Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub?!?

********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub?!?
Hallo ihr lieben Miramar-Liebhaber *g*

Wir würden gerne mal die Frage in den Raum werfen, warum die Gruppe "Miramar" denn den Untertitel "Swingerclub" hier im Joyclub hat. Auch wenn es sich "Erlebnisbad" nennt, ist die Bezeichnung Swingerclub wohl kaum im Sinne des Erfinders, oder doch?!
Offiziell ist Sex doch gar nicht erlaubt dort, oder?

Sind gespannt auf eure Antworten!

LG Raul y Aurora
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Ähm ... wo steht denn "Swingerclub"? Wenns stimmt ist es natürlich daneben. Ein "Schwimmerclub" isses aber sicher auch nicht ...
*******ous Paar
2.383 Beiträge
Swingerclub ???
Wo steht denn das ??
*******_he Mann
10 Beiträge
Miramar = Swingerclub, das ist aber ein gaaanz großes Missverständnis .

Es sind dort schließlich auch im Saunabereich ( auch zu späteren Zeiten) Kinder und Jugendliche (manchmal auch unsere eigenen) auch wenn wir selbst swingerinteressiert sind, hätte ich ziemliche Probleme mit dieser Art Aufklärung meiner Mädels.

Also das Miramar ist ein Freizeit- und Spassbad (auch wenn es mal in verschwiegenen Ecken und Winkeln sexeln sollte - was wir aber in den drei Jahren seit wir dort hingehen noch nie gesehen haben)
@ odin65
na da wart ihr wohl gerade immer in den verkehrten Ecken,. wir konnten da schon so einiges beobachten *floet* *smile*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Raul_Aurora Miramar = Swingerclubzusatz??
ja aber wo steht denn das?
Habe gerade eine neue Brille gekauft, finde den Zusatz aber nicht.

Bitte klärt mich auf!
Denn ich sexel zwar auch gern, aber im Miramar muß das ja nicht sein. Dort treffe ich gerne auf swingerinteressierte Leute, aber in der Nähe ist ja dann ein Club zum Ausleben!
Als Sauna-Stammgast kann ich sagen, das ist ein ganz normales Schwimmbad mit Saunabereich. Um dort was zu sehen, muss man(n)/frau schon sensibilisiert sein. *smile*

ACHTUNG.... der Bademeister kommt....... *mrgreen*
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
...
Um für Klarheit zu sorgen: Wir finden ganz bestimmt NICHT, dass das Miramar als Swingerclub zu betrachten ist.

Für alle Ungläubigen und diejenigen, die's nicht gefunden haben, hängen wir einen Screenshot an:
Screenshot 04.10.09
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Ohjee
das ist mir noch nicht aufgefallen.
Das sollten doch dann die Gruppengründer schnell ändern meine ich.
*******ous Paar
2.383 Beiträge
Aha, gut zu wissen ... und wehe der Bademeister meckert ... *lol*
SW im Miramar
Hallo,
können das absolut nicht bestätigen, daß da etwas geht.
Wir gehen ab und zu ins Miramar, meistens im Sommer wegen dem schönen FKK-Aussenbereich. Haben zwar immer den Eindruck, daß sich da einiges sammelt und trifft, aber sonst nichts. Wir persönlich suchen uns unsere Kontakte nicht in diesem Bereich, sondern sind erstmal zurückhaltend. Unsere Begleitungen sind da eher unauffällig und wir verlegen das erotische (wenn überhaupt) auf den Abend ausserhalb des Freizeitbades. Natürlich schauen wir hin und bekommen auch mal Appetit ( eher selten), aber da wir auch was zeigen, ist ja ein Ausgleich gegeben.

Grüße Ger
***dA Paar
120 Beiträge
treffende Kategorie fehlt
Vielleicht liegt die Einordnung als Swinger-Club schlicht und einfach daran, dass der JoyClub für Locations nur diese wenigen Kategorien anbietet (s. unter Clubs & Nightlife)
•Swingerclubs
•Bars
•Hotels
•Kinos
•Nachtclubs
•Piercing und Tattoo Studios
Für das Miramar passen die anderen leider auch nicht besser.
Gruß
A
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
...
@***dA
Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. Vllt sollte man das mal bemängeln. Kann ja eine allgemeine Kategorie eröffnet werden mit dem Namen "sonstiges" oder so. Muss ja nicht extra eine Kategorie namens "Wellness" geben, obwohl es in der Richtung bestimmt noch ein paar Gruppen gibt.
***dA Paar
120 Beiträge
@*******rora:
Ja, eine Kategorie "Wellness" fände ich auch gut oder auch "Wellness & Fitness" oder "Body & Soul".
Gibt es eigentlich keine treffenden deutschen Bezeichnungen für sowas?
********ness Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
...
Mh schon, sowas wie "Gesundheit", "Wohlbefinden", "Entspannung", .... aber das klingt natürlich nicht so gut wie "Wellness" bzw "Fitness" *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.