Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste in Sauna241
Wie findet ihr Hängebrüste in der? Gerade als junge Frau hat man oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikinioberteil Pflicht?

*********Gent Paar
712 Beiträge
Themenersteller 
Bikinioberteil Pflicht?
Ich hasse nasse Badekleidung auf der Haut.
Wenn man in den Thermalbereich will und nicht gerade Dienstag Abends vor Ort ist, muss man sich ja "bedecken".

Ich habe dem Miramar in FB eine Anfrage geschickt wie es aussieht mit der Oberteilpflicht.
Leider habe ich bislang keine Antwort erhalten, da sie oder ihre Anwälte, sich da wohl auch nicht so sicher sind *zwinker*

Hat es von den Frauen hier schon mal jemand versucht?
Also nur mit Hösschen im Textilbereich rum zu laufen?
Das wäre mir persönlich schon sehr viel angenehmer und die Männer mit "Hängebrüsten" dürfen ja auch ohne.
Oder was wäre los wenn ich behaupte, dass ich Trans bin?

Liebe Grüße
Lady
Hej Lady,

also nein wir haben es noch nicht versucht und ja wir stimmen dir zu. Auch wir beide hassen Badeklamotten. Wenn wir dort sind dann ausschließlich im FKK Bereich.
Aber ich denke mal das die Antwort eher negativ ausfällt aber schauen wir mal.

LG A_A_Paar2017
****ca Paar
722 Beiträge
1. Das würde bei Dir bestimmt toll aussehen.

2. Ich habe so etwas in einem Hallenbad noch nie gesehen und glaube nicht, dass da drüber hinweg sehen.
**********likte Paar
314 Beiträge
Das wäre mir persönlich schon sehr viel angenehmer und die Männer mit "Hängebrüsten" dürfen ja auch ohne.

Wie geil ist das denn???

So eine Argumentation habe ich ja wirklich noch nie gehört, aber Recht gebe ich dir da ein Stück weit.

Vor allen Dingen finde ich es das optimale Gegenlager zu einer Anfrage, die gerade vom Islamisten-Verband läuft, ob denn Dienstagabends auch mit Ganzkörper-Bikini sauniert und gebadet werden darf.
*****der Mann
6.986 Beiträge
Du musst halt von der Sauna uns durch den „normalen“ Bereich zur Kristalltherme. Ich würde das nur Dienstag abends machen.
****am Mann
3.141 Beiträge
Bedenke, dass im Miramar auch tonnenweise Kinder rum laufen, von den testosterongestörten Teenagern ganz zu schweigen die das sicher ganz toll finden würden wenn die eine oder andere Dame oben ohne in den Thermenbereich flitzt. (Die Begeisterung hängt eventuell/natürlich vom Volumen, der Stabilität, Form und des Hängegrades ab.)

Alleine wegen der Kinder (und etwaiger notgeiler Dreibeiner) und der damit verbundenen Problematiken und § 183a StGB und etwaiger anderer, würde ich davon absehen!

Geh Dienstags oder fröhne deiner FKK-Lust in Bereichen und Anlangen, wo es erlaubt ist. *top*

Das Miramar hat seit Jahrzehnten einen gewissen Ruf, der die letzten Jahre durch heftige Vorfälle massivst verschlimmert wurde. Da ist es nicht unbedingt nötig halbnackt vor entsprechendem "Klientel" rum zu laufen, die dann eventuell "Gliedmanipulierend" (um im Beamtendeutsch zu bleiben) a.k.a. onanierend im Thermenbecken sitzen, während Sie Kopfkino betreiben und deine (eventuellen, noch nicht nachgesehen) wunderschönen Brüste begaffen.
*********ei45 Paar
276 Beiträge
Leider sind die im Miramar sehr verklemmt und Du dann sicher rausgebeten wirst wie ich die kenne ,dann akzeptieren die mehr die in burkina die dann mit den verschwitzten und ,,toll`` richenden klamotten im bad die leute mit dem ,,Duft`` werwöhnen ,das mögen die da mehr wie einen Ästetischen anblick.
****am Mann
3.141 Beiträge
@*********ei45 DAS ist das andere extrem und sollte genau so verboten werden!
*****der Mann
6.986 Beiträge
Und wenn Ich bedenke dass man selbst Dienstags nach 18:00 noch angepflaumt wird,weil man nackt durchs Miramar wandelt..... no comment
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Und erst die Horden von Kindern neulich *gr*
Ich geh nur Dienstags weil ich anfangs die Erfahrung gemacht hab, NO KIDS
Eine kleine Ruhepause als alleinerziehende
Aber neeeeeee, selbst das wird einem vermiest
*********ntine Frau
18 Beiträge
Also auch wenn ich es zwar nachempfinden kann, weil nasse Badeklamotten nicht so toll sind, so würde ich es als Mama nicht wollen, wenn im Normalbereich jmd so rumliefe, sonst macht ja Textiltag bzw Textilfrei keinen Sinn. Bei FKK find ichs umgekehrt blöd, wenn man mit Klamotten ankäme. Dann geht man even zu den bestimmten Zeiten und gut ist es für jedermann bzw frau
*****der Mann
6.986 Beiträge
Da hast du recht. Schlimm finde ich wenn trotz Ansage „Dienstag abends ab 18:00 FKK“ die Familien beharrlich im Bad bleiben und dann ich noch schimpfen.
Wer an einem Dienstag Abend nach 18Uhr angezogen mich da anmotzt der bekommt aber auch klar eine Ansage zurück!!
*****der Mann
6.986 Beiträge
Ich muss gestehen dass ich erst mal geschockt war.....
Nö bei sowas haben wir eine ziemlich große Klappe....
*****der Mann
6.986 Beiträge
Ich beim nächsten Mal auch *lol*
****669 Mann
89 Beiträge
Zitat von **********likte:

Vor allen Dingen finde ich es das optimale Gegenlager zu einer Anfrage, die gerade vom Islamisten-Verband läuft, ob denn Dienstagabends auch mit Ganzkörper-Bikini sauniert und gebadet werden darf.

