Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1186 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumdampfbad

*****oto Mann
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaumdampfbad
Wer hat denn schon einmal das neue Schaumdampfbad ausprobiert?
Wie hat es Euch gefallen?
**********_Life Paar
395 Beiträge
Wir lesen gespannt mit?
Wo wäre es denn zu finden?
Ist es eine neue Sauna?
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********_Life Paar
395 Beiträge
Ja den Artikel bei FB habe ich gelesen, doch mehr Bilder gibt es nicht...
*******_73 Mann
259 Beiträge
Hallo in die Runde ,
Das neue Schaum Erlebnis ist im Durchgang von Whirlpool und Abkühlbecken zur Kristall Sauna links entstanden .
Ich habe das Schaumdampfbad letzte Woche Freitag mal getestet.
Da sitzt man in einem schönen warmen Dampfbad um 18 Uhr kommt aus Deckendüsen der vielversprechend leider kalte Schaum mit dem man sich einseifen kann , wenigstens das nachfolgende Duschwasser war warm .
Das wird wohl noch optimiert so hoffe ich *zwinker* .
**********_Life Paar
395 Beiträge
@*******_73 Du meinst da links wo die Bank zum Ausruhen war?
*******_73 Mann
259 Beiträge
Ja genau in der Nische wo die Bank stand die Wasserwand mit dem geriffelten Stein gegenüber ist noch vorhanden .
****ne Paar
331 Beiträge
Werden wir beim nächsten Besuch mal ausprobieren 😊
**********_Life Paar
395 Beiträge
Ja wir auf jeden Fall auch *top*
*********2022 Mann
74 Beiträge
Interessant 🧐 aber nur um 18 Uhr?
*****981 Mann
192 Beiträge
Wie den Schaum gibt es nur einmal am Tag am 18 Uhr?
*******lena Frau
20 Beiträge
ich war schon ne Weile nicht mehr da... hört sich echt interessant an. Sowas hab ich noch nirgends anders gesehen
*******_73 Mann
259 Beiträge
Da es ja Menschen geben soll die noch arbeiten müssen habe ich um 18 Uhr teilgenommen *zwinker*
Die Eingangs Frage ist damit beantwortet .
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Ich hab mir das Spektakel am Freitag von außen angesehen... Ich sag nur, Sardinen haben mehr Platz in der Dose *g*

Ich glaub es war auch nur einmal am Tag...

Was ich nicht verstehen kann, dass es keinerlei Aufhämgmöglichkeiten für Bademäntel und Handtücher gibt. Man konnte nicht mal einen Fahrbaren Kleiderständer hinstellen... So was verstehe ich nicht.

Ansonsten gibt es endlich wieder ein 2. Dampfbad. War ganz ok. Toll wäre es, wenn der Schaum jede Stunde kommen würde, so dass man auch mal die Möglichkeit hat es auszuprobieren.
*********n0707 Mann
402 Beiträge
Ich war am vergangenen Dienstag dort gewesen und wollte es ausprobieren, sie boten es 2 x an aber als ich dann die Leute durch diese große Scheibenfront darin sitzen sah wie in einem großen Aquarium und wieviele Leute noch davor standen um reinzukommen und man mühe hatte durchzukommen und der Bademeister der dort Aufsicht macht und den Schsum an ,ausmacht und dann das Wasser betätigt und nach Hilfe Funktechnik weil irgendwas nicht so funktionierte wie es sollte verwarf ich es und bin bin lieber ins "normale" Dampfbad zum Salzpeeling gegangen .
Also ich denke, "da ist noch Luft nach oben" und einiges Verbesserungswürdig!

Auch habe ich den Eindruck das im Vorfeld die Baukosten für die Swimup Bar im Badbereich gegenüber dem Restaurant , eingeholt werden, mit mittlerweile 36€ Tageseintritt ist es gar nicht mal so günstig. Aber das ist ein anderes Thema!
****ne Paar
331 Beiträge
Man muss wohl früh genug da sein..
Es allerdings wie mit allem zb whirlpool es wird alles belagert 🙄

Es wird immer teurer das stimmt... 😔
Zu weit mit essen ist man bereits über 100 €..
da ist ein Club Besuch mit Pool hier und da echt billiger.. 🙈
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.335 Beiträge
Ich war letzte Woche auch mal drin... Es wurde nochmal später zum Test angemacht und ich konnte es mit insgesamt 4 anderen genießen...

Schaum fühlt sich toll auf der Haut an. Ich hätte nur gedacht, dass er wärmer ist. Insgesamt wurde es recht kühl während der Schaumphase.

Mach Lust auf mehr... nur nicht zu den Stoßzeiten.

Und irgendwie hat sich der Architekt verplant... Ausgang direkt in die Dusche wwäre besser gewesen. So blockiert man den Hauptverbindungsweg in die Aufgußsauna...
*********eter Mann
8 Beiträge
War gestern dort.
Die Durchführungen waren um 13.00 und 18.00.
Man muss mindestens 10 Minuten vorher drin sein, besser 15 Minuten, um einen Platz zu bekommen.
Ich persönlich finde das Schaumdampfbad nun nicht so besonders. Aber darf jeder für sich selbst bewerten.
Sitzplätze für max. 14 Personen. Man kann aber auch auf dem Boden sitzen, was einige auch gemacht haben. Der Schaum geht einem dann knapp bis zum Hals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.