Zitat von **********er_85:
„Hallo Herzblattpaar und WarmDesertWind
Tut mir leid das Ihr meinen Beitrag anstößig findet.
Ich bin noch nicht so lange bei Joy und muss mich noch ran tasten. Allerdings ist mir schon aufgefallen das auch hier nichts so frei ist wie es scheint.
Mir ist schon klar, dass das Miramar ein Familienbad ist. Ich kenne das Miramar gut. Ob hier auch die Betreiber vom Miramar angemeldet sind, weiß ich nicht, lasse ich mal so stehen.
In meiner Nachricht habe ich in erster Linie geschrieben das es um eine schöne Zeit mit kennenlernen, Essen gehen und relaxen im Miramar geht. Keine sexuellen Handlungen im Freizeitbad!
Was dann später in der Umkleide passiert bleibt offen.
Ja das sollte man dort nicht machen. Aber besteht nicht darin der Reiz? Ich hatte schon mal Sex in einer Umkleide, man darf kein Wort sagen und darf keine Geräusche von sich geben. Muss ganz vorsichtig sein, dass es keiner mitbekommt....
Darf man darüber hier nicht schreiben?
Frei wie es scheint????
Eine Toleranz geht immer so weit, bis andere im Umfeld nicht belästigt werden und dies ist einfach im miramar so.
Selbst in einem swingerclub meinen einige, sich alles erlauben zu können ….aber das ist wohl ein anderes Thema.
Klar …wenn man neu ist, weiß man nicht was gewollt und was grenzwertig ist.
Aber dazu gibt es in jedem Forum eine Suchfunktion. Solche Aktionen gab es leider immer wieder.
Wenn Du oder andere bei diesen erwischt werden gibt es eine Anzeige und Hausverbot und zwar in allen Thermen….und ja mit recht.
Ich kann auch nicht nachvollziehen das man dies auch diskutieren möchte und dies anscheinend nicht versteht.