Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramarbesuch 03.10.2009

nun ja..
fanden es wie immer recht entspannend.Auch waren recht viele junge paare da,was wir ja sehr begrüßten *zwinker*

Vom Joyclub hatten wir 3 Paare gesehen.Mit einem hatten wir den ein oder anderen Aufguss(danke nochmal K.)
Und die anderen 2 Paare reagierten auf unser Zuruf überhaupt nicht...lol
********unch Paar
431 Beiträge
wir waren gestern im Miramar und haben auch tatsächlich wieder zwei neue Päärchen vom Joy kennengelernt. *freu*
Ein Paar davon hatte auch hier geschrieben das sie im mira sein werden und das andere Paar haben wir einfach auf Verdacht hin angesprochen und siehe da : Es geht doch!!!! *top2*
Ein Paar das wir von unserem vorherigen Besuch im Mira kannten haben wir ebenfalls getroffen.
Alles in allem hatten wir einen schönen,lustigen und amüsanten Abend verbracht und zwei neue Kontakte geknüpft!!! *wow*

VLG
HC
wir waren gestern im Miramar und haben auch tatsächlich wied
Ja wir waren eins der Paare

Frage mich da wie einige Paare Probleme haben Paare kennenzulernen .......
Wir denken das die meisten einfach zu schüchtern sind ein Paar das sie von einem Bild bei Joy kennen anzusprechen.

Gruss Manu u Chris
ich möchte den ausführungen meiner zweiten hälfte noch ein paar worte zufügen. der abend gestern war echt schön und wir fanden es toll, honey crunch persönlich kennengelernt zu haben, 2 leute wie wir es auch sind, vom wesen her. wär nett, wenn man sich mal wieder sieht.

lg manu
********unch Paar
431 Beiträge
Vielen Dank
ja wie schon geschrieben hat es auch uns sehr viel Spa8 gemacht! *smile*
Es war ein toller Abend und man sieht,wenn man wirklich will gibt es schon Möglichkeiten sich zu treffen und sich ein wenig kennenzulernen!!! *cool*
Über weitere Treffen kann man mit sich reden lassen,doch finden wir das wir das dann lieber direkt über euch oder ihr über uns machen sollten!!! *tipp*

Also dann noch ein schöner Sonntag,man hört von sich!!!

HC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.