
@einfach ich
du hast dich vielleicht unter kontrolle damit bist aber denke ich die große ausnahme bei den meisten geht der verstand aus!
Klares Ja...
wenn das Umfeld passt.

D.h. wenn zu fortgeschrittener Stunde keine Kids im Becken sind.
Die Stimmung im Umfeld uns dazu animiert.
Körperflüssigkeiten von ihm haben im Wasser nichts zu suchen und kommen von uns auch nicht rein.

Wir finden es geil und erregend, müssen dann es aber nicht bis zum Abschluss bringen.
Soweit haben wir uns sicher im Griff und hoffen dass es bei anderen Paaren genauso ist*
Sex im Wasser...
finden wir ok *ja*
...sperma ist im wasser wahrscheinlich noch das harmloseste *zwinker*
********Marc Paar
2.637 Beiträge
Sex im Wasser ....
Sex im Wasser ist auf alle Fälle auch sehr von unserem Geschmack *g*
Ich habe mit ja gestimmt, weil ich die Frage nicht aufs Miramar bezogen hatte. Sex im Wasser ist OK, auch mit den Körperflüssigkeiten hätte ich kein Problem (Verdünnung und Chlor). Aber das Miramar ist eine Sauna bzw Wellnessort, da halte ich sex generell fraglich zumal im Miramar auch an den FKK Tagen ab und zu Kinder sind.
Also ich frag mich jetzt doch mal, warum reiten hier so viele auf dem Thema Kinder rum. Das stand doch nicht zur Debatte. Ist ja wohl absolut selbstverständlich, das es in Gegenwart von Kindern überhaupt nicht geht.
es geht nicht um die gegenwart von den kleinen es geht drum das sie am nächsten tag durch die exkremente von irgendwelchen notgeilen schwimmen, die es nicht mehr in die umkleide schaffen...........
*******ous Paar
2.386 Beiträge
Wir finden Sex im Wasser absolut geil und ok !!!
*polizei* solange wir nicht erwischt werden, machen wir weiter und haben unseren Spaß dabei ...

Bei den Wassermengen und Chemiezusätzen fällt das sicherlich nicht ins Gewicht. Schlimmer ist es ins Becken zu pinkeln. *pfui*
Sex im Wasser
Nun im Miramar wird sehr aufgep. da das Miramar enen schlechtn Ruf hatte , wer erwischt wird fliegt sofort raus ist auch richtig denn gerade an den Tagen wo FKK ist sind auch noch viele Kinder da
.
Ich möchte nicht wissen wie das Wasser im Sauna Pool so beschaffen ist aber da ich einen Bademeister kenne wurde mir sogar abgeraten an bestimmten Tagen dieses zu benutzen einige Leute
nennen es an bestimmten Tagen den Spermapool.
Wir sagen schmssen m Wasser alles ok aber das andere sollte man doch wo anderst machen gibt ja auch Umleidekab.

Gruss Manu u Chris
eigentlich
geht es ja um das Thema "Sex im Wasser,ja oder nein",.. klar das es da auch um Schwimmbäder geht, aber schöner ist es doch am See,. im Schwimmbecken ist es denke ich mal für die Frauen nicht soooo angenehm,da doch recht viele Chemiezusätze drinnen sind und es mit Sicherheit die Schleimhäute angreift.

Aber trotzdem finden wir Sex im Wasser Klasse *top*

Es ist halt ein ganz anderes Gefühl,. so leicht und fast schwerelos und wenn man nicht *pimper* so kann man doch ein bissi fummeln,. was ja auch schon Sex ist,nur halt eben in einer anderen Art und Form *zwinker* *ggg*

und nu,.*frieden* *smile*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ist schon auch in der Therme in Miramar passiert,
ich habe mich da voll unter Kontrolle, meine Lavender weniger ( *g* ) und sie wird LAUT! Mehrmals....

Liebe Grüße

Michael, der Kater
wir wollen auch einen beitrag zu dem thema sex im wasser leisten!!!!!

wir lieben sex im wasser!!! wenn es deinen körper umschließt warm ist und man tief in sich seinen mann spürt is es total geil vorallem wenn es noch sprudelt usw

naja da die außenbecken ja salz entahlten is es wegen der hygiene net so schlimm ;O)

aber wir lieben den sex im wasser oder der sauna ( wenn man(n) nix versaut bzw verschmutzt

wenn jeder alles sauber macht und keine anderen paare oder besucher damit stört
finden wir es super

lg d u j
Hi, sex im wasser ist okay aber die flüssigkeit sollte drin bleiben;-)
ein klares Ja!
Su hat sich gefreut als ich ihr im Solebecken nah kam…
also dass mit den flüßigkeiten und drinnen bleiben geht ja net immer

aber!!!!!!!!!!!!!!!

es is auch net extrem schlimm das die solebecken bzw die anderen becken gechlort sind daher desinfizierend sind auch die solebecken

dumm is es nur in den saunaräumen auf holz da sollte schon ein handtuch drunter sein oder in der dampf besonders gut abgespült werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.