Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht nun wirklich regelmässig ins Miramar?

Miramarbesuche?

Dauerhafte Umfrage
****nd Mann
389 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht nun wirklich regelmässig ins Miramar?
Jetzt sind wir ja schon eine ziemlich große Gruppe geworden, was auch schön ist. Mich und ich denke viele andere auch, würde interessieren wer nun wirklich am den FKK Tagen (oder an sonstigen Tagen) ins Mira geht und wer nur im Forum stöbert bzw. nur aus Interesse in der Gruppe ist.
Also ich und mein Mann gehen regelmässig ins Miramar.
bin nicht jede woche beim fkk
nur alle 4 wochen
...
da es bei mir immer mind ne Stunde zu fahren ist, geh ich nicht regelmäßig ins Miramar. ich gehe gerne, im Winter auch immer öfter wie im Sommer. Ich finde auch nicht immer wenn ich Lust habe jmd der mit mir geht. Von daher würde ich zwar öfter gehen, aber alleine ist halt immer blöd... Und ich bin mir auch nicht sicher ob man am ende nicht doch alleine ist, wenn man auch online "dates" ausmacht. Oft hab ich ja gelesen, dass man sich dann doch nicht sieht o.ä. .
@ hotgirlforyou
uns geht es da in etwas genauso. wir haben auch so ca. 1 std. fahrzeit in kauf zu nehmen, weshalb wir das ganze sehr unregelmäßig machen und zum anderen gehen wir auch lieber in der kalten jahreszeit ins schwimmbad (wenn es auch früh dunkel wird) ... ist irgendwie kuscheliger *ggg*

den einzigen vorteil, den wir dir gegenüber haben, ist, dass wir eh immer zu zweit sind *lach* ... aber mal im ernst, verabredungen gab es bei uns auch noch nie ... schade *traurig*

wir denken, dass wir wieder öfter, also so ca. alle 2 - 4 wochen, ab oktober ins miramar gehen werden ...
*******y74 Mann
9 Beiträge
Da ich einen Weg von ca.1,5 Std habe, fahre ich nur ca. alle 4-5 Wochen ins Miramar. Aber nun in der warmen Jahreszeit setze ich erst mal aus. Werde ab mitte September wieder fahren.
********el79 Mann
94 Beiträge
ich habe auch einen Anfahrtsweg von ca 1 Stunde. Deshalb gehe ich ab Oktober bis März/April ca alle 4 Wochen Samstags.
Nun wir gehen nicht regelmäßig da das beruflich auch gar nicht geht.... Manchmal ist mein Mann im Ausland oder ich habe Spätdienst dann klappt das sowieso nicht...Aber wir versuchen schon wenn Saunafest ist anwesend zu sein weil wir es da einfach am schönsten finden....

Und zum Thema Sauna und Miramar gleich ein Foto das im Miramar entstanden ist....:-))
Bild ist FSK18
Ich bin immer Dienstags den ganzen Tag dort.
***dA Paar
120 Beiträge
Wir waren schon ein paar mal im Miramar und es hat uns gut gefallen - insb. am FKK-Samstag. Wir sind also eher unregelmäßige Besucher. Aber wir tauchen mit Sicherheit bald wieder dort auf.
unregelmässiger Besucher und wenn dann nur an FKK Tagen ..hab ja für alles andere das Bellamar direkt vor meiner Nase
********unch Paar
431 Beiträge
Also wir gehn ein bis zweimal im Monat samstags zum FKK wenn wir nicht grad anderweitige Verpflichtungen haben.
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir am kommenden Samstag wieder im Mira.
Ich gehe auch nur in der schlechteren Jahreshälfte und dann auch nicht regelmaßig und da ich ja auch alleine unterwegs bin ist es eh immer schlechter !!!!
******One Frau
121 Beiträge
...bin nun nach Stuttgart umgezogen...

Deshalb unregelmäßig
*******2640 Paar
72 Beiträge
Hallo,
wir brauchen ca. ne halbe Stunde Fahrt je nach Verkehr, gehen meist freitags zum Saunafest wenn wir nicht verhindert werden, sind dienstags und samstags auch ab und zu dort, hatten auch schon mal ein treffen dort…… *g*
*********8_78 Paar
98 Beiträge
Hallo
Wir versuchen zwar immer einmal im Monat ins Miramar zu gehen, können es aber leider beruflich nicht immer einhalten.

