Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
zum Thema
Phantasien darf nicht sterben: Wir sehen uns in Haithabu!5
Die Phantasie der Menschen beleitet uns seit vielen Jahrtausenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie

****ma Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie
Hallo!

Ich habe eine Phantasie:

Ich bin endlich mal wieder mit meiner Süßen im Miramar. Sie ist erst 18 und noch ein bisschen schüchtern, was FKK angeht, aber sobald wir im Außenbecken des Saunabereichs sind, sieht man ja nicht mehr, was unter Wasser geschieht. Wie beim letzten Miramar-Besuch fangen wir an, uns unter Wasser zu befummeln, bis sich auf einmal ein Pärchen in unsere Nähe stellt. Wir hören auf und beobachten die Situation. Ganz offen für uns sichtbar fängt das andere Pärchen auch an zu fummeln. Auf die kurze Distanz können wir sehen, wie sie seinen Schwanz massiert. Vorsichtig fange ich auch wieder an zu fummeln und sie lässt es geschehen....

Meine 18-jährige Bekannte gibt es wirklich, und obwohl sie relativ unerfahren und schüchtern in sexuellen Dingen ist, haben wir auch schon heftig im Miramar-Außenbecken gefummelt. Ich weiss auch nicht, wie sie in obiger Situation reagieren würde, würde es aber gerne ausprobieren. Sie auf meine Phantasie anzusprechen, traue ich mich nicht, ich denke mal, sie würde irritiert reagieren. Was denkt ihr von dieser Phantasie?

Liebe Grüße

Jens
wenn es beim fummelm bleibt, zum PT könnt ihr in die kabine, im wasser ist es eckelhaft für alle anderen...........
Deine beschriebene Fantasie ist für viele Realität! Und wenn man nackt durch das Becken wandert oder schwimmt, gerade wenn man zu zweit ist, dann bleibt es auch nicht aus, dass man sich ab und an mehr oder weniger zufällig berührt.
Wir selbst haben es auch schon etliche Male getan, aber es ist immer nur beim "Fummeln" geblieben und soll auch so bleiben. "Anheizen" würden wir das ganze jetzt mal nennen - den "Rest" heben wir uns für später (Heimfahrt oder Zuhause) auf.

Kleiner Tipp vielleicht: sprich Deine Freundin nicht direkt auf das Thema an, sondern nur darauf, wie sie z.b. darüber denkt wenn es andere tun oder mit ihr/Dir tun würden.
Wir selbst hatten mit anderen noch keine Berührungen, was aber eher daran liegt, dass wir noch nie das passende Pendant gefunden haben. Wünschen euch noch viel Spaß bei euren Erlebnissen im Miramar.
LG sweetandsour
***cy Frau
249 Beiträge
ich kann mich da...
... caeptn_blaubaer voll anschließen, finde das föllig ok, so lange man niemand anderen belästigt und auch nicht übers fummeln hinausgeht...
Ansonsten aber bitte in eine Kabine gehen!! *zwinker*
****ma Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
anderes Paar
Naja, das Spannende wäre halt mal, wenn noch ein anderes Paar dabei wäre, sodass die erotische Stimmung zu viert noch intensiver ist als zu zweit. Hängt ja noch nicht mal davon ab, ob mit dem anderen Pärchen dann was läuft, also gegenseitig fummeln oder sogar Partnertausch. Auch paralleles Fummeln fände ich schon geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.