Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM WASSER ? Ja oder Nein ?

SEX IM WASSER

Dauerhafte Umfrage
also das thema hier hat sich anders entwickelt als ich es gemeint habe.

ich habe die frage schlecht gestellt-sorry.

ich hatte auch schon sex im außenbecken aber mir ging es mehr um körperflüssigkeiten-speziel sperma!

das sollte nicht ins wasser!
trotz chlor!

denn das sperma bleibt im wasser!

am liebsten wäre mir das thema wäre gelöscht und ich könnte die frage noch mal besser formulieren.
****you Mann
77 Beiträge
Mehr um die Körperflüssigkeiten?

Nun ja, ich finde es ist egal, ob´s nun Sperma oder Scheidensekret ist. Von der Hygiene ist beides ziemlich eklig. Da kann noch soviel gechlort oder gesalzen sein. Dein Zeugs schwimmt dann über all rum. Es löst sich ja nicht in Sekunden auf sondern wird erstmal verdünnt und erreicht somit ein viel größere Umfeld.

Von daher anmachen okay, gevögelt wird außerhalb des Wassers.
also
da kan man mal sehen wie verschieden die meinungen sind,... aber so wie wir das lesen,hat die Mehrheit wohl nichts dagegen,.. und in einer solchen Umgebung wie beim FKK schwimmen wird immer für den ein oder anderen die erotische Erregung und vor allem auch der Reiz zum Sex im Wasser mehr oder weniger vorhanden sein!!!
machts doch einfach fickt im wasser und gekommen wird ausserhalb *lol*
Da stimm ich ganz einfach zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *guterbeitrag* *mrgreen*
*****i85 Frau
146 Beiträge
ich bin gegen schwimmende eiweißbröckchen in egal wie gechlortem oder gesalzenem wasser!
*******r66 Mann
71 Beiträge
Warum denn nicht???
und ich denke es gibt vieles was unhygienischer ist..
Es ist doch Natur
natürlich kann man sperma im wasser nicht verhindern und auch nicht einfangen. Aber es ist einfach Natur, Eiweiß und löst sich mit der Zeit auf und wenns jemand schluckt doch auch nicht schlimm. Man saugt es doch auch ein beim blasen und lecken und gerne lecke ich eine Vollgespritzte. Wer etepete ist oder sein will der muß halt draußen bleiben. Was glaubt ihr wieviel da rein uriniert wird und auch dies ist nichts schädliches. Urin wird in alle Schönheitssalben verarbeitet.
genau!
lasst uns alle fremden sperma schlucken gehen!

supi!

also alle ab ins miramar - gruppenwixen im wasser!

ohman!!!

weil manche ferkel ins wasser pinkeln ist das ein ok für abspritzen im wasser?
super logik !
*****ado Mann
3 Beiträge
Also in der Therme noch nicht, aber...
Hallo liebe Joyclubgemeinde,

also ins Schwimmbecken habe ich bisher noch kein Eiweiß abgegeben, aber ich hatte mal Sex im karibischen Meer. Und das war wirklich der Hammer (kristallklares Wasser, bunte Fische unter uns und ein Strand voller Zuschauer (die so weit weg waren, dass sie höchstens was erahnt haben)) außer das meine Partnerin etwas irritiert war durch die "Zuschauer".

Also Sex im Wasser ist GUT!

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (Flutsch)!
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir haben ganz klar für NEIN gestimmt.

Aber nicht aus hygienischen Gründen. Somdern eher weil man bedenken muss, dass es sich um ein Familienbad handelt und auch Kinder dort anwesend sind.

Daher haben sexuellen Handlungen dort nichts zu suchen.

LG vom netten Paar *wink*
*******815 Paar
1.528 Beiträge
Wir haben auch mit NEIN gestimmt.
Schmusen und fummeln ok. Aber das Sperma in dem ich rumschwimme will ich mir schon selber aussuchen.
Zumal ist und bleibt es ein Familienbad.

LG
die Mali´s
Bei mir auch ganz klar nein, schliess mich da Malibu und Nettes_Paar an.

Auserdem wollen viele Leute wo ich kenn deswegen net mit ins Miramar weil sie von überall her diese Geschichten gehört haben und es einfach nur eklig finden.
Nein...
Ich finde es auch nich unbedingt toll, wenn man da in der Soße schwimmen muss...

