Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf....

*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf....
... duschen in der Männerdusche.
hallo liebe miramar freunde, also ich würde gerne mal an einem samstag beim fkk abend ind der männerdusche mit meinem freund duschen gehen. mich würde interessieren wie viele männer nach mir in die dusche kommen bzw. ob die männer etwas dagegen hätten.
ich würde auch gerne wissen wie sich die männer dann verhalten.
wäre evtl. noch ein paar bereit mit uns das zusammen zu machen??
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Am FKK-Abend wird das wohl ziemlich egal sein, interessanter wärs an anderen Tagen *g*
******33m Mann
88 Beiträge
Duschen
Hallo,
Also ich hätte da wohl sicherlich nichts dagegen *g*
Allerdings nutze ích normalerweise auch lieber die Dusche im FKK bereich,dort gefällt mir so manche Aussicht weit besser.

Aber klar,wenn ich mitbekommen würde,das sich ein weibliches Wesen in die Herrendusche wagt,,,würde ich natürlich gerne zum Duschen folgen und beobachten was geschieht *g*

Und so lange Duschen wie es geht,könnte ja was verpassen....
*sabber*
******970 Mann
71 Beiträge
Was habt ihr denn so in etwa vor - soll das nur der Körperreinigung dienen oder soll die Erotik dabei auch eine Rolle spielen?
Aber klar,wenn ich mitbekommen würde,das sich ein weibliches Wesen in die Herrendusche wagt,,,würde ich natürlich gerne zum Duschen folgen und beobachten was geschieht *g*

*sabber*

Na genau den Typ Mann kann ich gut leiden *kopfklatsch*
******33m Mann
88 Beiträge
Soooooooo !!!!!!!!! ??????????

Na was würdest du denn von einem Herren erwarten??
Na genau den Typ Mann kann ich gut leiden

Da geht ein Paar mit Ankündigung in einem öffentlichen Bad am FKK-Abend in die Männerdusche und dann regt sich da jemand über Männer auf, die da auch rein gehen und dann bleiben ...

Hallo aufwachen, Mariechen. Wenn welche in der Öffentlichkeit rummachen, dann machen sie öffentlich rum. Wer dann gleichzeitig über (zuweilen sehr hartnäckige) Zuschauer schimpft, hat vergessen wo er/sie rummacht, nämlich in der Öffentlichkeit.

Sichere Spanner-freie Zone ist die eigene Wohnung mit Rollläden runter, Vorhang zu und dann noch das Licht aus.

Recht hast Du, Mariechen, wenn es um penetranten Verfolger geht, die jeden Schritt potentieller Opfer verfolgen oder Sauna-Hopping betreiben (rein in die Sauna, setzen, guggen und wieder raus, wenn nix läuft).
***bw Mann
182 Beiträge
Störung?
An wir2hier,

Also stören würde mich das gar nicht, weder an fkk noch an normalen tagen.

Am geilsten finde ich eh die getrennten Saunaumkleiden mancher Bäder. Heutzutage eher lächerlich.

Wenn Ihr pech habt, werdet ihr aber auch ärger mit moralisten einhalten. Falls das der Fall ist einfach lächeln und drüberstehen.

lg. gus
@ all
Lust auf...
ein Treffen im Miramar - heute (22.09.2009)?

Viele Grüße
bi_dreamsHD
[
Um dazu noch mal Stellung zu beziehen...
Ich denk mir ein Gentleman, der vielleicht gerne zuschaut kommt im Miramar auf alle Fälle auf seine Kosten. Meiner Auffassung nach sind genug Päarchen, da die auch die Aufmerksamkeit anderer suchen.
Und wenn ne Dame mit in die Dusche geht, muss sie nun mal damit rechnen, dass da welche mitgehen. Ist ja auch kein Problem.

Aber wieso um Gottes Willen, kommen dann gleich notgeile Kommentare wie folgt:
würde ich natürlich gerne zum Duschen folgen und beobachten was geschieht *g*

*sabber*
Und nicht zu vergessen: Das Ganze wurde von einem erwachsenen Mann geschrieben und nicht von einen pubertierenden Jugendlichen!

Und leider assoziier ich solche Aussagen sehr fix mit bisherigen Miramarerlebnissen, bei denen diverse Männer ein quasi durch gesamte Bad /Saunabereich verfolgt haben, immermal für 2 Minute in die Sauna kamen zum Checken der Lage, sich auf die Umkleidebretter stellen um in die "Nachbarsumkleide" zu schauen, Kameras drunter schieben,... und und und...also seht es mir nicht nach... ich mag das Miramar... aber man kann auch Spaß haben indem man einfach nur aufmerksam ist und nicht notorisch irgendwas sucht ...
Und leider assoziier ich solche Aussagen sehr fix mit bisherigen Miramarerlebnissen

Da gebe ich Dir, siehe mein letzter Absatz oben, vollkommen recht. Das ist auch für mich als Solo nervig.
@bi_dreamsHD
Da sein wollt' ich auch. Wann wollt Ihr denn ins Miramar heute?
denke so nach 18 uhr, muss dass aber noch mit meiner 2. Hälfte besprechen *zwinker*

