Phantasie
Hallo!Ich habe eine Phantasie:
Ich bin endlich mal wieder mit meiner Süßen im Miramar. Sie ist erst 18 und noch ein bisschen schüchtern, was FKK angeht, aber sobald wir im Außenbecken des Saunabereichs sind, sieht man ja nicht mehr, was unter Wasser geschieht. Wie beim letzten Miramar-Besuch fangen wir an, uns unter Wasser zu befummeln, bis sich auf einmal ein Pärchen in unsere Nähe stellt. Wir hören auf und beobachten die Situation. Ganz offen für uns sichtbar fängt das andere Pärchen auch an zu fummeln. Auf die kurze Distanz können wir sehen, wie sie seinen Schwanz massiert. Vorsichtig fange ich auch wieder an zu fummeln und sie lässt es geschehen....
Meine 18-jährige Bekannte gibt es wirklich, und obwohl sie relativ unerfahren und schüchtern in sexuellen Dingen ist, haben wir auch schon heftig im Miramar-Außenbecken gefummelt. Ich weiss auch nicht, wie sie in obiger Situation reagieren würde, würde es aber gerne ausprobieren. Sie auf meine Phantasie anzusprechen, traue ich mich nicht, ich denke mal, sie würde irritiert reagieren. Was denkt ihr von dieser Phantasie?
Liebe Grüße
Jens