Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramarbesuch 03.10.2009

Miramarbesuch 03.10.2009
Hallo,

wir haben vor am Samstag 03.10.2009 ins Miramar zu fahren. Wer von Euch wird auch anwesend sein oder plant dies.

Vielleicht melden sich ja Paare oder Personen in unserem alter. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

LG & evtl. bis SA
niuma
Sucht ihr nur Paare ?
Wenn ja wäre es sehr schade!

*zwinker*

Viele Grüße

Tom
Miramar 3.10
Sind auch am 3.10 im Miramar

Gruss Manu u Chris
*******kesz Mann
294 Beiträge
Thermenbesuch
geplant.

Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen?

LG

Lavender & Michael
ein kleiner Ort in Frankreich :)
Sind im Miramar am 3.10 aber wie in unserem Profil auch steht
Solo Herren sind ein no go für uns .....
Solo Herren sind ein no go für uns

Dann solltet Ihr vielleicht nicht in das öffentliche Freizeitbad Miramar gehen wollen sondern einen strengen Pärchenclub mit Sauna aufsuchen. *zwinker*

Der Michael versucht Euch, glaube ich, mitzuteilen, dass er trotz Soloprofil nicht allein saunieren geht. Hat deshalb auch den Namen seiner Begleiterin unter seinen Beitrag gesetzt. (Fielmann hilft sicher)

Meinen obenstehenden Text nehme ich natürlich sofort und mit großem Bedauern zurück, falls Ihr Euch nicht wegen Michael, sondern wegen der vielen Solos, die Euer Postfach gefüllt haben, gemeldet habt.

Nix für unguat *zwinker*
Hallo ja das siehst du richtig
wir haben einige eMails erhalten von Solo Herren , nichts gegen diese
und auch nichts gegen die Mail in diesem Forum, klar haben wir das gesehen das er nicht alleine ist, es geht nur ums allgemeine das wir vorher leider nicht gleich geschrieben hatten.
Wir sehen dies nur als nachtrag.

Gruss Manu u Chris
*******kesz Mann
294 Beiträge
Danke - Jo_Albert,
das hätte ich tatsächlich so verstanden haben.

Aber glücklicherweise habe ich es nicht - die Welt ist also wieder in Ordnung..

*g*

LG

Michael, der Kater
Bin am Samstag auch im Mirama, würde mich freuen ein Paar Leute aus dem Forum zutreffen
lg norbert
*******kesz Mann
294 Beiträge
Also:
wie, wann und wo?

So daß mann Joyler leicht erkennen kann?

Wir (Lavender und ich) sind in der Kristalltherme, keine Sauna (Lavender verträgt es nicht)...

Michael
werde um 15:00 am raucher raum sein
*******kesz Mann
294 Beiträge
Wir sind nicht vor 19:00 da..
dann ab und zu im Raucherraum...

Kater
erstes mal Miramar
Huhu, wir wollen am Samstag auch ins Miramar gehen. Wenn uns ein nettes junges Paar anschreibt, können wir bestimmt mal nen Kaffee trinken gehen *ggg*
wir sind..
morgen auch anwesend *geheimtipp* *freu*
Wir sind....
...morgen auch da *zwinker*

Lg Steffie und Michael
sind erst ab !9 Uhr da klar natürlich mit Sauna in die Therme gehen wir natürlich auch und ne super Pizza im Restaurant Fkk Bereich muss auch sein.
Und es geht doch bei Joy Club haben noch ein Paar die mit uns gehen da sind wir schon zu viert.

Gruss Manu u Chris
********unch Paar
431 Beiträge
03.10
ja wir gehn heut auch ins miramar,
werden etwa gegen 17 uhr da sein.
Falls uns jemand erkennen sollte,dürft ihr uns gern ansprechen!!!
Wie werden unsere Augen ebenfalls offen halten und sind mal gespannt,ob wir jemanden vom joy treffen!!!

LG
HC
uns mich erkennt man gleich
blond und braungebrannt und nagisch lach
zu Paaren sagen wir gerne Hallo

Gruss Manu u Chris
********unch Paar
431 Beiträge
ja es ist halt dann so,das man im Bad wenn man noch nass ist schon ein wenig anders aussieht als hier auf den Bildern,deshalb der Spruch wenn man jemand erkennt!!!
Bei uns ist es vielleicht etwas leichter denn cih (sie) habe auf dem rechten Schulterblatt einen Scorpion tätowiert!!
Also Augen auf und ruhig ansprechen!!!

LG
HC
Tattos kein Problem wir beide habe welche und ich denke die meisten aben dies eh auch
ups bisserl falsch geschrieben eben sorry

allso nochmal Tattos haben die meisten Menschen wir denken nur die meisten snd zu schüchtern bzw zu zurückhaltend um jemanden anzusprechen ist ja auch normal ist Real und wie hier im Forum

wenn ich( er ) jemanden erkenne sage ich zumindest Hallo
und mit Megaphon schreie ich JA DU Ihr seit im Joy Club Lach

na dann bis denn dann vielleicht heute Abend bei Wellness

Gruss Manu und Chris
jesses wieder ein Fehler die Flasche Sekt hat mir nicht bekommen

PROST
*******kesz Mann
294 Beiträge
Sekt zum Früstück!
gute Idee!

Also, wir sind auch da, bitte ansprechen....

Meine Lavender ist leicht zu erkennen, da es erfahrungsgemäß wenige braunhäutige, nackte Frauen im Salzwasserbecken geben wird....

*g*

Lavender & Michael
Oder so.. Aber die Augen sind im Gesicht ;)
na das scheint dann ja ein schöner abend zu werden. und auf das junge paar mit dem kaffee, das is echt ne super idee. so kann man quatschen und sich kennenlernen. michael hat recht, mit nassen haaren ist man nicht so leicht zu erkennen. wir haben kein problem, angesprochen zu werden. die tatoos sehen nass genauso aus wie trocken smile. ich hab nen schmetterling auf dem rücken, nen notenschlüssel auf dem arm und n herzle auf der brust. mein mann hat an beiden armen ein trible, einmal auch mit namen versehen. er ist recht braun, ich bin eher die hellere (kann der sonne nicht so viel sympathie abgewinnen und nem solarium schon gar nicht.
also, wir freuen uns auf einen schönen lustigen prickelnden abend. sind mit 2 netten bekannten da und für nette kontakte (päärchen) offen. allen anderen wünschen wir heut abend auch einen schönen abend und viel spaß im miramar

manu
schade...
... wäre gestern auch gerne ins Miramar. Bin aber zur Zeit noch in Erfurt. *snief*

Wie wars denn so? Waren bestimmt recht viele hier aus em Joyclub da oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.