Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht

***se Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung gesucht
Wer hätte denn Lust, mich ins Miramar zu begleiten? Gerne abends oder am Wochenende. Sauna und/oder Therme.
Schön wäre es, wenn du mein Profil anschauen würdest und in die Suchkriterien passt.
Tja leider zu alt
******lie Mann
103 Beiträge
Leider noch zu jung bis März *g*
Hey eine Freundin von mir und ich gehen regelmäßig ins Miramar. Wenn du möchtest kannst du dich gerne mal anschließen. Hab einen schönen Abend
******Red Frau
2.473 Beiträge
Wenn du nicht nur männliche Begleitung suchst, ich bin öfters unter der Woche tagsüber dort. Am WE ists immer so voll leider, da ist der Relaxfaktor nicht so hoch 😉
**********68159 Mann
19 Beiträge
Hey ich habe Lust ,
Wir können uns am Freitag Abend vor Ort treffen , melde dich *date*
****ogw Mann
2.463 Beiträge
@***se sag bescheid bin dabei @******Red wir wollten doch auch mal...kann man doch zusammen machen alles dann oder?
***se Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten! Das ist natürlich nicht auf männliche Begleitung beschränkt! Weibliche wäre ja noch besser, da ich tatsächlich aktuell auch nicht für mehr zu haben bin (leichter Genervtstatus gerade).

Ich kann auf jeden Fall auch abends, nicht nur am Wochenende. Muss aber nicht unbedingt der FKK-Dienstag sein. 😁
Wir sind heute den ganzen Tag im Miramar. Uns dürfen Paare und Frauen gerne ansprechen😜
*******ynn Mann
86 Beiträge
Hi,

ich bin zu Besuch bei Bekannten und konnte Mittwoch den 24. August ins Miramar kommen...
LG
EF
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Wärst mal lieber zur Saunanacht hin *sauna*
*******ynn Mann
86 Beiträge
Ja dann schau ich mal beim nächsten mal...
******Red Frau
2.473 Beiträge
Saunanacht ist viel zu voll

Gehe auch lieber außethalb
*******ynn Mann
86 Beiträge
Ich kanns mir nicht so aussuchen....bin nur hin und wieder in der Gegend.
Dann aber genießen und entspannen.. Und das am liebsten ohne Bekleidung in Begleitung...😉😉
*****ick Paar
68 Beiträge
Saunanacht am 15.10. - Er sucht nette Kontakte
unser männlicher Part ist am 15.10. zur Saunanacht da und freut sich über nette Kontakte zum Plaudern und Kennenlernen.
*******ynn Mann
86 Beiträge
Im Prinzip gerne, aber zu diesem Zeitpunkt komme ich gerade aus Teneriffa zurück....😥
*******yp86 Mann
27 Beiträge
@***se würde auch gerne mal wieder ins Miramar. mit lustiger Begleitung macht das ganze natürlich noch mer Spaß. Also super gerne 😉
***se Frau
427 Beiträge
Themenersteller 
@*******yp86 mein Beitrag ist ein Jahr alt 😅
******285 Mann
13 Beiträge
😂
******ile Mann
83 Beiträge
Hey Leute *g* ich werde morgen den Nachmittag im
Miramar genießen *g* hat denn spontan jemand Lust mich zu begleiten oder mich dort zu treffen? :)? Gemeinsam saunieren, n Drink zu uns nehmen und nett unterhalten :)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.