Wer hätte denn Lust, mich ins Miramar zu begleiten? Gerne abends oder am Wochenende. Sauna und/oder Therme.
Schön wäre es, wenn du mein Profil anschauen würdest und in die Suchkriterien passt.
Wenn du nicht nur männliche Begleitung suchst, ich bin öfters unter der Woche tagsüber dort. Am WE ists immer so voll leider, da ist der Relaxfaktor nicht so hoch 😉
Danke für die Antworten! Das ist natürlich nicht auf männliche Begleitung beschränkt! Weibliche wäre ja noch besser, da ich tatsächlich aktuell auch nicht für mehr zu haben bin (leichter Genervtstatus gerade).
Ich kann auf jeden Fall auch abends, nicht nur am Wochenende. Muss aber nicht unbedingt der FKK-Dienstag sein. 😁
Ich kanns mir nicht so aussuchen....bin nur hin und wieder in der Gegend.
Dann aber genießen und entspannen.. Und das am liebsten ohne Bekleidung in Begleitung...😉😉
Hey Leute ich werde morgen den Nachmittag im
Miramar genießen hat denn spontan jemand Lust mich zu begleiten oder mich dort zu treffen? :)? Gemeinsam saunieren, n Drink zu uns nehmen und nett unterhalten :)?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.