Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf....

****you Mann
77 Beiträge
Zustände, Zustände...

Ich habe noch keine Männer festgestellt die hinterher laufen (wie ich mit meiner Partnerin in der Sauna war), weder noch laufe ich irgendwelche Mädels hinterher oder gaffe allein oder zu zweit). Umgeben von nett anzusehende Frauen ist mir schon recht, ich wage auch einen Blick, aber wer macht das nicht. habe auch noch keine Erotik im Miramar erlebt, jedenfalls nicht offensichtlich. Solebecken meide ich mittlerweile.... 80% finde ich schon sehr viel... den die restlichen 20% sind homosexuell... das wären dann 100% bei den heteros.

Einmal musste ich mich allerdings bremsen, damit ich dem gaffen nicht verfalle. Allerdings war die Person angezogen und hat dort gearbeitet. *g*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
wollen am samstag ins miramar...wir haben vor so um 21.15uhr in der männerdusche zusammen zu duschen...welches paar hätte lust auch zu kommen??.... einfach reinlaufen duschen und warten wer hinterher kommt... wird bestimmt prickelnd

wir2
******33m Mann
88 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß beim Duschen und auch Glück,das sich wie gewünscht auch andere Paare einfinden werden......

Keine Sorge,ich werde definitiv nicht im Miramar sein...
Kommt eh sehr selten vor,das ich dort hingehen kann(Zeitlich).

So mancher Herr wird sich sicherlich auch einfinden,,,,
komisch, das ich hier so zum Buhmann erklärt wurde......
Und wegen drei Zeilen mir gleich eine Lebensgeschichte voller Abgründe angedichtet wurde.

Naja,,,mal sehen was hierauf so für Antworten fallen.....

Nix für ungut,,,,,,Gruß Charly
wir..
können nur staunen,was hier alles so erlebt wird.Sex zwischen Paaren,wilde Fummellein,Dusch Orgien,Verfolgungsjagden...seit 3,5-4,5 jahren gehen wir des öfteren da rein und wir haben noch nicht mal im Ansatz sowas erlebt....
Irgendwie können wir das nicht ganz glauben.
Manche würden das vielleicht mal ganz gerne sehen..... *rotfl*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@ lisaundalex
... dann geht doch heute abend ins miramar und schaut mal um 21.15 in der männerdusche vorbei... wir hoffen es sind ein paar paare drin *g*

wir2
was habt ihr nur mit der Männerdusche ist doch eh alles nackt
uns stört das gar nicht egal ob fkk oder nicht
genauso wenn en paar im Wasser Sex hat wenn es Spass macht
ist ihre Sache wir haben da keinerlei Probs. mit.

Aber Extra in die Männerdusche weil da Damen Duschen wo ist da der Kick??????
ähm..
wir schauen mal vorbei.Mal sehen ob da ne Heerschar an Männern steht *skeptisch*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@ lisaundalex
wir haben euch leider nicht gesehen vor der männerdusche um 21.15uhr ... schade.

wir2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.