Kennt jemand den Club "Au Jardin Secret" in Payerne (CH)
Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der…Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der französischen Schweiz. Die Homepage scheint aktuell und die Bilder machen einen guten Eindruck.
zum Thema
Kennt ihr das auch? Ihr wollt, könnt aber nicht?152
Kennt ihr das auch. ihr wollt aber könnt nicht. ich mein das so ihr…Kennt ihr das auch. ihr wollt aber könnt nicht. ich mein das so ihr seid beim sex oder ihr macht es euch gegenseitig, ich hab dann manchmal das problem das ich einfach nicht komme…
Kennt ihr die Situation:
Man hat sich einen schönen Saunabesuvh gegönnt und ist danach total spitz…..
Uns ergeht das leider des Öfteren so.
Da kann man garnicht schnell genug zu Hause sein
„Kennt ihr das…
Kennt ihr die Situation:
Man hat sich einen schönen Saunabesuvh gegönnt und ist danach total spitz…..
Uns ergeht das leider des Öfteren so.
Da kann man garnicht schnell genug zu Hause sein
deswegen gehen wir am liebsten im Swingerclub in die Sauna. Da muss man die Sauna noch nicht mal beim Vögeln verlassen.😜
Im Sommer ficken wir sofort nach dem Thermenbesuch auf dem Parkplatz vor der Anlage. Kofferraumklappe hinten auf und dann geht's im Kombiheck ab.
Wir waren da auch schon einmal plötzlich zu fünft.
„Auf der Nachhausefahrt wurde hier und da schon mal ein Parkplatz angefahren. Einfach schön wenn's juckt.
Schneller blowjob oder handjob hatten wir schon.
Es ist aber auch schon teilweise gemein wie manche in der Sauna sich präsentieren….
Aber die Personen anzusprechen, da fehlt es an Mut
Kennen wir gar nicht, a.) weil wir selten Menschen sehen die uns auch sexuell interessieren und b.) sind wir danach vom Saunieren erstmal kaputt und erschöpft, das wir gar keine direkt Lust haben uns nochmal zu belasten.
Vielleicht sind wir aber da auch eher die Ausnahme.
„Im Sommer ficken wir sofort nach dem Thermenbesuch auf dem Parkplatz vor der Anlage. Kofferraumklappe hinten auf und dann geht's im Kombiheck ab.
Wir waren da auch schon einmal plötzlich zu fünft.