Hallo,
Wir sind grad aus einem heißen Land gekommen und möchten wieder die Hitze genießen. Welche jungen Paare max. 35 Jahre haben Lust uns in Miramar zu treffen. Es kann bestimmt ein angenehmer Abend werden.
Wann möchtet Ihr denn ins Miramar?Haben Interesse Euch dort zu treffen:-)
Nennt uns doch einfach mal ein Datum!Wenn es passt kommen wir dann auch und Sabrina würde auch ein schwarzes Haargummi tragen:-)
Liebe Grüße Sabrina und Alex
also wir gehen auch öfters ins miramr. wir hätten auch intresse uns mal mit ein paar leuten in der sauna zu treffen. vielleicht entwickelt sich dann auch eine lustige runde mit der man sich monatlich mal treffen könnte. schlagt mal einen termin vor wann ihr die absicht habt ins miramar zu gehen.
stimmt, wir haben Datum vergessen zu schreiben, am kommende Samstag den 14.11.09. Wir wollten so gegen Mittag sich dort treffen und bis zu Schluß da bleiben.
Huhu ihr beiden,
endlich ein joystammi im miramar, wäre schön über den Winter.
und ob von Lars; ) schön euch hier zu treffen, aber irgendwie hab ich es mir gedacht
Dürfen auch nette Herrn dazu stossen, bin oft im miramar:)
Tja warum nicht, wenn wir noch ein paar bekannte joymitglieder motivieren könnten wäre es ein lustiger Abend oder? ??
21.11... Treffpunkt? Saunaeingang?
ob vom netten;)
Warum net, 28.11.ist auch Samstag, nur die zeit?
Was meinen denn die anderen? Irgendwie schreiben nur noch wir
Also miramar sollte man schon länger als drei Stunden besuchen oder?
lg vom netten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.