Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in einem Swingerclub zu sein? Hab ihr nach 2 Std den Laden wegen Reizüberflutung wieder verlassen?
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Clubbesuch geplant?17
Wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig…Wir planen gerade unseren ersten Clubbesucg und sind ein wenig aufgeregt. Aber allein die Planung versetzt uns schon in Stimmung. Wir fragen uns, wie Ihr vor Eurem ersten Besuch…
Hej in die Runde,
wir warten tatsächlich noch bis Mitte Ende Juli. Aber dann wollen wir schon wieder öfter da sein. Wir freuen uns vor allem auf die Erneuerungen😜
Ich bin am überlegen ob ich einen Tag Urlaub im Miramar verbringe... an den ersten Tagen werde ich wahrscheinlich nicht gehen... mal sehen... Vielleicht der Freitag...
Wir haben vor vom am 26. 6 ab 18 Uhr — bis Montag 28.6 ins Miramar besuchen
Und 2 mal im NH übernachten
Wer ist vom joy noch dort darf sich gerne melden
Hey ihr lieben, ich werd heute (22.06) zum fkk Dienstag dort sein :). Wer ist denn heute noch da und hat Lust auf Gesellschaft und gar mich zu begleiten :)? Würde mich freuen :).
Viele Grüße M
Es war so mega gut heute. Es hat wirklich gut getan...
Was ich allerdings nicht verstehe, eine Freundin die nachkam, ist seit Januar vollständig geimpft und sie ist zum.Test geschickt worden "weil ihre Impfung zu lange her ist"
Ich bin auch im Januar das zweite mal geimpft worden, kam mit der impf App ohne Probleme rein.
Ich würde hier mal gar nicht rein schreiben was geht und nicht geht….wir haben immer noch coronavorschriften und es besteht ein hygieneplan, der wenn er nicht eingehalten wird……wir unser miramar ruckzuck wieder geschlossen sehen.