Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM WASSER ? Ja oder Nein ?

SEX IM WASSER

Dauerhafte Umfrage
****sxl Mann
107 Beiträge
also ich finde auch, daß abspritzen nicht sein muß. Aber wenn man es mal genau beleuchtet.....
Sollte nur einer am Abend ins Wasser pinkeln (was relativ unrealistisch ist.....bestimmt sind es mehr!!) können dafür ungefähr 100 ungestört und volles Rohr ihr Sperma ins Wasser entsenden um den gleiche "Verseuchungsgrad" zu erreichen.
Das bißchen Sperma wird also kaum auffallen in einem Milionen Liter Becken und zudem vom Chlor abgetötet.....
*******Neo Paar
36 Beiträge
hmmm
jetzt mal genug über die "einarmigen Banditen" *gg* (so nannten wir die Wi...er am Schweinchenstrand von Cap d´Agde *haumichwech* )
und Pärchen die im Wasser bis zum Schluss poppen gemeckert....
Jetzt mal was zum schmunzeln.........

Wir sind dafür um damit sich kein "ziepen" im Wasser mehr an der Körperbehaarung einstellt das ALLE die der Meinung sind im Wasser bis zum Schluss "Spaß" haben mit offenen Mund schwimmen MÜSSEN dann erledigt sich des doch von alleine *lol*

Also euch allen frohe Ostern *zwinker*

uns störts ja auch aber wir können es eben auch nicht ändern *nene*

Gruß aus der Matrix
Trinity&Neo
Neu und gleich motzen! :-)
Ich kann diese Diskussion hier eigentlich nicht ganz nachvollziehen!

Das Miramar ist ein Spassbad und eine Wellnessanlage!

Ich finde es repektlos und unfair den anderen Gästen, den Mitarbeitern und Betreibern gegenüber sich so zu benehmen, wie das wohl einge tun!

Hier stelllt sich eigentlich nicht dieFrage ob Sex im Wasser oderAbspritzen im Wasser!

In solchen Bädern hat keinerlei Sex stattzufinden!!!!

Vielleicht kann es sich nicht jeder Vorstellen, aber es gibt Menschen, die nicht so locker damit umgehn, wie wir im JC! Und es ist deren gutes Recht, an solchen Orten davon komplett unbehelligt zu bleiben!
Die Mitarbeiter dürfen die Sauerei wegräumen und die Betreiber können sehn, wie sie den Ruf erhalten!

mal ganz davon abgesehn, dass es dort auch Kinder gibt, die im Übrigen auch durchaus zu FKK - Zeiten dort sein dürfen und sollen!!

Jeder der was anderes will, als relaxen ist schlicht und ergreifend dort fehl am Platz!

Es gibt genügend Swingerclubs, einschlägige Saunen etc!
Ja und nein...
Ich bin total dafür wenn man sich im Wasser gegenseitig heiß macht und auch vielleicht ein Stück weiter geht...aber bis zum Schluss sollte man es im Wasser nicht treiben!
Heiß
Das sehen wir auch so.
Heiß machen ist doch manchmal spannender als den Akt auszuführen.
Und wenn das Wasser mal wieder etwas zu kühl ist, helfen wir nach *zwinker*

Natürlich passiert es dem einen oder anderen mal, dass er beim zu nahe kommen der Dame "ausversehen" einklinkt, doch da hat "Mann" ja Disziplin. Auch wenn es noch so schwer fällt.
Dann ist es später um so schöner.

Zum Thema:
Stellt Euch vor, wenn Ihr im Whirlpool-Innenbereich der drei Saunen sitzt, und merktnach dem aussteigen, dass in Euren Körperhaaren (bei Ihm) überrall brocken von Sperma kleben!

Da konnten sich wohl eininge Herren nicht zurückhalten.

Für uns ist das Whirlpool daher ein "no-go" geworden, was auch gerne durch etwas anderes ersetzt werden könnte.

Das zum Thema "Sex" im Wasser von uns

Weiterhin noch viel spass im Miramar oder auch im Whirlpool
*******815 Paar
1.531 Beiträge
No-go
Wir können uns "Cassandre" nur anschließen. Das Miramar ist und bleibt ein Freizeit und Erlebnisbad. Erlebnis aber nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen sexuellen Handlungen. Wer es nötig hat kann ja um die Ecke ins Quicky gehen.
Zumal sind solche Aktivitäten auch in keinem Club mit Whirlpool erwünscht sind. Warum dann eigentlich in einem Freizeitbad?
*********alf76 Paar
321 Beiträge
also ich find sex im wasser nein danke ich wollte nicht in den resten schwimmen pfuiiiiiiii deiwel
auch ich kann mich dem nur anschliesen Sex in einem Freizeitbad in dem unter anderem auch minderjährige sind ist für uns ein absolutes Nogo
********a_rp Frau
9 Beiträge
Sorry
Seid mir nicht böse, aber ich finde es schon alleine bedenklich, dass über so etwas überhaupt diskutiert werden muss.

Bei allem Verständnis, Offenheit und Toleranz, aber es gibt einfach Grenzen, und das ist auch gut so.

Ich (wir) schmusen auch gerne im warmen Wasser und lassen unsere Seelen baumeln. Aber mehr auch nicht.

Ich frage mich aber bei Besuchen immer mal, wie denn Besucher auf die Idee kommen, sich so zu benehmen.

Mir ist "ungespritztes" Badewasser jedenfalls lieber.

Sandra
****la Mann
377 Beiträge
und der
ganze sekt erstmal. der dürfte noch das viel grössere problem sein *g*
******_he Paar
2 Beiträge
Fummeln ja... Sex nein...
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*gruebel*Sex im Wasser.....

Also in einen öffentlichen Schwimmbad, dazu sagen wir ein klares *nein*
an einen Baggersee, etc. sieht es wieder ganz anders aus*zwinker*
sex in Öffentlichen Bädern, geht garnet!!!!ich möchte net den sperma von im Mund haben und das man Wasser in den Mund bekommt ist immer drin!!!das ist noch nicht mal in einem swingerclub erlaubt!!!
****la Mann
377 Beiträge
pinkeln im wasser
auch nicht *g*
****la Mann
377 Beiträge
nein,
über sex im wasser *g*
weder das eine ,noch das andere in öffentlichen Bädern oder Clubs !!!!!
****la Mann
377 Beiträge
na
endlich.
Sex in einem See ist ganz O.K. da haben die Fischlein auch was davon*lach*
hmmm ^^
119 zu 116 Stimmen
***ul Mann
12 Beiträge
Muß nicht sein oder?
wenn dann nur zuhause möchte nicht in der soße anderer schwimmen Bad ist bad und da gehört das nicht hin Miramar hat so schon keinen guten ruf mehr wegen der sache
Also Sex im See oder Meer ja, aber im Schwimmbad oder Whirlpool muss nicht eirklich sein.
Kommt immer drauf an...
... im Meer, Baggersee oder vielleicht im Fluss geht das ja, aber im Schwimmbad möchte ich persönlich auch nicht im saft des anderen Schwimmen...

Wenn jemand auf sowas steht muss er es wohl in der Wanne zuhause machen ^^
*******815 Paar
1.531 Beiträge
nicht im Miramar ist ein no go
**********her91 Mann
267 Beiträge
körperflüssigkeiten
Wir waren für ein ganz klares ja... Als ob keine Flüssigkeiten ins Wasser kommen, gerade bei Frauen, mit oder ohne Geschlechtsverkehr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.