Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennengelernt und nix ausgetauscht

********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Kennengelernt und nix ausgetauscht
Ich denke sowas gibt es hier noch nicht oder?
Ihr ward im Miramar und trefft einen netten Meschen ......man unterhält sich und schwub ist die Person weg *snief*
Vielleicht findet ihr Sie hier wieder mit Datum und z.b. wo die Unterhaltung stattgefunden hat oder besonderes Merkmal (Tattoo / Ohrring) *sauna*
Ich hoffe die Person meldet sich.Mann kann sich immerhine vernüftig verabschieden. *anmach*
*********fLust Paar
439 Beiträge
Wir wurden gestern Abend gegen 20 Uhr auf dem Weg Richtung Schwimmbad von der Aussensauna kommend von einem jungen attraktiven Paar nett gegrüßt. Falls ihr uns erkennt, meldet euch. 😚
****ogw Mann
2.463 Beiträge
@*********fLust das war ja nett 🙂
Zitat von *********fLust:
Wir wurden gestern Abend gegen 20 Uhr auf dem Weg Richtung Schwimmbad von der Aussensauna kommend von einem jungen attraktiven Paar nett gegrüßt. Falls ihr uns erkennt, meldet euch. 😚

*ggg* *ggg* Ich glaube das war ich mit einer Freundin *ggg* Wir sind aber kein Paar ….
Die Idee ist eine schöne. Mal sehen wer sich so wieder findet👍🏻
****ogw Mann
2.463 Beiträge
@*********Paar 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
Echt traurig, dass wieder manche Solo Herren mit einem freundlichen *nein* nicht zurecht kommen *lach*
Ist jemand heute im Miramar
Zitat von *********Paar:
Echt traurig, dass wieder manche Solo Herren mit einem freundlichen *nein* nicht zurecht kommen *lach*

Kennt ihr das Gesetz der Anziehung? So wie ihr euch im negativen Sinn auf Solo Herren konzentriert wird euch das nie loslassen😄
@*********ocks wir haben nur erklärt, dass manche Männer nicht mit einem nein klar kommen. Wir haben uns über niemanden negativ geäußert!
Die Männer gibt es doch überall …
Bisher waren die Erfahrungen im Miramar aber eher positiv !
Zitat von *********Paar:
@*********ocks wir haben nur erklärt, dass manche Männer nicht mit einem nein klar kommen. Wir haben uns über niemanden negativ geäußert!

Das meinte ich nicht 😄
Mir sind auf eurem Profil die vielen blinkenden Lampen und „Stopp Soloherren“ aufgefallen… das meinte ich mit „sich im negativen Sinn auf etwas konzentrieren“ 😄
Zitat von *********Kicks:
Die Männer gibt es doch überall …
Bisher waren die Erfahrungen im Miramar aber eher positiv !

hab dort auch noch keine negativen Aktionen erlebt 👍🏻👍🏻
Nur im Pool im Sauna Bereich gibt es ab und zu zu lange Finger *zwinker*
Zitat von *********Kicks:
Nur im Pool im Sauna Bereich gibt es ab und zu zu lange Finger ;)

Echt? wurdet ihr da unaufgefordert angefasst?
Ja. Das kam schon vor … konnte man natürlich nie wirklich zuordnen. War Eher vorbeigehen oder schwimmen …
Das finde ich aber schon ziemlich assi…
Also *sorry* aber wir wurden noch von niemand in der Sauna ungefragt angefasst!
In der Sauna doch nicht. Im Pool im Gedränge sozusagen ! Und das jetzt auch nicht häufig. Aber der Alkohol vor Ort ist nicht für alle gut …
Und Ihr verwechselt das nicht etwa mit einem Swinger Club *lach*
Ihr wart da anscheinend noch nicht *zwinker* nein. Das ging ja nicht von und aus
Unaufgefordert anzufassen ist für mich als Mann ein No Go !
Das geht garnicht. *gr2*
Da erreicht man nichts dadurch auser Streß *streit* vor Ort.
Ist doch viel schöner Blickkontakt usw zu erhalten und dann mal Anzureden das mcht doch viel mehr Spaß
als sowas.
Ich war aber auch noch nie im Miramar, wenn sooo viel los war. Ich kenne das aber noch ein bisschen von früher aus den Discos. Wenn es da richtig eng und voll war, konnten auch viele Kerle die Hände nicht bei sich lassen 🤦🏻‍♂️
*********fLust Paar
439 Beiträge
Noch nie erlebt, dass uns jemand zu Nahe kam ,geschweige versucht hätte, unsere Sie anzufassen. Und der Pool ist doch groß genug ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.