Anheizen, kein Thema, fummeln auch super... aber der Schuss sollte sich für einen anderen Ort aufgehoben werden *zwinker*
******s65 Mann
254 Beiträge
J EIN
Kann nur den vorherigen Kommentaren zustimmen:
JA, Sex im Wasser ist zwar schön, aber abspritzen NEIN.
Fummeln und alles andere, aber mehr nicht, sind auch Kinder und Jugendliche da.
**********n1979 Mann
16 Beiträge
sehe das auch so wie einige hier.
für andere ist das sicherlich nicht prickelnd im sperma der anderen herumzuschwimmen.
zumal sollte man mit Blick auf Bakterien etwas vorsichtig sein beim Sex im Wasser.
*******Neo Paar
36 Beiträge
hmmm
also für uns ist Sex im Miramar auch ein NoGo aber ab und zu fummeln so das es nur erahnt werden könnte gehört irgendwie dazu *zwinker*
Zum Thema FKK und Kinder also wir finden es nicht so toll das grad viele Eltern mit ihren Kindern auch noch an einem FKK Tag dort sind denn bekanntlich ist´s grade an solchen Samstagen sehr voll und die Kiddie´s haben dann überall auf Augenhöhe nicht immer grad die ansehbaren Aussichten.
Ist zumindest mal unsere Ansicht

Gruß aus der Matrix
Trinity&Neo
Nivauvoller Spass ...
Sicherlich sind Dienstage und Samstage legerer zu betrachten. Wir heizen uns auch an, aber wie die Freunde vor uns mitgeteilt haben:
Seht Euch, freut Euch der Gleichgesinnten, erregt und berührt Euch.
Alles Weitere dann, nach Absprache, ausserhalb... *anmach*
Nein
zum abspritzen im Wasser.
"Spielen" ja - aber nicht bis zum Ende
******ge1 Paar
190 Beiträge
SEX im Wasser ja, Abspritzen Nein
Das Ja auch nur dann wenn andere, insbesondere Kinder, nicht gestört werden bzw. nicht da sind.
Das Abspritzen im Wasser ist doch absolut unhygienisch/unappetitlich für uns, d.h., das Sperma von anderen, nicht unser eigenes ... *zwinker*
LG
NEIN !!!
Ich finde das unhygienisch .
Das geht einfach net das man es im Wasser treibt !!
Wir stimmen dem "netten Paar" vollkommen zu: Sex im Miramar lehnen auch wir nicht aus hygienischen Gründen ab, sondern weil dort auch Kinder anwesend sind. Daher haben sexuellen Handlungen dort nichts zu suchen.

In Swingeranlagen wie z.B. dem Hedo in Jamaica oder dem Desire in Mexico ist dies etwas anderes. Allerdings empfinden wir auch dort das "Abspritzen" im Whirlpool als höchst unhygienisch. Schade, dass es da manchem an "Selbstbeherrschung" fehlt. Damit wird anderen der "Spass verdorben ..."
Auf alle Fälle ein NEIN!

Eine Bekannte arbeitet nebenberuflich als Aufsicht im Miramar. Es beschweren sich immer mehr Besucher über das frivole Treiben im Wasser, Sauna, Freigelände, Gebüsch usw.
Von der Geschäftsleitung sind jetzt mehr Kontrollgänge angesagt und bei Verstößen wird ein unwiderruflichem Hausverbot erteilt.
Der letzte Fall war ein älterer Mann, der alleine in der Jägersauna an seinem besten Stück rumgefummelt hat. Ein Besucher hat ihn gemeldet und ihm wurde rigeroses Hauverbot erteilt.

Also passt in Zukunft bei euren erotischen Spielchen auf.

Zum Kennenlernen und Wiedersehen find ich das Miramar sehr angenehm. Jedoch Fummeln, Knutschen und Poppen sollte man unterlassen, auch wenn man sich unbeobachtet fühlt. Soviel Disziplin sollte jeder besitzen und ein Hausverbot nicht unbedingt herausfordern.
Es ist auch nicht besonders prickelnd für meine Bekannte, wenn sie im Aussenbereich dann die benutzten Kondome einsammeln muss.

Gruß von der Bergstrasse Cheri
Von uns ein NEIN
Ganz klar NEIN, auch wenn es spass machen würde denkt mal ein bissel nach. *nono*

Zumindest die Frauen. *hotupshirt*
Gegen fummeln, spielen oder wie schon erwähnt anstoßen könen wir ja noch als ok an sehen.

Wobei Achtung!
Die Wasserqualität oder Bakterielle Reinheit im MM, ist wohl nicht die beste, was unsere Sie mit Erfahrung sagen kann.
Denn nach einem Rutinebesuch beim Höhlenforscher hat er nicht gerade das beste Miliö vorgefunden *schock* . Das am Rande.

Was aber noch schlimmer war, boa. *fluch*
Wir gingen das erste mal in den Blubberpool im Innenbereich.
War mal ausnahmsweise nicht überfüllt (immer die gleichen drinn).

Im Pool hatte unser "ER" dann schon an den Haaren (Beine und Arme) so ziepen.
Was war das? *oh2*

Beim fühlen so kleine schleimige Ablagerungen festgestellt. *schock*

Überall, an den Beinen und Armen. Selbst nach dem Duschen klebte das Zeugs der anderen "Wi....er", noch an mir. *gleichplatz*

Also wenn das nicht eckelig ist *wuerg2* .

Das Zeugs (Sperma) wird dort im Pool nicht wirklich gefiltert, sondern eher umgewälzt. *wuerg*

Nie mehr in ein Pool im Miramar! *rotekarte*

Da gehen wir lieber zu Hause in unser Pool, da wissen wir was "NICHT" drinn ist. *liegestuhl*

Viel spass im Wasser. *haumichwech*
Ist doch klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.