Das ist ein Scherz, oder?

Zitat von *********nguae:
Und wenn Ich bedenke dass man selbst Dienstags nach 18:00 noch angepflaumt wird,weil man nackt durchs Miramar wandelt..... no comment

Geht auch nicht. Scheinen was an den Ohren zu haben, da es laut und deutlich durchgesagt wird.

Zitat von ****ca:

1. Das würde bei Dir bestimmt toll aussehen.

2. Ich habe so etwas in einem Hallenbad noch nie gesehen und glaube nicht, dass da drüber hinweg sehen.

Das denke ich auch. Wobei ich mit nur "oben ohne" kein Problem habe. An normalen nicht FKK-Stränden oder im Urlaub in Hotelanlagen am Pool wird "oben ohne" auch toleriert, wo bei das eher was mit nahtloser Bräunung zu tun hat.
********62Bi Mann
62 Beiträge
Im Rahmen der Gleichberechtigung müssen doch auch Männer ihre Nippel verhüllen!!!
Alles andere wäre doch Ungleichbehandlung wegen des Geschlechts.
😁😁😁
*******n87 Mann
46 Beiträge
Hey Leute alles schön und gut, jeder kann und tun was er möchte.
Aber die Argumentation von islamistischen Verbänden ist hier doch kein Thema, warum wird denn sofort die Religion miteinbezogen, das ist doch unter aller Sau.
Jeder hat seine glaubensrichtung und möchte damit auch in Ruhe gelassen werden, die eine geht gerne nackt baden, die andere mit Haschama, das dies aber hier in Szene gesetzt wird obwohl die Fragestellung gar nix damit zu tun hat. Wir leben hier alle beisammen, da sollte doch endlich mal jedem klar sein das dies alles ganz normal ist.
Ich möchte hier keine Diskussion hervor geben, will einfach nur das jeder das Leben soll wofür er es richtig hält.
LG und allen noch einen schönen Abend
Mein Nachbar ist Saunameister im Miramar ich schreibe ihm einfach mal eine WhatsApp und Frage ihn!

Mal sehen was er antwortet *frage*
****669 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******n87:
Hey Leute alles schön und gut, jeder kann und tun was er möchte.
Jeder hat seine glaubensrichtung und möchte damit auch in Ruhe gelassen werden, die eine geht gerne nackt baden, die andere mit Haschama, das dies aber hier in Szene gesetzt wird obwohl die Fragestellung gar nix damit zu tun hat. Wir leben hier alle beisammen, da sollte doch endlich mal jedem klar sein das dies alles ganz normal ist.
Das ist auch überhaupt kein Problem und stört mich im Hallenbad/Freibad überhaupt nicht. Aber im FKK oder Sauna-Bereich hat das, wie sämtliche andere Kleidungsstücke, nichts zu suchen und das hat auch nichts mit Religion zu tun.
Wir haben auch schon andere Männer gebeten ihre Badehose in der Sauna abzulegen oder den Saunabereich zu verlassen. Oder man muss halt eine Textilsauna aufsuchen.
Ich glaube, den Männern und männlichen Teenagern würde der Anblick mit großer Sicherheit und zu einem großen Teil ziemlich gefallen. Den Frauen, Müttern und den Ehefrauen hingegen glaube ich nicht und du würdest ziemlich schnell gemeldet werden. Ich würde mich da eher auf Dienstag Abend beschränken. Aber falls du dich doch wagen solltest, halte uns doch bitte auf dem laufenden. Mich würden die Reaktionen brennend interessieren.
http://docplayer.org/8077460 … rum-weinheim-gmbh-co-kg.html

Das Schwimmen nur im Hösschen und entblößten Brüsten, kann als sonstiges Vergehen nach den §§ 183 ff StGB geahndet werden. Ist somit laut Haus-bade-saunaordng nicht gestattet.

Man muss Bedenken es ist und bleibt ein Familienbad und nicht jeder möchte das sein Kind fremde Geschlechtorgane/-merkmale sieht. Was vollkommen legitim ist wenn man einen schönen Tag als Familie in einem Spaßbad verbringt.

Wenn sich der Corona Wahnsinn irgendwann mal eingependelt hat, gibt es bestimmt wieder die lange Saunanacht mit FKK usw.... hoffe ich zumindest
*********Gent Paar
712 Beiträge
Themenersteller 
Nur bei Brüsten könnte man das allerdings differenziert sehen *zwinker*

Öhm der Auszug besagt, dass nur MÄNNER das nicht dürfen *rotfl*

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 183 Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Quelle: https://www.gesetze-im-inter … 0mit%20Geldstrafe%20bestraft.

Das ist sehr interessant. Einfach mal Googeln "exhibitionistische handlungen bei frauen"
Ist keine Straftat! Bei Männern schon.
Also wohl eine Gesetzeslücke und daher auch die ausbleibende Antwort des Miramar... ?!

Da ist diese interessante Frage wohl weiterhin offen *g*
****37 Paar
669 Beiträge
Wir würden die Option "oben ohne" sehr begrüßen.
Warum sollten Mütter damit ein Problem haben?
Wir haben selbst 2 Kinder und sind damit sehr offen.
Also, warum sollten Frauen nicht auch wie die Männer nur mit einer Hose begleiten ins Schwimmbad gehen?
Liebe Grüße und mal wirklich darüber nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.