Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennengelernt und nix ausgetauscht

Groß? Der Pool? Da tümmeln sich teilweise sicher 50 oder mehr Personen, davon sicher 80% Männer *zwinker*
*********fLust Paar
442 Beiträge
Also immer wenn wir im Pool waren, waren min. die Hälfte Paare, wenige Homosexuelle, einige Frauen im Doppel oder gar Dreifachpack und in Relation wenige Männer. Wir gehen aber auch fast nur freitags... vielleicht liegt es daran.
Seltsam. Das deckt sich eher nicht mit unseren Erfahrungen *zwinker*
Zitat von *********Kicks:
Groß? Der Pool? Da tümmeln sich teilweise sicher 50 oder mehr Personen, davon sicher 80% Männer ;)

Also so extrem kenne ich es auch nicht. Aber by the way Wenn ihr mal Lust habt mit mir zusammen hinzugehen, dann sagt gerne Bescheid *g*
Melde dich doch mal bei uns per Nachricht *zwinker*
Melde dich doch mal bei uns per Nachricht ;)

Darf ich ja leider nicht, da kein Premium 😄
Geht uns auch so !
Geht uns auch so !

Mist, was machen wir jetzt ?? *ggg* hättet ihr skype oder whatsapp?
Kik?
Kik?

Fernando7212
Es gibt auch Frauen, die im vollen Pool einem Kerl in den Schritt greifen. Kein Witz....
Das Miramar ist doch schon seit Ewigkeiten dafür bekannt, dass gegrabscht wird wenn die Hütte voll ist. Wenn man das weiß, und ich gehe davon aus das es sehr viele wissen die da regelmäßig sind, muss man sich nicht beschweren ansonsten sollte man sich eine andere Sauna aussuchen. Ich kenne auch keine andere Sauna wo extra Sicherheitspersonal nach dem Rechten schauen muss.
Wirklich beschwert haben wir uns ja nicht. Eher angemerkt *zwinker*
******sch Mann
334 Beiträge
ich denke sehen und gesehen werden. Noch als Kind weiss ich da gab es immer Mal welche und einen speziellen, der hatte im Aussenbecken seine Chlorbrille in der Überlaufrinne samstags zum im ganzen Bad FKK.

Und betreffend des Sicherheitspersonals fiel es mir nur in Sinsheim so extrem in der Therme auf.

In Weinheimstecken ja auch schon Mal Frauen eine Stunde in der Rutschröhre fest und werden nicht gefunden, geschweige denn gesucht.

Nichts desto trotz ich denke ein Grossteil geht auch gerne zum FKK zum spannen.
Ich schaue mir ja auch gerne andere nackt an. So lange es kickt.

Beim bewussten Grabschein finde ich auch das ist ein No Go. Mit den Augen flirten oder ein kleiner Talk sind doch sicher effektiver.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Alda wie seid ihr den drauf
Unerlaubtes Grabschen geht gar nicht. Hat was mit Respekt zu tun.
****66 Mann
14 Beiträge
Wir waren oft im miranar und wurden dort nie begraptsch. Wir haben anscheinend nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Menschen dort waren respektvoll und lieb.
****37 Paar
668 Beiträge
An einem Samstag mit FKK ist dort nix unmöglich!
*****160 Mann
31 Beiträge
Wie gesagt kann nur positiv reden über das Miramar angegrabscht wurden ich und meine Begleitungen noch nicht

Sind auch jetzt vor ort wegen FKK Nacht denke ab 18.30 uhr wird es auch leerer mal schauen was heute noch so alles passiert

An einem Sauna Abend bzw FKK Nacht ist nichts unmöglich
*****160 Mann
31 Beiträge
Srry für den 2ten Post also muss meine Aussage berichtigen vill liegt es an Corona
Ka aber heute in der therme kahmen uns schon ein paar kerle auf die pelle haben sogar meine Begleitung mehrmals am Bein leicht berührt, als wir uns an einer wand aufgehalten haben
Und richtig dumm geklotz als würde ihnen der sabber aus dem Gesicht laufen
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ihr habt eigentlich schon gelesen, worum es sich in dem Thread handelt?
Der wird hier leider ganz schön zugemüllt mit anderen Themen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.