Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag 31.10.

Samstag 31.10.
Da ich nächstes Wochenende mal wieder in die Heimat fahre habe ich vor am Samstag mal wieder ins Miramar zu gehen.

Nach vier Wochen "anstrengendem" Studium brauch ich mal wieder ne richtige Entspannung.

Wer von euch ist denn auch noch so da?

Würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen.
Hört sich gut an..
Vielleicht gehen wir auch dort hin...mal schauen..
Dann sieht man sich bestimmt
**Ce Paar
66 Beiträge
Joyclub-treffen
hört sich gut an - wir können zwar nicht kommen, aber da wäre ja auch unser joyclub-treffen. Erinnert vielleicht nochmal in der Gruppe daran, dann kommen bestimmt wieder einige um 21 uhr in den Strömungskanal.
Gruss
am
Samstag bin ich Tho leider alleine im Miramar,Hel ist leider wegen einer Meniskus Op verhindert schnief

Aber wenn ich darf *zwinker* werde ich gerne mal im Strömungskanal "reinkucken" *smile*
*********ments Paar
889 Beiträge
Wir sind am Samstag vor Ort.
LG
****an Paar
29 Beiträge
Samstag im Miramar
Hallo wir beide sind auch am Samstag im MM
*****man Mann
30 Beiträge
Es friert wieder im Herbst...
Hallo zusammen,

werde auch am Samstag im Miramar sein um hoffentlich auch der zunehmenden Kälte in der Sauna zu trotzen. Smile...

Grüsse
********Marc Paar
2.636 Beiträge
sind heut im Miramar...
Hallo ihr Lieben, werden heute mal wieder ins Miramar gehen, welches nette Paar oder süße Maus möchte uns begleiten, zum nett unterhalten und auch gerne mehr *g*
...und am 6.11. ist sogar bis drei Uhr nachts geöffnet! *top*
tzztz
ich war ja am Samstag im Mirmamar gewesen,. aber ausser "Privat Moments" haben wir niemanden von hier getroffen,WO waren denn all die anderen die sich dort im Innenbecken vom Strömungskanal treffen wollten???*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.