Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungen Mann vor Ort kennen lernen

Jungen Mann vor Ort kennen lernen
Hi zusammen meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Mann für unseren ersten mmf dreier.

Wie lernt man denn am ehesten einen netten Mann persönlich kennen grade eventuell im Schwimmbad oder therme?

Viele Grüße

Suchen im Alter von 26-36
********alle Mann
260 Beiträge
Vielleicht mal es mit einem Netten Gespräch versuchen 🤔
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.334 Beiträge
Bei uns hat sich das immer irgendwie ergeben... Suchen funktioniert meistens nicht wirklich. Offen sein...

Lass Deine Freundin Augenkontakt suchen. Im Miramar kann man einen Mitspieler finden... Dienstags oder Freitags.
**********ner87 Mann
2 Beiträge
Hi, also ihr habt dich schon ein Date-Gesuch erstellt, da wird es ja zu Kontaktanfragen kommen… müsst halt nach eurem Geschmack aussuchen und bissl Glück gehört dazu, will ja oft nicht klappen so ein Date… 😌
**********ner87 Mann
2 Beiträge
Und bzgl. Therme / Schwimmbad. Ich würde eher auf Therme tippen, deine Freundin wird halt ein wenig Ausschau halten, wer ihr überhaupt gefällt.

Und dann müsst ihr mit dem flirten anfangen. Muss ja nicht ein aggressives flirten sein, erstmal ins Gespräch kommen, da kannst du selbst ja die Brücke bauen… 😉
*********nder Frau
34 Beiträge
Gibt doch einige Männer aus der Region, die Dates einstellen, um Frauen oder Paare zu finden. Würde daher mal unter Dates schauen und sich dann ggfs zum beschnuppern entsprechend verabreden. 😉
******eMa Paar
106 Beiträge
Kurze Rückfrage: Warum bist Du als Mann hier und nicht ihr als Paar?
******fel Frau
1.423 Beiträge
Hallo,

ich habe hier eine geteilte Clubmail und ein paar Kommentare darauf entfernt.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, dann machen wir hier mal zu, wenn so eine Stimmung entsteht, dass der joyclub eingreift...

Tom
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.