Aber bei diesem Wetter!
*******y74 Mann
9 Beiträge
Duschen in der Männerdusche...
Also ich bin am kommenden Samstag, den 26.09.09 im Miramar. Solltet ihr am Samstag auch dort sein ( und ich würde euch sehen ), wäre ich gerne zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in der Dusche.
LG.
*********oman Frau
98 Beiträge
duschen in der männerdusche...
wie das wohl da aussieht *lach* neugierig bin ich ja schon *smile*

also wenn ich das richtig verstehe sind ja zuschauer für "wir2hier" erwünscht.
von daher fände ich es nicht schlimm wenn leute gaffen.
aber wenn man lieber zur entspannung in die sauna gehen will, find ich gaffer belästigend.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Zuschauen beim Duschen - am FKK-Abend? Was bringts?
Ansonsten ists hoffentlich schon klar, dass da jederzeit Kinder ums Eck biegen können... gesehen hab ich die noch um zehn samstag abends.
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@ skorpionwoman
... dann geh doch einfach mal samstags abends in die männerdusche... dann kannst du sehen wie es da aussieht bzw. wie viele dir folgen werden...

VG
@Jo_Albert
Ich hab mir angewöhnt die ganz penetranten Sauna-Hopper anzusprechen und mit Bademeister zu drohen. Das hilft.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
@Jo: Gute Sache, aber man ist ja eigentlich zum Entspannen da, da sind diese Jungs schon Stressfaktoren, mit oder ohne Ansprechen.
Ich glaube, dass
ich nichts dagegen hätte, wenn du bei uns unter der Dusche stehen würdest!

*ggg*

Ich würde mich seeeeehhhhhhhrrrrr lange duschen!

*duschen*

Viele Grüße

Tom
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@ vivamaria
Und leider assoziier ich solche Aussagen sehr fix mit bisherigen Miramarerlebnissen, bei denen diverse Männer ein quasi durch gesamte Bad /Saunabereich verfolgt haben, immermal für 2 Minute in die Sauna kamen zum Checken der Lage, sich auf die Umkleidebretter stellen um in die "Nachbarsumkleide" zu schauen, Kameras drunter schieben,... und und und...also seht es mir nicht nach... ich mag das Miramar... aber man kann auch Spaß haben indem man einfach nur aufmerksam ist und nicht notorisch irgendwas sucht ...

da hätten wir noch ne anmerkung zu machen. also wir glauben, daß min 80 % (wage schätzung) der männer nur zum fkk abend gehen um zu schauen und spannen. wir wollen damit keinem mann zu nahe treten....bitte nicht steinigen.... aber, wenn wir sehen wie ab und zu die männer an der treppe im soleaußenbecken sitzen, und warten bis die frauen die treppe hinuntersteigen, dann sehen wir das schon ein bisschen als spannen an. das uns die männer hinterher laufen haben wir so direkt noch nicht beobachtet. das spannen unter der umkleidekabine durch haben wir sehr wohl schon bemerkt.

VG
wir2hier
**********Clyde Paar
115 Beiträge
das uns die männer hinterher laufen haben wir so direkt noch nicht beobachtet.

Doch, schon mehrmals. Oder auch mal einen, der ganz locker eine anfänglich gut besetzte Außensauna leer geräumt hat - der saß schräg hinter uns und hat sich recht offen einen runtergeholt, wir warn die letzten, die es mitbekommen haben.

Das manchmal vorhandene Herrenspalier am Beckenrand des Sohlebeckens ist da noch hamlos, wenns zu wild ist gehen wir halt nicht rein.

Wer ist eigentlich der schlanke dunkelhaarige mit dem schwarzen Bademantel, der immer links am See rumläuft samstags abends, manchmal auch Handy telefoniert - ist das ein Aufpasser oder ein Spanner?
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
@ raundsi
manchmal auch Handy telefoniert - ist das ein Aufpasser oder ein Spanner?

wenn da einer mit dem handy rumläuft, dann würde ich aufpassen... etweder der dreht einen film oder macht bestimmt fotos... warum muss man überhaupft ein handy mitnehmen ins miramar??

wir2
*********oman Frau
98 Beiträge
mh.... man darf doch kein handy in den saunabereich mit nehmen....
jedenfalls hab ich da mal so ein schild gesehn, dass es verboten ist.

spanner gibt´s ja fast überall...
bin in den saunen eigentlich immer zur entspannung dort und kaum ein tag vergeht ohne das sich irgendein typ sich einen runterholt.
ich versuche das einfach zu ignorieren....
aber lästig ist das schon.
deshalb geh ich am liebsten in die sauna wenn damentag ist.

ich meine wenn man mit absicht in die sauna geht um ein bissl erotik zu bekommen ist das o.k. wenn alle beteiligten damit einverstanden sind.... find ich....
Ja ja die Sache mit den unter der Kabine gucken...
*zwinker*

Sehr lustig, war bei mir nämlich auch mal der Fall.
Habs anfangs nur vermutet, dann kurz leise gestöhnt als ich schon angezogen war und unmittelbar danach mich mit beschuhten Fuß so gedreht, dass die Fußspitze wohl sehr passen unter die Kabine gehuscht ist *zwinker*
Der Kerle wir n schönen Blinker Minuten später gehabt haben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.