In den kälteren Monaten gehen wir ausschliesslich Dienstags oder Samstags zum FKK und in den Sommermonaten ist es uns egal, da wir uns dann eh nur im Sauna-Aussenbereich aufhalten.

LG
********eet2 Paar
16 Beiträge
Wir werden bestimmt wieder mal ins Miramar gehen, sobald die schöne Sommerzeit sich dem Ende neigt. Zählen uns dann aber zu den eher sehr unregelmäßigen Besuchern. VG hotandsweet2
********paar Paar
617 Beiträge
Dienstag
ist unser Miramartag, jedoch vorwiegend in der kühleren Jahreszeit, dann gehen wir auch gerne mal Samstags, sofern keine Schulferien sind, denn dann ist es uns einfach zu voll, und auch unsere Lieblinsgaufgüsse (SalZ) immer überlastet, da das Miramar Team trotz neuer Sauna immer noch nicht in der Lage ist eine 2te Aufgusssauna an vollen tagen anzubieten.
******ard Mann
40 Beiträge
Wir auch...
Also regelmäßig ist vielleicht übertrieben, aber wir gehen immer wieder mal hin um einfach zu entspannen und dem Doppelstress von zwei Selbständigen zu entkommen. Das passiert dann aber nach Bedarf und verfügbarer Zeit.

Wenn wir (meine Frau und ich) gehen, dann sind wir immer im Saunabereich oder wenn FKK-Abernd, dann halt auch im Rest. Meistens sind wir mit einem 4-Stunden-Ticket drin, ganz selten mal für einen ganzen Tag.

Gelegentlich gehe ich auch mal mit einer Polyfreundin. Und jetzt am Samstag kommen wir (meine Frau und ich) zum ersten Mal zum Joyclub-Treffen im Miramar - und freuen uns schon drauf. *g*
****an Paar
29 Beiträge
Miramar am 29.08.2009
Hi liebe Freunde des Miramar. Wir beide sind am Samstag auch wieder ganztägig im MM. Wäre nett, wenn noch jemand aus dem Forum auch da ist. Wir liegen immer hinten an dem Volleyballplatz unter dem großen Nußbaum. Ihr könnt uns gerne ansprechen. Wir werden auch gegen 21 Uhr im Stömungskanal sein.
Liebe Grüße
Jürgen und Isabel
***co Paar
17 Beiträge
Na ja
wir würden natürlich auch schon gerne öfters kommen aber bei fast 600 km Fahrt ( einfach) ist dies halt nur 5-6 Mal möglich pro Jahr. Aber wir geniessen es dann umso mehr :-))
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
1x pro Monat
versuchen wir schon dort zu sein. Klappt leider nicht immer.

Bei dem Aufguß geht es uns wie "swinger_paar"

da das Miramar Team trotz neuer Sauna immer noch nicht in der Lage ist eine 2te Aufgusssauna an vollen tagen anzubieten.

Wir hatten diese Problematik bereits vor längerer Zeit ans Miramar gemailt und angefragt, warum es keine 2. Aufgußsauna, bei großem Andrang, gibt. => Die hatten es nicht mal nötig eine Antwortmail zu schicken *gr3*

Ansonsten gehen wir lieber unter der Woche.
Backen an Backen kann ja ganz nett sein,
aber leider kann man sich seine "Nachbarbacken" nicht immer aussuchen.

LGs
Shadow_Light
**********64xxx Paar
3 Beiträge
Hi,
auch wir waren schon des öfteren Samstags da zum FKK Abend ... aber nicht regelmässig!
Kann sich aber jetzt in der Herbst und Winterzeit ändern...
Grüße von uns
****an Paar
29 Beiträge
fast immer
Hallo wir sind wirklich regelmäßig im MM. So gut alle zwei Wochen in der Regel Samstags. Wir verbringen dort meistens den ganzen Tag hinten am Volleballplatz unter dem großen Nussbaum. Wir sind morgenb Samstag den 29.08. auch wieder ab 9 Uhr 30 dort und machen uns einfach einen schönen Tag. Jürgen und Isabel
Die Sauna-Aufgüsse an vollen Tagen sind wirklich bemitleidenswert. Das reißen auch die 2 Aufgüsse in der Maximus-Sauna nicht raus. Vielleicht sollte man sich mal richtig beschweren. Schließlich zahlt man ja auch dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.