Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

07.04.
Wir waren spontan da gewesen, und haben es nicht bereut. Es war ein schöner Abend.
*******ar96 Paar
11 Beiträge
toller wellnestag
hallo wir waran auch dort und hatten einen tollen sonnigen und entspannenden tag, tolle gespräche mit joy'lern und im solebecken nach sonnenuntergang prickelnde stimmung. war einfach toll, und die gespräche mit den aufgeschlossenen netten leuten super. und wieder hat sich gezeigt, dass es doch gar ned so schwierig ist, nette leute anzusprechen und tolle gespräche zu haben.euch allen eine schöne woche, nicht zuviel hektik in der schnell lebigen arbeitswelt und wir werden baldmöglichst wieder in die weinheimer badewanne zurückkehren.
15.5. und es war klasse!
Ich war gestern dort und es hat mir super gut gefallen, hoffe dass ich mal mitbekomme, wann ihr geht und ich mich da anschliessen kann *g*
********l_bw Mann
12 Beiträge
hi Athena83
hi Athena83
wenn du lust hast können wir nochmal zusammen hingehn möchte diese woche sowieso nochmal rein ^^
lg
Hallo ich war am 10.05 in miramar habe aber leider keinen von joy getrofen *snief*
*******sen Paar
153 Beiträge
waren da
gestern am 21.05.10 war super Wetter,*sonne* viel los und einige Joyler getroffen, hatten viel Spass!
****la Mann
377 Beiträge
also
wir müssen da auch mal wieder hin *g*
*******_bw Mann
15 Beiträge
Neumitglied
Hallo ich bin ein aufgeschlossener,kontaktfreudiger Single Mann und möchte meinem Körper einiges gutes und schönes zukommen lassen.Ich glaube das ich damit im Miramar vielfältig und gut am richtigen Platz bin-wellness,sauna,dampfbad,solebad und schönes freigelände.Ich war seither aus zeitlichen Gründen noch nicht vorort,werde dies aber in Kürze sicherlich nachholen.
Ich freue mich sehr auf gute Bekanntschaften und intensive Kontakte.

Ich möchte mich für die Aufnahme als Mitglied bedanken

Liebe Grüße an alle

*zwinker* Herbert
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Freitag 20.05.11
absoluter Hammertag,

erstklassiges Wetter *sonne* *liegestuhl*

und richtig leer, sogar abends noch

beim Saunieren hatte man toll Platz und nicht immer

den *arsch* vom Nachbarn an der Seite.

Ein *top2* Tag
...die Wartende
***l2 Mann
36 Beiträge
Freitag 20.05.11
Kann mich in allen Punkten nur Shadow_Light anschießen. *liegestuhl*

Der See war mit 18 Grad herrlich warm und erst am Abend gab es dann das angekündigte Gewitter.

@********ight ... schade, dass wir uns nicht begegnet sind *zwinker*

Ein super Tag *top2*
04,06,2011
ich war gestern da und es war eine sehr schöne erholsame abend...
Jepp....
ich war auch da. Ist doch immer wieder geil, und dazu noch traumhaftes Wetter. *g*
hallo ich war mal am dienstag in miramar

und ich habe dort keinen von Joy getroffen *snief*

wie ist es am samstag ?? geht da was auf der Wiese *zwinker*
04.06
Hi wir waren gestern auch da und es war wirklich super schön. Das Wetter hat gepast, wenn es auch nach Gewitter ausgesehen hat waren wir doch bis zun Schluß da.
Ach übrigens wollten wir nur mal so nebenbei so für einige sagen das es für uns Ok ist sich mit Joylern da zu treffen aber das da immer gleich was gehen sollte finden wir von manchen etwas unpassend da es ein Schwimmbad ist und kein Swingerclub.
So das musten wir einfach mal loswerden denn gestern waren doch wiedermal so zwei Hirnlose in der Sauna gesessen und haben sich einen Runtergehohlt und das wo auch noch Kinder im Bad waren. Einfach nur Scheis..... sowas. Ob die Jungs nun auch hier angemeldet sind wissen wir nicht und wollen es auch nicht wissen und wir denken das wir doch für die mehrzahl der Leute hier sprechen wenn wir sagen sowas muß nicht sein.

So freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Miramar und ein paar erhohlsamme Stunden mit all denen die es genau wie wir geniesen.

Lg vom Securitypaar
Hallo also das finde ich auch nicht ok in der Sauna und das schlimme noch vor den Kindern!!!
@security
ich finde das auch eine sauerei ,die,Typen sollte man rausschmeissen.
Die machen einem noch das FKk baden kaputt .
Sollen Sie doch auf die Toilette gehen wenn Sie es so nötig haben .
Ganz genau das denke ich auch !!
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Tolle Vorschläge,

aber

warum sagen das ALLE erst hinterher

und in der Situation passiert NICHTS ???

Vor was habt Ihr in der Situation Angst?
@shadow
Ich habe vor nichts Angst in dieser situation. Es war von mir nur alls Tip gemeint . Habe selbst so eine Aktion nicht live gesehen
@shadow
Also ich habe den beiden etwas herzhaft zu verstehen gegeben das Sie das Bad besser freiwillig verlassen bevor ich die beiden dazu zwingen muß. Zuerst dachte ich das die Ansage wirkung hat aber die Herren dachten ich mache nicht ernst und da ist mir gerade eine Badeaufsicht genau richtig gekommen, Der gute Mann hat dann mit mir zusammen die beiden zum Ausgang begleitet.

Wollte nur damit sagen das ich bestimmt kein Problem habe meinen Mund aufzumachen und wenn es nötig ist konzequent durchzugreifen.

So nun hoffen wir auf einen weiteren schönen Abend mit vielen die es wie wir gerne geniesen einfach mal die Seele baumeln zu lassen und auch nette Gespräche zu führen.

Lg Securitypaar
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Klasse gehandelt von Euch *bravo*

So nun hoffen wir auf einen weiteren schönen Abend mit vielen die es wie wir gerne geniesen einfach mal die Seele baumeln zu lassen und auch nette Gespräche zu führen.

Das sollt Ihr ja auch gerne tun.
Leider sind halt nicht alle Erfahrungen im Miramar immer nur nett.

Trotzdem gehen wir auch gerne und regelmäßig zum *liegestuhl* dort hin.
18.06.11
Ich war da und fand es schön, war zum ersten Mal da. Werde wieder kommen.

Hätte noch ein kleines anliegen. Ich habe eine sehr schöne Frau gesehen, wir hatten zwar 2-3 mal Augenkontakt. Hatte sie leider nicht angesprochen. Sie hat schwarze Haare und auf der linken Schulter eine grüne Echse (vielleicht auch Salamander) tätowiert.
Wäre nett wenn jemand mir weiter helfen könnte. Vielen Dank.
16.07.
Wir waren heute da und haben es genossen.
Ich auch *freu* *freu2* *top* *spitze*
*******hart Frau
8 Beiträge
gestern...
...war das beste Wetter um so einen tollen Tag am see und in der Sauna zu verbringen,es war einfach nur schöööön!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.